Abgelehnt
Tut mir Leid vileicht klappts beim nächsten mal.
Abgelehnt
Abgelehnt
Tut mir Leid schaefchen12 aber wir haben uns dafür Entschieden dich nochmal anzulehnen.
Arbeite doch bitte noch ein wenig an deinem Verhalten als Stamm bevor du diesen Titel kriegst (Verhalten, Regelsicherheit usw).
Abgelehnt
Tut mir Leid für dich Faxe20 aber wir haben uns dafür entschieden dich erstmal noch abzulehnen.
Sammel doch bitte noch etwas Playtime auf der neuen Welt jetzt wo du wieder da bist.
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Tut mir Leid Schildi_1, aber wir haben uns dazu entschieden dich erstmal noch abzulehnen und hätten gern das du auf dem neuen Server noch Playtime sammeltst.
je nachdem wie viel ihr auf dem Server spielt und wie viel Pixel ihr habt, macht eine Protection mit einer oder meheren Tierschutzflags sinn.
du gibst es ingame in den chat ein
du kannst auch einfach auf die servermap schaun https://www.ayocraft.de/map/
-Da das Plugin jetzt Tiere in der Farmewelt zulässt bzw das Plugin entfernt wurde. Sollten wir eine Klausel in die Regeln einbauen das auf jeder Welt die 30 Tiere nicht überschrietten werden dürfen.
Ich habe da jetzt schon Sachen im TS gehört und es wurden deswegen ja auch schon Punkte verteilt. Wir hätten auch das Problem/Tehma Blazespawnerräume dann mal in den Regeln stehen.
wenns wirs nur ab und zu mal machen müssen wir einen rundruf oder einlogg nachriht oder so machen
Die GrundIdee mag ich. Ich stell mir vor jemand verkauft einen kopf übern /t und keiner kauft ihn übern schwarzmarckt würden alle spieler des Tages das bemercken.
Wer könnte da Auktionshaus benutzen nur stammi+ nur vip+ nur user+ oder alle? Wieviele Items können pro tag eingestellt werden? Das sind fragen dir wir noch klären sollten.
dafür bzw sollten wir seeds guter welten mal ansammeln.
Es sind halt Aktionen die ich auch eingegangen wäre.
Er setzt sich für die Rechte der User ein, steht für gleichbehandlung und gegen Vitamin B. Das sind unter anderem Sachen für die ich auch einstehe und der ein oder andere hier bestimmt auch, bzw mal dafür stand. Ich finde sogar das mit dem Channeln sollte ihm + Punkte geben. Gerade weil er solche Sachen hinterfragt.
Das ist was anderes als bei Leuten die sich unötig wegen etwas aufregen.
Der unterschied zwischen ihm und anderen ist das er es versteht. Ich hatte mit ihm nach dem Mapreset gesprochen und als ich ihm sagte wer dieses Recht hatte, hat ers eingesehen.
Was er nicht versteht ist das Leute Sonderrechte kriegen für Erfolge die sie mal geleistet haben.
Ich dachte eigentlich auch das wir Leute nur mit Sonderrechten ausstatten die sich diese Täglich verdienen.
Naja ist Chris Server Chris Entscheidung.
Bevor ich mich wieder in was verrenne gn8.
-.- gibts da bei glibbor auch infos warum und wieso und weshalb?
Da ich den letzten Bereich zu dem Tehma total verkackt und zerissen hab.
dafür mal Entschuldigung, ich bin nur etwas gefrustet zur Zeit.
Hier mal die neue Staff-Besprechungs-to-do-list
- Stammis- Glibbors Staff-Bewerbung ( hat sich erledigt , wurde bereits abgelehnt.) sollten wir ihm lediglich mal sagen.
- Channel für Projekte ja oder nein?
- Andere Localchat Farbe
-Job Pushing in die Regeln schreiben.
EDIT
TERMIN für die Besprechung 5.1.14 um 15 UHr
Mindless meinte man verliert beim setzen der Erze als Miner keine XP.
ZitatDa das ganze anscheinend immernoch nicht geklärt ist, wäre ich für ein 30 Minuten Meeting morgen.
Auch wenn es vor Weihnachten ist.Alle Staffler waren heut mindestens 2 Stunden online, sodass die 30 Minuten morgen keinem weh tun.
Evtl am Abend? 19 Uhr ?
Als wenn das 30min gehen wird am Ende is eh nix geklärt weil hier einfach jeder ein scheiße großes Ego hat und denkt halts maul du hast mir gar nichts zu sagen.
Und um erlich zu sagen hab ich sowas von keinen bock drauf.
Aber macht mal vileicht kommt ja was bei rum.
Bei Punkt 3 muss ich dir wiedersprechen Sonne aufn Kindergarten im Chat hab ich auch keinen Bock.
Wenn ich Robinuser123 bin wüsst ich mittlerweile wer welcher ist und würde sagen: ob ihr euch das zeug nu cheatet oder das einem ander char gibt is egal.
Is mir auch alles egal macht was ihr wollt es taht einfach nur gut mal alles zu schreiben was einem so bewegt.