Gebe Plot 20 wieder ab, auf das ein anderer daran verzweifelt
Beiträge von DrSassy
-
-
Bitte einmal die Fläche 20 zum bauen.
-
Hallo zusammen
Ich versuchs einfach mal und stelle mich mal eben für alle die mich noch nicht kennen kurz vor:
Ich heiße Sassy, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
Habe vor Jahren schon auf Ayocraft gespielt und spiele nun wieder aktiv hier. Da ich es damals zum Stammspieler geschafft habe, erhoffe ich dass ich es erneut schaffe und man mich in die Reihen der Stammspieler mit aufnimmt
Falls das jetzt missverständlich war: Ich halte mich selbstverständlich auch an die Regeln, beantworte auch gerne Fragen im Chat wenn ich nicht gerade im "Baumodus" bin und verbringe auch gerne Zeit mit den unterschiedlichsten Leuten im Teamspeak.
Bin eine relativ freundliche Zeitgenossin und hoffe dass ich alle Anforderungen erfülle.
Würde mich einfach freuen geschätzt zu werden und mit dem Stammspielerrang "geehrt" zu werden. (Rutschig hier, vorsicht nicht ausrutschen! :P)
Im Forum bin ich eher die stille Mitleserin, das war ich aber schon immer. Möchte jetzt auch nicht gezwungen unter jeden zweiten Beitrag kommentieren.. hoffe das wirkt sich nicht negativ aus.
Sollten noch Fragen bestehen, kommt gerne im Ts zu mir oder schreibt mir Ingame.
Danke für eure Zeit
Sassy
-
Hallo, hätte gerne Grundstück 19, danke
-
Liebe Mitspieler, wir spielen Minecraft! Das bedeutet, hier einen Block abbauen und dort hinsetzen. Jeder der darauf aus ist, Pixel ohne ende anzuhäufen hat hier etwas nicht richtig verstanden. Ich empfehle hier mal die Reihe ANNO anzuspielen oder irgendeine Wirtschaftssimulation.
Ist die Kreativität schon derart erschöpft, dass man sich so an die Nebentätigkeiten klammern muss?
Es kann doch nicht richtig sein, mehrere Doppelkisten Kakao anzukaufen oder zu produzieren nur um am Ende das dicke Geschäft machen zu wollen. Aber das Spekulation auch nach hinten los gehen können, sollte doch jedem klar sein.Das finde ich ein wenig übertrieben. Es gibt auch Leute die eben andere Interessen haben als du. Wenn man sein 1. oder sogar 2. GS schon fertig hat, kann man immer noch das tun was einem Spaß macht. Und wenn das nunmal bedeutet viel Geld zu verdienen, dann ist das eben so. Es ist doch nachvollziehbar das nicht alle User die selben Interessen haben, doch man sollte eben versuchen einen guten Kompromiss zu finden um das Problem zu lösen. Minecraft kann man auf viele Art und Weisen spielen. Das heißt noch lange nicht das "meine" Art und Weise Minecraft zu interpretieren die richtige ist
-
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal abwarten würdest?
-
Dann vielleicht ein Willkommen ... auf Ayocraft! ?
-
Kann dir nur zustimmen, wäre zum Beispiel ein Versuch wert das "Willkommen auf Ayocraft" in grün zu ändern oder ähnliches.
-
Gute Frage
Das GS befindet sich im Nordosten, aber wir bieten einen Teleportservice an.
Wer teilnehmen möchte kann uns einfach bescheid geben und wir porten euch dann direkt dort hin. -
Hallo liebe Ayocraftler!
Ich stelle euch mal kurz und knapp ein neues Event von CreativeLP, Kirie_Miau und mir vor.
Das Kistenbietevent!
Im großen und ganzen bekommt ihr dort die Möglichkeit um Kisten mit geheimnisvollem Inhalt zu bieten.
Ihr bekommt zu jeder Kiste natürlich einen kleinen rätselhaften Tipp auf den Inhalt. Bei den Kisten
gibt es ein Startgebot. Jedes Gebot ist bindend und wird nur angenommen wenn es im /local chat
(/ch l oder auch /l Gebot) geschrieben wird. Das Event findet auf dem Grundstück von CreativeLP statt.Das erste Event findet am Samstag dem 06.09.2014 um 19.00 Uhr statt.
Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Edit: Das nächste Event findet am 09.11.2014 um 18.00 Uhr statt.
Das Event wird während der Shopversteigerung pausiert damit ihr die Chance habt einen Shop zu ergattern.
Wenn ihr noch Interesse habt auch eine Kiste zu befüllen und sie versteigern zu lassen, könnt ihr euch mit einem der
Organisatoren in Kontakt treten und gegen eine Gebühr von 1000 Pixel eure Kiste füllen.Liebe Grüße Sassy
-
Schön auch mal zu wissen wie du heißt
Wenn du was brauchst oder wenn was ist kannst du dich gerne an mich wenden.
Sorry nochmal wegen dem Missverständnis bei den Spitzhacken Mirco
-
Trotzdem gute Besserung!
-
Was ich noch für ein momentanes Problem erachte ist das unfaire vergeben der Shops.
Es kann nicht sein, das ein User lange alleine vor einem Shop steht und sich freut das er wahrscheinlich diesen Shop bekommt, aber dann plötzlich ein Rundruf gestartet wird. Zwei Tage Später selbes Ablaufen, nur ohne Rundruf..Wenn man schon bei den Shop's die frei werden einen Rundruf macht, dann doch bitte fairnesshalber bei allen und nicht nur bei ein oder zwei.
Oder man macht keine Rundrufe mehr zu freiwerdenden Shop's, denn dann müssen die Shopsuchenden sich eben mal erkunden welcher Shop als nächster frei wird. -
Hallo zusammen
Ich bin die Sassy (Saskia), bin 21 Jahre jung und versuche zur Zeit mein Abitur nachzuholen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Geschichte und bin gern mit Freunden unterwegs.Ich bin wirklich begeistert von Ayocraft als Server, sowie von der Community und würde gerne Stammspielerin werden. An dieser Stelle danke an Isa (alias Kuchengirl!) denn sie hat mir den Server vorgestellt und ich muss sagen, nach erster Verwunderung über den Server gefällt's mir hier einfach zu gut um wieder zu gehen. Ich helfe den Usern, ob neu oder schon länger dabei sei nun mal dahin gestellt :P, meistens im /msg Chat, aber auch im Globalchat. Neuen Spielern zeige ich auch gerne mal die wichtigsten Dinge auf dem Server und gebe ihnen noch ein wenig zu essen. Es geht mir auch nicht um die Vorteile des Stammspielers, sondern eher darum schon eher ein Ansprechpartner zu sein für Leute die irgendwelche Fragen haben und somit die Guard's, Supporter und co ein wenig mehr zu entlasten.
Was die Aktivität im Forum betrifft, schreibe ich nicht viel da meist schon von anderen meine Meinung klar und verständlich rüber gebracht wurde und somit ein Posting mit " Ja so sehe ich das auch" eigentlich überflüssig ist.
Im Ts bin ich regelmäßig anzutreffen.
Weiterhin finde ich es sehr gut das man bei euch auch mal Probleme ansprechen kann und jemanden hat, der sich darum kümmert.
Aktivität auf dem Server sowie auf dem TS ist auch vorhanden und wird auch so bleiben weil ich die Community einfach super freundlich finde und wir abends zum Beispiel auch sehr viel Spaß haben.Es würde mich freuen wenn ich Stammspielerin werden könnte.
LG Sassy
P.S. Sorry wegen der schwarzen Farbe, hab's jetzt nochmal umgeändert
EDIT by Soulseller: sry aber schwarze farbe NEIN !! tut meinen augen weh :(! keine sorge hat keine beeinträchtigung auf deine bewerbung