Huhu. Ich gebe meine Kisten frei, ich schaffe es leider nicht wieder aktiv zu werden
Beiträge von Rainooor
-
-
Habe leider kein TS und bin derzeit umzugsbedingt immer nur kurz online (meist gegen 20Uhr). Wenn wir uns da zufällig mal zeitgleich aufhalten melde ich mich
-
Bin auch dabei.
Einer sehr schöne Idee
-
Man könnte gerne auch ein Grundstück für den Bannermacher bebauen Wenn du interesse hast, kannst du den gerne übernehmen
Na wenn du mich so dazu nötigst gerne
-
Es fehlt noch der Bannermacher Oder gehört das zum Dekoramsch?
-
Weil das Plugin nicht unterscheiden kann, was für einen Block du mit Behutsamkeit abbaust.
Es schaut generell nur danach, ob du einen Block mit Behutsamkeit abbaust.
Was etwas ist, was wir deaktiviert haben, weil das gerade beim Minen sonst einfach zu einfach wäre.
Tut mir leid, an der Mechanik selbst können wir nicht viel ändern.
Wie Crisby schon sagte, wirst du dir wohl eine Axt ohne Behutsamkeit machen müssen, wenn du beim Holz hacken xp bekommen willst.Danke, es erschien bzw erscheint mir auch weiterhin unlogisch die Achievement-Punkte anhand der Verzauberung zu bemessen als anhand der bloßen Zerstörung eines Blockes wodurch auch immer. Der Entwickler wird sich schon was dabei gedacht haben...
Selbstverständlich habe ich nicht nur Behutsamkeits-Werkzeuge, ist ja nicht mein erster Tag hier
-
Mach dir halt einfach eine Axt ohne Behutsamkeit. Haben bisher alle so gemacht.
Das ist mir schon klar, danke für die Info...
Aber das ist nicht das Thema. Es geht einfach um die Frage, warum man keine Punkte mit Behutsamkeit bekommt... Das macht absolut keinen Sinn.
-
Mach es gut Hyli,
Ich hoffe, dass man sich ab und an mal wieder sieht und du auf Ayo ein wenig die Seele baumeln lassen kannst
Ich kann hier gerne noch ein paar motivierende Worte einfügen, als erfahrener, der vor 12 Jahren alles verloren hat, aber was hilft es. Ich kann nur sagen, es wird der Punkt kommen, da muss es zwangsweise wieder bergauf gehen, da Löcher nicht tiefer gehen, und das wird auch bei dir so sein.
Auf bald
-
Hallo Ayos,
Viele Achievementjäger werden es schon bemerkt und sicher auch bemängelt haben: sobald mal auf einem Werkzeug die Verzauberung Behutsamkeit drauf hat bekommt man für das Abbauen von Blöcken keine Aach-Zähler.
Beim Abbau von Stein vielleicht noch verständlich, kann ja sein, dass der Zähler beim Wechsel von Stein zu Cobble reagiert, oder bei Melonen beim Zerstückeln in verkaufbare Singleportionen für die Kühltheke. Aber bei Holz verstehe ich das nicht, der Zustand ändert sich ja nicht. Als jemand, der mit Vorliebe alles behutsam abbaut und Achievements sammelt ein negatives Feature.
Lässt es sich ändern, dass man die Punkte auch mit Behutsamkeitsabbau bekommt, oder ist das nicht machbar? (sinnvoll wäre es auf jeden Fall)
Soweit
-
-
Schon seit heut morgen nicht, wird schon wieder werden
-
Dann bis bald
Der Aufenthalt geht schnell vorbei.
-
-
Gute Besserung! Mir gings nach der Impfung auch zwei Tage schlecht, wie bei jeder Grippeimpfing das wird schon.
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch natürlich auch
-
-
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210602/p9vlkju4.png]
Erfolgreich Experimentiert mit MySeers
Schöne Banner hast du da
-
Aber wieso spawnt er dann am Rookiespawn und nicht am normalen Spawn?
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind nur die GSe gesperrt, die auf die neue Welt umgezogen werden.
Auch die, die ihre Claimblöcken rüber geholt haben ohne zu kopieren, wie bei mir.
-
Hey, was genau passiert denn mit der alten Welt? Konnte im Forum nichts herausfinden.
Ist mein Claim dann für immer weg? Oder kann ich dann zwischen den Welten switchen?
Dein Claim ist nicht weg, du kannst dich weiterhin dort hinteleportieren. Allerdings ist es gesperrt, du kannst dort also nichts mehr machen außer es ansehen.
-
Ist es denn nur bei Minecraft der Fall, oder generell zu dunkel?