Wenn ich schon angenommen werde, dann stehen deine Chancen doch ganz gut
Beiträge von Nephuwu
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Stammspieler
Ich bin mal so frei und eröffne für die nächste Runde.
Nach einigen (sind doch schon ein paar) Jährchen wollte ich auch mal meine Chancen auf das schöne Grün sehen. Einige kennen mich vielleicht noch von Alt-Ayo, vielleicht sogar noch von AltAlt-Ayo. Viele werden mich aber eher nicht kennen, hi ich bin Neph
Die Frage, warum ich dann immer noch nicht Stammspieler bin ? Inaktivität...Oft und lang Aber ich bin wieder da und aktiver als sonst.Warum sollte ich jedoch nun Stammspieler werden ? Ganz einfach...ehm...ein Moment, ich lass mir schnell was einfallen.
Ok ja ich hab was: Als Inbegriff der Abwesenheit und Inaktivität der Ayo Community denke ich, dass ich perfekt ihre Prinzipien verkörpere und Stamm sein sollte...oh Moment, das ist ein Contra...
Nochmal von vorn: Ich kenne diesen Server nun schon seit über 4 Jahren. Ich habe über die Jahre neue Leute kennengelernt und alte Spieler zurückkommen sehen (mich eingeschlossen). Ayocraft ist (für mich) mehr als nur ein Server, es ist eine großartige Community und ein Stammspieler zu sein ist quasi der Inbegriff dieser Community.
Ich habe die Entwicklung dieses Server miterlebt und was die Community hier geschaffen hat. Von privaten Grundstücken, über Bauprojekte bis hin zu Communityevents.
Ich liebe es, so etwas zu unterstützen, unabhängig davon, ob ich nun User, Vip oder Stamm bin. Ich möchte Leuten auf dem Server helfen, so wie mir zu Beginn geholfen wurde. Quasi das Prinzip, dass der Rang Stamm verinnerlicht.Standardgemäß kommt jetzt zum Abschluss noch ein Satz darüber, dass die Extra Stamm Feature noch ganz nützlich sind... ich kenn sie aber nicht
Ist unabhängig davon, dass man im Chat und Forum aktiv sein sollte (was ich bin), dass man freundlich ist (Bin ich immer ) und das man die Regeln achtet (Noch immer 0 Warnings ) immer noch die Aktivität auf dem Teamspeak erwartet ? Das wäre problematisch... oh verdammt, wird wohl doch nichts mit dem Stamm dann, oder ?
Im Zweifelsfall kann man den Thread ja noch schnell Richtung Lob und Beschwerden rüberschieben, wenn er abgelehnt wird
Edit: Es ist Tradition von mir, @Bowhu in jedem meiner Beiträge zu markieren, dem muss ich treu bleiben
-
Ich würde ja gerne mithelfen...mir fehlt nur aktuell die Zeit dafür
-
Das Staff Team, wenn es gerade beim bannen ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was darf ich unter TPS/FPS-Spielen verstehen
Third Person Shooter / First Person shooter
Ich bin schreibfaul
Und vielen Dank. Dir auch noch viel Spaß :3
-
Einen wunderschönen guten Tag.
Es hat zwar etwas *hust* gedauert, bis ich mich nun endlich vorstelle, aber egal.Schon fast 3 Jahre sind nun vergangen seit ich meinen Weg zu Ayocraft fand.
Mal schauen wie viele noch dazukommen.
Die Vorgeschichte:
2014 war tatsächlich die Zeit, als ich den Weg hierher fand. Viel gibt es aber eigentlich nicht dazu zu sagen. Ich weiß nicht einmal mehr den Grund dafür, warum ich mir Minecraft kaufte. Ich glaube jedoch, dass es @Bowhu war, welcher mich dazu überredete. Zumindest geht der Dank dafür, dass ich auf diesen Server fand an ihn. Er half mir, als ich noch komplett planlos auf dem Server umherlief. So gab er mir alles wichtige, um in den MinenMoriasAyocrafts zu überleben. Geholfen hat es nichts. Seit 3 Jahren sterbe ich nun durch Creeper und lernen werde ich es wohl nie. 2 mal hatte ich den Untergang Alt-(alt)-Ayos erlebt und bis zum dritten Zeitalter an, habe ich es noch nicht geschafft, einmal mein Haus fertig zu bauen. Irgendwann schaffe ich es vielleicht. Obwohl...eher wird sich Númenor wieder aus den Meeren erheben.
Über Mich
Auch hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und komme aus Riesa. In meiner privaten Zeit habe ich es mir außerdem zur Aufgabe gemacht, Bowhu zu fragen, was es neues auf Ayo gibt. Videospiele waren eigentlich, soweit ich mich entsinnen kann, schon immer Teil meines Lebens. Ich spiele dabei vor allem Echtzeitstrategie und FPS Spiele. Öfters auch TPS. Ich bin einfach mal so frei und kopiere meine Steam ID hier rein. Falls es tatsächlich jemanden gibt, der mich adden möchte:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198138240610
Dazu kommen noch Hobbys wie lesen. (Diesbezüglich fast nur Fantasy... "Die Zwerge" zum Beispiel oder alles rund um die "Scheibenwelt" und natürlich alles über Mittelerde)
Gelegentliches programmieren kommt auch dazu. Das aber eher amateurhaft und so wie es scheint ist der Server sowieso von Informatikern und Programmierern überschwemmt.
Ich liebe Animes. Obwohl das Wort "liebe" es nicht annähernd beschreiben kann.
Folgend einige meiner liebsten Animes:
Danmachi
Death Note
Tokyo Ghoul
Sword Art Online
Attack on Titan
Elfenlied
Zu Minecraft:
Viele werden mich wohl nicht wirklich kennen. Auch von den Ayo-Veteranen. Das liegt vor allem dem zugrunde, dass ich oft durch Inaktivität glänze. Dennoch habe ich es geschafft, Mitglied bei dem Projekt Sankosuto zu werden. Okay, ich habe mich eher mit Pxl. reingekauft.
Grundsätzlich findet man mich auf Ayo a) in den Höhlen der Farmwelt um mein Minerjob zu Leveln (aktuell 39) b) am Spawn sich über Creeper aufregend, welche mich töteten oder c) verzweifelt in der Mall bei dem Versuch meine Ausrüstung erneut zusammenzukaufen.
Übrigens, wem schulde ich eigentlich noch Geld, welches ich für neue Ausrüstung geliehen habe. Ihr wisst, ein Lannister begleicht stehts seine Schulden.
Mein aktueller Plan auf Ayo ist wie folgt:
1.-Gläubiger entschädigen
2.-Minerjob lvl 40 erreichen
3.- Mein Haus fertig bauen
4.- Eine riesige Pixelart Galerie darin errichten
Bestimmt gibt es noch mehr, was ich über mich erzählen kann. Mir fällt nur gerade nichts ein. Aber man kann mich ja jederzeit ansprechen, falls man mich ingame sieht. Teamspeak bin ich weniger...oder eher gar nicht anzutreffen. Aber ich schaue auch gerne da vorbei, wenn jemand möchte. Erwartet nur keine sonderlich hohe Aufmerksamkeitsspanne oder geistige Anwesenheit. Auch sonderlich gesprächig bin ich auf Teamspeak nicht wirklich. Da bin ich eher der schweigende Zuhörer. Da es langsam anstrengend wird, permanent nach oben zu scrollen um zu editieren, endet hier nun meine Vorstellung.
Jene, welche es bis hierher geschafft haben: Euch und allen anderen noch einen wunderschönen Tag, Viel Spaß auf Ayo und *virtual Cookie give*
Man sieht sich ingame.-Nephaiem-
-
Bilde ich es mir nur ein, oder besteht das Haus nur aus Säulen und einem Dach
Okay Spaß beiseite - Es sieht großartig aus. Wie lange hat der Bau denn gedauert ? :o
-
Ich wollte nur mal danke dafür sagen, dass du mit deinen Pixelarts dafür sorgst, dass mein Vermögen stetig niedrig ist
Ich hoffe darauf, dass ich bald wieder meine Pixel für neue Bilder ausgeben kann.
-
Es ist in meinem Kopf und geht nicht mehr raus !!!
So wie alles von BLACKPINKExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht warum, aber ich finde es ist der perfekte Werbesong für @Hickis Shop
-
Dann bauen wir ein Schiff in die Höhle
-
Wir brauchen mehr Drachen und mehr Schiffe und mehr...
Wie immer wunderschöne Screens vom Projekt. Ich wünschte ich hätte mal die Zeit auch was dran zu bauen. -.-
-
Bei der Überschrift hatte ich schon Angst bekommen um die schöne Hauptwelt. Nochmal Glück gehappt.
-
Hier sehen sie einen AFK-Hagener bei seiner üblichen Tätigkeit.
-
Wenn du alles davor gelesen hättest wüsstest du das er ihn fragt bzw. schon darauf angesprochen hat
1.-Kettennachricht
2.-Die Hälfte der Nachrichten hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht angezeigt. -
Frag Hagener selbst erstmal, ob er sein "Amt" abgeben möchte. Vielleicht ist er dazu bereit, da er selbst nicht die Zeit dafür hat.
Zumindest finde ich, man sollte niemanden von seiner Aufgabe entmachten ohne sein Wissen.Have a nice day
-
Im Zusammenhang zu 7kill all Allahu Akbar zu sagen empfinde ich persönlich als geschmacklos. Daran ist für mich nichts humorvolles zu erkennen. In dem Sinne finde ich eine Reaktion vom Staff-Team durchaus berechtigt. Zu muten hätte da jedoch meiner Meinung nach ausgereicht.
Jede Verhaltensweise die das normale Spielerlebnis auf unnatürliche Art und Weise verändert ist verboten."
Das Staff-Team kann in diesem Punkt selbst entscheiden, in welchem Maße deine Aussage das Spielerlebnis verändert. Dies macht deine Argumentation mit der deutschen Rechtsprechung irrelevant.
Ich wünsch dir dennoch einen angenehmen Sonntag.
-
Willkommen und viel Glück bei der Oase der Elytren
-
aber boote schwimmen!
Aber nicht was darauf ist.
-
wenns fahrräder gäbe, könnte man ja ein Murat ääääääh ich meine natürlich ein muh-rad machen
Das 2. Bild ist ja ein Muh-Boot! Höhö
Der Flachwitz-Thread ist woanders ihr beiden.
Das müsstet ihr zwei eigentlich am besten wissen.