Der 2. Link wars. Dankeschön!
Beiträge von wand555
-
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob es eine Art Sammelstelle für die finalen Maps vor den Resets gibt. Speziell wäre ich an der Map vor dem vorletzten Reset interessiert. Ich hatte mich kurz im Forum umgesehen, allerdings habe ich nichts gefunden.
-
-
So gut es auch klingt, es geht schon wieder vom Vanilla Konzept weg. Außerdem, warum will überhaupt jeder einen Elytra haben? Ich komme auch ganz gut ohne ihn aus.
-
Ah gut danke, wusste nicht wie viel insgesamt gesammelt wird
-
Dürfte man erfahren, wie viel Geld noch fehlt? Also keine Prozentzahl sondern ein Betrag. @Soulseller
-
Würde mich für den Tempel melden
-
Also falls es nicht so rüber kam, @Temalien, ich würde natürlich auch gerne mitmachen wollen
-
Ich würde mich, sofern geplant, schon mal für den mittelalterlichen Teil melden. Auf Anfrage kann auch mein GS besichtigt werden um meine Baufähigkeiten einzuschätzen zu können.
-
Hallo Serverteam,
ich wurde vor einiger Zeit, vermutlich so 3 1/2 Jahre her, gebannt. Soweit ich mich noch erinnern kann wurde ich gebannt weil ich vermehrt im private MSG chat einen Link gesendet habe. Meine Intention dahinter war, dass mein Freund, mit dem ich zu dem Zeitpunkt gesprochen hatte, den Link bekommen sollte. Die Nachricht kam nicht an und ich versuchte es erneut. Daraufhin wurde ich gebannt, sofern ich mich erinnere. Ich hatte damals schon versucht eine Entbannung über einen Entbannungsantrag zu bekommen, scheiterte aber, da das Vergehen noch keine 90 Tage her war. Jetzt, nach langer Zeit, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für ein bisschen Minecraft ist. Traurigerweise bemerkte ich, dass ich weiterhin auf diesem Server hier gebannt bin, deshalb auch der Antrag.
Ich bitte um Entschulding für mein Vergehen.
MfG,
wand555PS: Es kann durchaus sein, dass ich einige Ereignisse nicht mehr ganz in Erinnerung habe und sie daher hier falsch schildere. Eigentlich aber müssten ja alle Vergehen irgendwo bei euch in der Datenbank dokumentiert sein.
EDIT: Habe gerade meine alten Beiträge durchgelesen und bin hierauf gestoßen. Anscheinend wurde ich aufgrund Fremdwerbung gebannt (jenes ich ziemlich sicher im private MSG gemacht habe)
-
Hallo liebes Ayocraft Team,
ich wurde gestern, am 08.02.2015 von dem Admin Talrondir wegen Fremdwerbung eines anderen Servers gebannt. Ich entschuldige mich hiermit wiederholt bei dem Staff und den anderen Servermitgliedern. Diese Fremdwerbung sollte keineswegs gezielt bzw. fokussiert darauf war, andere bzw. meinem Freund, dem ich schrieb, dazu zu verführen diesen (jetzt nicht zu nennenden ) Server zu betreten. Ich wollte ihm nur die Nachteile einer Namensänderung anhand des Beispiels eines Nicht-Freebuild Servers verdeutlichen. Es lag außerdem nicht in meiner Interesse in irgendeiner Weiße für den fälschlicherweise genannten Server zu werben, bzw. ihn zu unterstützen. Da ich schon, vor dem, schon vor einiger Zeit stattgefundenem Reset auf Ayocraft spielte, und dort ebenfalls aus dem selben Grund gebannt wurde, wollte ich außerdem um eine Minderung (wenn möglich) der 90 tägigen Zeitfrist für Bannungen bitten, da ich aus meinem damaligen Fehler nun gelernt habe. Ich hoffe, dass ihr, der Staff, meine Entschuldigung annehmt.
LG,
wand555
-
Ja, aber ich habe schon mit Talrondir gesprochen im TS, und er meinte das wenn es wirklich nichts mit Werbung zu tun hat, das Megaro den Chatlog lesen soll, ob das wirklich stimmt was ich sage.
-
Aber das ist schon läner als 1 1/2 Jahre her. Außerdem habe ich ja nichtmal eine Art Link benutzt oder so, ich habe es wie als ein normales Nomen benutzt!
-
Hallo liebes Ayocraft Team,
ich wurde am 08.02.15 wegen Fremdwerbung gebannt. Hier ist nochmal der Eintrag auf Glizer: http://www.glizer.net/detail/index.php?data=282192
Ich konnte meinen Bann nicht ganz nachvollziehen, da ich nicht für den Server geworben habe, mal abgesehen davon das ich gebannt wurde weil ich "..." geschrieben habe, aber das lassen wir mal außen vor.
Ich kannte zwar schon das Plugin das man automatisch gebannt wird, da ich schon vor über einem Jahr mal wegen Fremdwerbung für 3 Monate gebannt wurde (Glizer Eintrag wurde gelöscht). Aber dennoch wusste ich nie genau wie das Plugin funktioniert, und ich habe in den Regeln nur gefunden das Fremdwerbung verboten ist, aber wenn ich jetzt mal kurz ein Gespräch simuliere... (das zufällig genau der war mit dem gebannt wurde)
wand555 = Ich
Bewohner = Bewohner
Bewohner: " Warum änderst du eigentlich bei der 1.8 deinen Namen nicht? "
wand555: " Ich will ihn noch nicht ändern, da hier sonst alles rumbuggen würde. "
Bewohner: " Da hast du recht. "
wand555: " Außerdem würde ich auch noch meine Bedwars-Stats auf G******* verlieren "
Server: "Du wurdest wegen Fremdwerbung gebannt"(Ich wollte "Bewohner" nicht nennen, da ich ihn nicht mit reinziehen möchte.)
Tja, und so wurde ich gebannt. Ich habe auch schon mit dem Admin darüber im Ayocraft Ts darüber geredet, aber er meinte das, das auch als Fremdwerbung zählt.
Wenn ich das richtig verstanden hatte wird man also immer gebannt wenn mitten im Satz ein Punkt ist, oder? Denn ich wurde auch schon mal dafür gebannt das ich einen Channel im Ayocrat Ts per Privater Nachricht zu jemand anderem geschickt habe. Das ist allerdings auch schon lange her.Kommen wir also nochmal auf den aktuellen Bann zurück:
Der Admin meinte noch das nur Megaro (also der Owner) nachschauen könnte was ich gnau geschrieben habe, daher liegt es in seiner Hand.
Ich hoffe ich werde entbannt!
LG,wand555
--------------------Extra:
Mir ist klar das ich nicht geschrieben habe das ich es bereue wie es bei dem Thread ( Antrag auf Begnadigung so gehts ) erklärt wird, aber ich habe nicht wirklich meiner Meinung nach einen Grund es zu bereuen, da ich in meinen Augen nichts falsches gemacht habe. (Das soll jetzt nicht negativ klingen)
Edit: Servername entfernt, da sonst weitere Fremdwerbung ! (Hylianer04)
Edit2: Serverlink ebenfalls entfernt , eben weil Fremdwerbung ! (Soulseller) -
Okay vincibus, aber z.B. weiß ich nicht mehr wann ich Punkte bekommen habe, ich habe ja eine cicra Angabe gemacht. Ebenfalls habe ich keine Ahnung mehr was auf Ayocraft ist. Also, jetzt zitiere ich mal (ist jetzt aber kein zusammenhängender Text mehr):
Wann habe ich Punkte bekommen?: "[...] vor cicra einem Jahr gebannt [...]"
Weshalb habe ich die Punkte bekommen?: "[...] wurde ich vor circa einem Jahr wgen Fremdwerbung gebannt."
Wieso habe ich diese Tat begangen?: "Ich weiß nict mehr warum ich die tat [...]"
Bereue ich diese Tat?: "[...] aber ich bereue es und mochte wieder auf Ayocraft spielen."Und falls das noch nicht reicht kann ich nochmacl einen ganzen Text verfassen:
Hallo liebe Ayocraft User,
ich wurde vor circa einem Jahr wegen Fremdwerbung gebannt, ich bereue diese Tat sehr und bin für eine Strafe auf dem Server bereit. Die 90 Tage sind schon lange abgelaufen (nur so nebenbei). Mittlerweile weiß ich auch warum ich Fremdwerbung gemacht habe: damals hatten mein Freund und ich einen kleinen Bauserver wo wir noch User brauchten. Ich wohnte damals mit einem Spieler namens "Doda11" zusammen, ihm wollte ich die Ip schicken, doch dann wurde ich gekickt, habe aber dies nicht beachtet und jointe erneut und schrieb ihm die Ip nochmal, darauf wurde ich dann für 3 Monate wegen Fremdwerbung gebannt, was ich sehr bereue, da es immer viel Spaß gemacht hat und es mein erster Multiplayer-Server (in Sachen City/Freebuild) war. Das spielen hat viel Spaß gemacht mit dem Shops mieten, Grundstücke bebauen (kann sich jetzt alles nach einem Jahr verändert haben, weiß ich nicht) und anderen Sachen.
Liebe Grüße,
wand555-------------------------------
Ich hoffe mal das reicht für eine Begnadigung!
-
Aber eins verstehe ich daran nicht, ich habe wie immer auf Rechtschreibung geachtet und habe alle Kriterien erfüllt die erfordert sind!
-
wand555 (ich) spielte schon lange auf Ayocraft, doch dann wurde ich vor circa einem Jahr wegen Fremdwerbung gebannt. Ich weiß nicht mehr warum ich dies tat, aber ich bereue es und möchte wieder auf Ayocraft spielen. So, jetzt denkst du vielleicht das, dass eine Lüge ist, da die drei Monate ja dann schon lange weg währen und ich somit schon viel früher wieder auf Ayocraft spielen könnte, aber nach einiger Zeit vergaß ich den Server. Doch nun möchte wieder drauf spielen mit einem Neuanfang! -
ich fing vor circa etwas mehr als einem Jahr an auf Ayocraft zu spielen, es hat viel Spaß gemacht! Doch leider wurde ich nach einiger Zeit wegen Fremdwerbung gebannt. Fragrt mich nicht warum ich das damals getan habe, aber ich werde es nicht nochmal tun. Die Frist mit den 3 Monaten (90 Tage) ist schon seit langem abgelaufen, da ich nach einiger Zeit vergaß das ich schon seit langen entbannt bin (also das die Frist abgelaufen ist). Nun würde ich gerne wieder auf Ayocraft spielen und mit einem Neuanfang starten. -
ich wurde vor circa einem Jahr auf Ayocraft gebannt wegen Fremdwerbung, ich wollte fragen ob ich wieder entbannt werden könnte, da der Bann bei Fremdwerbung sich bei Ayocraft auf nur 3 Monate beläuft. Ich weiß nicht mehr warum ich das getan habe, aber nun will ich fragen ob ich wieder entbannt werden kann, für einen Neustart!