Also, krieg ich Warprechte, oder bleib ich gebannt? Wenn ich gebannt bleibe, könnt ihr gleich mein GS abreisen, denn dann hab ich keinen Bock mehr!
Beiträge von GamingFactoryNM
-
-
Wird da mal ein Warp angeschafft? Ich neige schon fast dazu den Server zu verlassen, obwohl ich hier gerne spiele.
-
Hab mich auf Glizer schlau gemacht, da steht aber nur 2te Chance vertan. Weshalb, aus welchem Grund?
-
Ich wurde wieder gebannt, wenn es wegen der Strafarbeit ist, möchte ich mal jemanden der mich hin Teleportiert. Wenn ich dazu bereit bin, ist kein Admin oder Mod da. Gibts nen Warp?
Sollte es wegen was anderem sein, sagt bescheid. MinecraftVillager -
-
Ok, mein letzter Versuch:
Liebes AyoCraft-Team,
Ich wurde am 05.07.2014 von AyoCraft gebannt, aufgrund von griefen.
Ich stellte ein Schild auf, um den Besitzer aufmerksam zu machen, das sein GS unsicher ist. Ich hätte dieses Schild aber nicht aufstellen dürfen, weil es ein fremdes Grundstück ist.
Wenn das jemand bei mir machen würde fände ich das auch nicht toll. Ich muss mich dafür entschuldigen.
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, das ich weitere Taten begangen habe, aber offenbar schon.
Ich wollte eigentlich gar nicht griefen, aber irgenwie kam es dann dazu.
Ich kenne mich in Sachen Zerstörung aus. Kürzlich wurde mein Server gegrieft, es ist nicht nett das zu zerstören, wo einer Zeit und Mühe hineingesteckt hat.
Ich sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, deshalb werde ich NIEMALS mehr Griefen. Es tut mir leid diese Taten begangen zu haben.
Für meine Taten werde ich natürlich die Terraformarbeiten erledigen.Bitte entbannt mich!
GamingFactoryNM
-
Lasst mich halt bitte auf den Server!
Ok, dann entschuldige ich mich noch für die anderen vergehen, die habe ich eigentlich nicht erwähnt.
Tut mir leid das ich 3x gegrieft habe(kann mich nicht mehr erinnern) ich griefe nie, zumindest jetzt nicht mehr.
Wie gesagt werde ich dies nicht erneut ausüben.
Ich kann auch nicht mehr als mich zu entschuldigen und zu betteln.
Es gibt nicht mehr zu sagen.
Oder soll ich einen Roman schreiben? -
4. Versuch:
Hallo liebes AyoCraft-Team, ich wurde am 05.07.2014 vom eurem Server gebannt, weil ich fremdes Eigentum sicherte.
Ich schrieb ein Schild mit der Aufschrift: "Dein GS ist unsicher!" Dieses Schild war aber ungesichert. Ich stelle keine Schilder mehr auf, weil dies zu einer Katastrophe führen kann.
Nach 3 Tagen ist die ganze Welt voller Schilder!
Mir tut es leid unangenehm aufgefallen zu sein, deshalb werde ich mich bessern und die Strafarbeit entgegennehmen.
Ansonnsten gibt es nichts mehr zu sagen.Wenn das auch nicht passt kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.
-
Ich will doch einfach nur auf den Server. Es sind nur 17 Spieler online. Wenn alle gebannt sind hilft das nichts.
-
OK,OK!!!!! Gut, dann bemühe ich mich für diesen HIER:
Hallo liebes AyoCraft-Team, ich wurde am 05.07.2014 vom eurem Server gebannt.
Ich habe ein Schild auf einem fremden Grundstück aufgestellt, mit der Aufschrift: "Dein GS ist unsicher!"
Es war ja eigentlich auch nur gut gemeint.
Jedenfalls werde ich mich jetzt auf andere Dinge konzentrieren, Griefing bringt eh nur Ärger. Ich habe selbst einen Server, sogar einen großen. Doch als dieser kürzlich zergrieft wurde habe ich gemwerkt, wie es ist wenn man den Schaden trägt.
Ich werde auch kein Schild mehr aufstellen, denn mein GS ist sicherlich unsicher. Wenn jeder dort Schilder aufstellen würde, wäre das ganze GS voll!
Ich werde mich bessern, und die Starfarbeit hinnehmen.
Ich freue mich wieder auf AyoCraft spielen zu können.
Es tut mir leid unangenehm aufgefallen zu sein.
Ich hoffe, das dieser Antrag endlich angenommen wird, denn ich werde langsam aggro, denn ich schreibe gerade den 3. Entbannungsantrag!
Sollte sonst noch etwas an diesem Text auszusetzen sein, SCHRRRRREIBT`'S in die Kommentare!
P.S Wenn man 100 Anträge schreiben muss, gibt es der User irgentwann auf, und sucht sich einen anderen Server.
GamingFactoryNM
-
Ich bin dafür, ich helfe gerne beim Bau!
-
2. Versuch:
Hallo, ich wurde am 05.07.2014 aufgrund von sichern fremden Eigentums gebannt.
Ich habe ein Schild auf einem fremden Grundstück aufgestellt, mit der Aufschrift: "Dein GS ist unsicher!"
Glibbor vermerkte, das ich dies nicht noch einmal tun solle, das tat ich auch nicht ein zweites Mal. Es war ja eigentlich auch nur gut gemeint.Jedenfalls werde ich mich jetzt auf andere Dinge konzentrieren, Griefing bringt eh nur Ärger. Ich habe selbst einen Server, sogar einen großen. Doch als dieser kürzlich zergrieft wurde habe ich gemwerkt, wie es ist wenn man den Schaden trägt.
Deshalb werde ich mich in Zukunt besser verhalten.
AyoCraft ist ein t oller Server mit tollen Spielern, ujnd es wäre schade, wenn er kaputt wäre.
GamingFactoryNM
-
Hallo, ich wurde am 05.07.2014 aufgrund von sichern fremden Eigentums gebannt.
Wenn ich rechnen könnte würde ich meinen das, ich etwas über 90 Tage liege, deshalb stelle ich meinen langersehnten Entbannunsgantrag.
Das eine Schild, weswegen ich gebannt wurde war nicht gesichert, und hatte die Aufschrift: "Dein GS ist unsicher". Ich hatte es nur gut gemeint.
Ich freue mich hoffentlich wieder auf AyoCraft spielen zu können
Ich Vote fast jeden Tag für AyoCraft, da wäre es schade, wenn ich nicht drauf spielen könnte!
Ich werde auch kein Schild mehr aufstellen, denn mein GS ist sicherlich unsicher. Wenn jeder dort Schilder aufstellen würde, wäre das ganze GS voll!
Also, bis bald!
GamingFactoryNM
-
-
Wie lange bin ich noch gebannt?
-
Glibbor hat dazu nichts gesagt. Sonst wäre ich schon seit 1,2 Monaten gebannt
-
Die Tür war offen, ist das so schlimm? Ich habe ein Schild plaziert, jetzt sende ich Mails. Das Schild habe ich letzten Monat plaziert, am 15.06.2014 oder so, es gibt weitaus schlimmere Dinge. Ich sende auch keine Mails mehr, weil ich besseres zu tun hab.
-
Ich hab das nicht gesichert! Wenn mich jemand drauflässt können wir das besser als im Forum klären.
-
Das Schild ist alt und nicht gesichert! Glibbor wusste davon, und ich kann mich nicht erinnern in ein Haus eingebrochen zu sein. Wer hat das behauptet?
-
Was hab ich denn gesichert? Ich weiß von nichts!