Beiträge von Iliand_I
-
-
Angenommen GZ
-
Angenommen GZ
-
Angenommen GZ
-
Ich find den Boden schön Bunt
-
Bin bei den Eltern Pool, grillen, usw. mal schaun ob ich da on bin.
was verstehst du unter dem Punkt hohe Fluktuation? -
Mich als Staffler stört das ganze "Caps aus" im Übrigen auch mehr, als das es meiner Meinung nach hilft.
Es geht soweit das mir auch von usern oder stammlern gesagt wird "Caps aus".
Wenn Leute damit spammen werden die eh gekickt und wenn sie nich draus lernen stumm gemacht oder time gebant.
Ich denke der Beitrag wird aber nichts dran ändern das ist hier einfach so die Mentalität, das viele Spieler das dann schreiben. -
auf wemm liegt denn der verdacht der wahlmanipulation? Für meine Begriffe haben in der alten Wahl nämlich die beiden gewonnen die es verdienen.
-
Das steht auch außer Frage
Klar is das Blödsinn -
Das Brunz das zu gemacht hat is doch rille gewesen oder? Soweit mir bekannt is der offtopic bereich oder speziel dieser Bereich von dem Beitragszähler befreit. Sieht man sehr gut an Glibbor der laut Zähler 5 Beiträge hat aber wenn man drauf drückt sinds 3 mehr die im offtopic stehen.
Also lasst sie halt einfach machen wenn sie spaß dran haben -
So Son Sonne Strand? Achso Sonnenstrand doch hab ich glaub ich schonmal im Logblock gehabt 10
-
Angenommen
Herzlichen Glückwunsch -
Angenommen
Herzlichen Glückwunsch -
Angenommen
herzlichen Glückwunsch -
Angenommen
herzlichen Glückwunsch -
Da fehlt die Hello Kitty.
-
das sind bisher alle blöde namen aber ruhig blut asca bis april is ja nochn weilchen.
-
Weil es nicht so einfach ist den namen einfließen zu lassen soul. Aber hier mal ein Versuch.
Weitere Ideen werden folgen.Die Erben Ayo´s
-
Abgelehnt
Tut mir Leid vileicht klappts beim nächsten mal.
-
Abgelehnt
Tut mir Leid für dich FlexTheBrain aber wir haben uns entschieden dich erstmal noch abzulehnen. Arbeite doch bitte noch ein wenig an deiner Playtime.