Ich fände dieses Plugin bzw. diese Karte echt nützlich. Meiner Meinung nach sollte man es unbedingt einführen
Mfg tomkonp
Ich fände dieses Plugin bzw. diese Karte echt nützlich. Meiner Meinung nach sollte man es unbedingt einführen
Mfg tomkonp
Minecraft läuft wieder!
Danke für die Vorschläge
Das mit dem mittelalterlichen Style ist dir echt gut gelungen!
Mein Kompliment
@ melks
@ Thelvayne
Nachdem ich Massen an Sachen aus meinem Ordner gelöscht, und die Sichtweite etwas runtergeschraubt habe, läuft alles wieder flüssig
Danke für die Vorschläge
Ich habe ebenfalls gerade die neue 1.8 angespielt und musste feststellen, dass bei mir auf einmal die Welt viel zu langsam lädt
Hab schon alles versucht. Nichts hilft.
Keine schlechte Idee. Auch ich habe schon von dem neuen Update gehört und ich weiß nicht was ich von der Sache mit Lapis Lazuli halten soll. Das einzige was ich daran feiere ist, dass Lapis Lazuli endlich mal (außer Farben) einen Nutzen hat. Auf jeden Fall würde ich es sehr, wie schon erwähnt, nützlich finden. Es würde vielen das Verzaubern erleichtern.
MfG tomkonp
Viel Spaß noch
Genieße die Zeit dort
Achso
Ok Danke für die Antwort
"Umzug" ?
Tut mir leid wenn diese Frage für den ein oder anderen komisch rüberkommt, aber was wird mit Umzug gemeint?
MfG tomkonp
Viel Spaß in der Türkei
Ich komm zwar aus Bayern, aber ich habe kaum was verstanden. Was ist hier los?
Viel Spaß noch in Kroatien
MfG tomkonp MinecraftChar
Viel Spaß noch auf dem Server
Vielleicht sieht man sich mal ingame
Ich wohne in Süddeutschland, oder anders gesagt in Bayern
Ich bin noch da
Allerdings wurde das Projekt geneau dann angenommen, als bei mir große Prüfungen anfingen und ich deswegen eher nicht sooo lang on war.
Ich könnte allerdings Rohstoffe wie Holz oder andere Materialien sammeln, um mich auch beteiligen zu können
Viel Spaß.
Genieße deinen Urlaub
Viel Spaß noch
Bis zum 8. August oder später auf Ayocraft.
Bis bald
MfG tomkonp
Viel Spaß in Spanien
Viel Spaß noch und bis später auf Ayocraft