Eure zweit Acc finde ich sowieso lächerlich, aber von mir aus. Aber so wir ihr spielt und kommuniziert hättet ihr euch gleich [Name des Stafflers]2 nennen können. Damit ist der Sinn dieser Acc so wie ihr euch das überlegt hattet e weg.
Soweit ich weiß ist das auch das erste mal bei Ayo, das sich Staffler dachten ich mach lieber n 2t Acc weil ich bin ja n Cheater und möchte das nicht nutzen. (etwas überspitzt ausgedrückt)
Ihr habt doch früher auch nicht so viel gecheatet, warum solltet ihr jetzt also damit anfangen?
ZitatIch musste mich jetzt mal mehr oder weniger auskotzen.
Die Staffcommunity spaltet sich gerade wieder in 2 Teile.
Ist es die Eifersucht oder was treibt euch dazu jeden scheiß so unnötig zu kommentieren?
Dann haben wir halt andere Meinungen wäre nicht das erste mal.
Und das wir uns spalten und Konflickte entstehen werden, hätte ich dir vor Wochen schon sagen können nur dachte ich hört das auf wenn die Welt on geht.
Ich mein wenn ich mir sagen lassen muss: sag ihm nicht wie man Bedrock ablegt. Als wenn ich so bin.
ZitatAuch so Kommentare wie: Ach schaut mal die 4 Reiter
ist nicht auf meinem Mist gewachsen mir wurde gesagt bzw hat irgendwer im TS erwähnt ihr nennt euch selbst teilweise so. Also 4 Apokalyptischen Mods.