Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von Rainooor
-
-
Ich versteh das Problem gerade nicht. Es ist ja nicht so, als ob uns der Staff nach den Meetings etwas vorenthält, wenn es was wichtiges gibt.
Genauso klingt es auch, als ob der Staff sein eigenes Ding drehen würde und im Spiel nicht teilnimmt. Jedes Staffmitglied ist genauso ein User und spielt nahezu täglich, ist also dementsprechend täglich auch im Chat ansprechbar.
Ich bin sicher, das viel, was dort besprochen wird, einerseits schon entschiedene Sachen sind, also uns so oder so mitgeteilt werden oder bereits worden sind, andererseits wird vieles die meisten, nahezu alle "Ottonormaluser" gar nicht interessieren (Performancegespräche, Plugingespräche, etc, quasi MC-Fachchinesich )
Wenn es Probleme geben sollte gibt es und gab es schon immer, abgesehen vom TS, auch hier im Forum die Möglichkeit diese Probleme zu klären und so diese zur nächsten Sitzung auf die Liste zu setzen, zumal das der Staff auch ohnehin macht.
Um es kurz zusammen zu fassen: Einen besseren Draht zu den Usern wird ein anderer User gegenüber einen Staffmitglied kaum haben, also finde ich einen User im Staffmeeting auch nicht notwendig, zumal, je mehr Leute im Meeting, desto länger und chaotischer kann es werden. -
-
Hat er es schon mit /unstuck probiert? (vielleicht funktioniert auch noch einfach nur /! )
-
Also 10 wird vielleicht etwas klein sein 15 Ist schon ein guter Durchmesser für ein einfaches Unterwasser-GS, steckt immerhin viel Arbeit bei jeder Kuppel drin.
-
Die erste Variante mit Stein und Quarz sieht besser aus!
-
Die erste Kuppel, die ich im Wasser gebaut habe Das "Aushöhlen" war ordentlich arbeit, aber es sieht wkl klasse aus. Hat sich absolut gelohnt
-
Ich freu mich auf das Projekt, schon allein weil es wirklich anspruchsvoll wird
-
Schönen Weltfrauentag allen weiblichen Ayos
Genießt das perfekte Wetter!
-
Wenn die Brücke zu nah dran sein sollte, gibt es ja bestimmt noch reichlich Platz für dieses Projekt an anderer Stelle, Wasser ist genug da
Ich persönlich finde das Projekt ganz gut, erbaue ja selber gerne Kuppeln und hatte auch schon den Gedanken an einem Unterwasser-GS
Dementsprechend würde ich gern teilnehmen, wenn ihr das Projekt genehmigt wird
-
Also mit den anderen Gebäuden nebenan definitiv Nr. 1. Das Lila passt einfach nicht da rein!
-
dazu mal ne frage: wenn der Owner eines gs inaktiv ist, das haus mehr ruine als haus, es aber einen aktiveren mit baurechten gibt, trotzdem melden?Das habe ich mich auch heute gefragt bei einer kleinen Tour durch die Nachbarschaft. Kommt oft vor.
-
Das wäre ohnehin die Bedingungen, die dabei eingehalten werden sollten (lange genug offline, Minimum 2 oder 3 Wochen, offensichtliche GS-Ruinen, die nicht weiter gebaut werden, Unansehnliches usw.)
Genau deshalb, um die "Eckpunkte" auch einzuhalten und euch nicht unnötig mit PEs zuzuschütten, wäre es gut, wenn das mal 5 oder mehr Spieler machen, die hier schon länger dabei sind, also mind. ein halbes Jahr, bestenfalls Stammis, VIPs und StammVIPs, die sich gegenseitig noch porten können, sodass immer mehrere ein GS beurteilen, ob ein Bestehen sinnvoll ist oder nicht und erst dann eine PE aufmachen.
Noch besser wäre das natürlich an einem Tag, an welchem mehrere Staffmitglieder auch online sein können (Samstags evtl.), und auch nur ca. eine Stunde lang in mehreren Etappen, da ein solches Vorhaben natürlich an einem Tag kaum realisierbar wäre. -
Es sind sicherlich 30% aller Grundstücke verlassen. Großprojekte werden auch seit Ewig nicht fertig.
Man müsste sich nur mal mit ein paar Leute auf den Weg machen und verlassende Grundstücke aus zu machen (User, Stammis, VIPs, um den Staff nicht unnötig mehr Arbeit zu machen, abgesehen von den PEs, die dadurch entstehen).
Leider ist auch ein Trend erkennbar: Immer mehr Leute melden sich an, immer weniger bleiben dauerhaft, so entstehen nun mal viele GS-Ruinen (zumindest hab ich das Gefühl, dass es so ist).
Ich weiß nicht wie der Staff es aufnimmt, wenn man einfach mal die Gegend durchforstet und alte, unnütze Grundstücke per PE kennzeichnet, auch wenn dort an sich keiner unverzüglich ein neues GS abstecken will.
Das ganze wäre also nur eine Art Frühjahrsputz. -
Wie sieht denn die Umgebung aus? Der Hintergrund und die weiteren Gebäude? Nur der Boden sagt nicht viel über die Gesamtoptik im ganzen Projekt aus.
Ich würde eher zu lila tendieren, ich kann mir vorstellen, dass es besser "zu dir passt", aber weiß nicht, wie es in deinem Projekt wirken würde. -
Einer der Älteren bestimmt, einer der Ältesten noch nicht
-
Hallo Ayos
nachdem ich mittlerweile schon mehrfach unabhängig darauf angesprochen wurde, warum ich mich eigentlich noch nicht für den Stamm beworben habe werde ich das jetzt endlich machen
Absatz 1: Prolog
Mein RL-Name ist Christian R., Freunde dürfen mich auch Rainer oder Rainooor nennen (ihr zählt natürlich dazu ), bitte fragt nicht wie es zum Spitznamen kam, ich weiß es selbst nicht mehr, er ist mir aber allemal lieber als mein eigentlicher Vorname
Ich bin 28 Jahre jung *hust*, damit also einer der älteren hier, und studiere in Zwickau (Trabant, Robert Schumann usw.) Versorgungs- und Umwelttechnik, bzw. habe studiert, derzeit bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz für meine Abschlussarbeit.Erst letztes Jahr bin ich überhaupt zum Minecraft-Suchti geworden, hab angefangen mit 1.6.irgendwas und hab sofort bemerkt, dass das Spiel doch derwegen Spaß macht, im Onlinemodus sogar noch mehr.
Also kam es Anfang Juni letzten Jahres zur Anmeldung auf Ayocraft, und es hat sofort gefunkt
Das ist jetzt ca. 265 Tage her, davon habe ich immerhin fast 31 Spieltage auf Ayocraft verbracht, und ich bereue nichts!
Absatz 2: Das Leben auf Ayocraft
Ich halte es kurz, meine Daten auf diesem Server:
Angemeldet vor ca. 265 Tagen
Spielzeit ca. 31 Tage
Drei Grundstücke (100x100 und 2x 50x50) und ein Grundstück in der Sonnenallee (das einzig bisher bebaute).Erlebte Jobs: Holzfäller ca. Lv.25, Miner ca. Lv.35, Gärtner Lv.40, derzeit Abenteurer Lv. 34
Shop 44 darf ich mein eigen nennen, der sehr gut besucht und auch oft gelobt wurde.
Der Vollständigkeit halber: Ich habe Anfangs Mist gebaut und 2 Todeslöcher gegraben, zurecht Strafpunkte bekommen und sie vor kurzem abgebaut mit fleißigem Schneeschieben
(Noch ein kurzes Dankeschön an Blackips, der mir hier so viel gezeigt und mich so viel unterstützt hat, hoffentlich wird er bald wieder mal online sein )
Absatz 3: Die Bewerbung
Ich möchte mich hiermit für den Rang des Stamms bewerben.
Wer mich kennt, weiß wie ich ticke, und wer damit klar kommt, mag mich auch (hoffe ich doch zumindest).
Ich helfe gerne neuen Leuten, verschenke auch gerne mal Rüstungen, Waffen oder Pixel, um mir sympatische Anfänger unter die Arme zu greifen und beantworte auch so viele Fragen wie möglich.Hier kommt schon der Knackpunkt: Ich bin sehr sarkastisch und ironisch veranlagt. Dinge, die man in jungen Jahren erst noch aufbaut, deswegen verstehen es gerade viele junge Neulinge nicht, wenn ich mal ein "Späßchen" mache, aber ich versuche es im Schach zu halten soweit ich kann, aber ihr kennt es ja, wenn es mal unter den Fingernägeln juckt
Vor allem schweife ich dann in die Schiene, wenn Leute betteln, zu faul sind sich leichte Dinge selbst zu besorgen und besonders bei extremer Vernachlässigung der deutschen Sprache, denn dass sind Dinge, die ich schon seit jeher nicht mochte: Bettelei, Faulheit und grammatikalische Unfähigkeit. Aber ich versuche, auch aufgrund meiner eigenen Psyche, es zu ignorieren und einfach mal nichts zu schreiben.
Aber nun gut, gerade aufgrund der Tatsache, dass ich eigentlich, sobald ich online bin, immer gerne Fragen beantworte und immer im Chat sehr präsent bin möchte ich nun gerne Stammi werden
Absatz 4: Epilog
Zum Schluss noch ein paar Sätze zwecks TeamSpeak.
Ich habe kein TS, was der Tatsache verschuldet ist, dass ich via Laptop auf der Couch sitzend (der Fernseher läuft da natürlich auch noch nebenbei... ich sollte mal an die frische Luft gehen) Minecraft spiele.
Desweiteren besitze ich auch kein Headset mehr, das ist wohl bei diversen Umzügen mal gemopst worden. Aber mein Laptop hat glaube ich auch ein Mikro.
Weswegen ich das nicht nutze: Meine Verlobte sitzt meist nach der Arbeit neben mir. Sie toleriert schon meine Ayo-Sucht, weswegen ich sie schon nie mehr hergeben werde, aber wenn ich dann noch nebenbei im TS... Das möchte ich ihr nicht antun (zumal die meisten ja leider erst zu einer Zeit im TS sind, in der meine Verlobte bereits da ist).
Also muss ich gleich auch sagen, TS wird auch in nächster Zeit kein Thema sein bei mirNun gut, das war schon weit mehr Text als geplant, ich schreibe immer viel zu viel
(Da mir vieles immer im Nachhinein einfällt, werde ich den Beitrag evtl. noch ein oder zweimal editieren )Das Ende...
Rainooor
-
@melks, da mach ich doch gerne mit
[Blockierte Grafik: http://www.notebook.de/bilder/products/d1/48977_d1.jpg]
-
Jump'n'Runs sind auch nicht mein Fall, bin da zu ungeduldig.
Wobei ein Slimeblock-Jump-Event schon toll wäre :D. -
Ab Lv 50 schaltet man den Adminshop Stufe 3 frei (der direkt unter Stufe 1, man kann durch das Glas im Boden einen Blick erhaschen),
denke mal es wird nichts anderes da stehen als sonst, also die benötigten XP zu Lv 51