Ok, Danke schön
Beiträge von xxxronW
-
-
Hallo, Liebe Ayocraft Admins,
Ich habe nun bereits schon zwei mal auf dem Ayocraftserver gespielt und die tolle Atmosphäre und die gute Verwaltung sehr genossen.
Da ich nun wieder anfangen wollte wieder etwas mehr Minecraft zu spielen, ist mir auch der Gedanke gekommen, aufgrund der positiven Erfahrung wieder auf Ayocraft zu spielen.
Allerdings erhielt ich beim Joinen, die Nachricht, dass ich gebannt sei. Dies überraschte mich, da ich mir während meiner Zeit auf Ayocraft -meines Wissens- nichts zu schulden hab kommen lassen.
Deshalb wollte ich fragen, warum ich denn gebannt sei und um eventuelle Entbannung bitten.
Vielen Dank für die Antwort schon mal im Vorraus
xxxronw MinecraftZombie -
Ich fände eine Livemap für die Survivalwelt praktisch, da man so sehen kann was sich alles dort befindet un wer wo ist. Vielen Dank fürs lesen xxxronw
-
Ich hätte den Vorschlag zu einer neuen Welt:
In ihr befänden sich mob MinecraftZombie - und pvp MinecraftChar -arenen.
Es gäb ein eigenes Inventory und eigenes Geld und behält sein Inventory wenn man stirbt.
Für Kills und den Verkauf von erjagter Items bekäme man Geld.
Für Geld kann man sich Schwerter, Rüstungen, Essen,Tränke, usw. kaufen
Ausserdem gäbe es ein Levelsystem um zu zeigen wie gut man ist.xxxronw
-
Wir hatten mal auf unserem Server eine mobarena hat irre Spass gemacht.
Sie war ein hoher Raum mit kaputten Steinaufbauten und Riesenpilzen darin.
Es gab Creeper, Spider, Cavespider, Zombie, Pigzombie, Enderman, Magmaslime,
Ghast, Lohen und Skelettspawner darin.
Eventuell könnte man noch Witherskelettspawner reinstellenIch würde mich freuen wenn es auf Ayo auch eine gäbe.
xxxronw
-
Also ich hätte nichts gegen eine Hungergamesarena. Ist mal was anderes wenn man grad minen war.
xxxronw -
Also ich hätte nicts gegen englisch, viele leute diese Sprache verstehen-im Gegensatz zu Französisch- ausserdem gäbe es vielleicht sogar einen lerneffekt.
xxxronw -
Hallo liebes Ayocraftteam.
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit auf Ayocraft und wollte fragen ob ihr mich auf TS enbannen könnt, ich wurde gebannt da mein cousin sexuelle bemerkungen in das mikrofon rief. Es tut mir leid und ich werde teamspeak nicht mehr starten wenn er da ist. Danke schon mal im Vorraus,
xxxronw (auf TS nur xxxron)