Abgelehnt.
So sollte definitv keine Stammbewerbung aussehen.
Vielleicht solltest du dir an anderen Stammbewerbungen ein Beispiel nehmen und es dann erneut versuchen.
Abgelehnt.
So sollte definitv keine Stammbewerbung aussehen.
Vielleicht solltest du dir an anderen Stammbewerbungen ein Beispiel nehmen und es dann erneut versuchen.
Abgelehnt.
Sammel doch erst nochmal etwas mehr Spielzeit und bewerbe dich dann erneut!
Abgelehnt.
Keine Ts Aktivität und leider kennen wir dich auch noch nicht gut genug.
Versuche es doch einfach beim nächsten mal erneut, wenn du etwas aktiver bist.
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
Lg Staffteam
Das Problem mit dem block breaking "irgendwas" ist uns bereits bekannt.
Wir arbeiten zur Zeit an einer Problemlösung.
Wir sind auch super froh, dass das Event ohne große Probleme abgelaufen ist und ihr alle spaß hattet.
Leider war es nach 15 Minuten schon wieder vorbei.
Vielleicht werden wir uns für das nächste Event nochmal was neues bzw. eine Erweiterung überlegen um eure Vorschläge mit einzubeziehen.
Liebe Grüße
Staff
Banns sind einzusehen auf Glizer.net
Habe noch eine kleine Info oben im eigentlichen Beitrag hinzugefügt, um die Lagg-Geschichte zu klären.
Es wird wieder Zeit für ein Buddelevent!
Wann:
Am Sonntag dem 16.03.14 um 17 Uhr gehts los.
Wo:
Ein Warpschild werdet ihr ca. 30 Min vorher an der Eventwand (Spawn) finden.
Was benötige ich:
Schaufel, Axt, Spitzhacke
Wie funktioniert's:
Eine Fläche mit den Maßen: 66 x 39 x 16
In dieser Fläche sind mehr als 30 Kisten versteckt. Jede gefundene Kiste enthält ein Gewinn.
Gewinn:
10 Token und viele weitere Materialien wie z.B. Diamanten, Eisen, Bücherregale, Gold, Schleimbälle, usw.
Wichtig:
Bitte alle Kisten mit abbauen!
Info:
Viele von euch erinnern sich noch an das letzte Buddelevent, welches den Server so extrem zum laggen gebracht hat.
Dies war nur der Fall wegen dem massiven block breake rating mit den Effi 5 Schaufeln.
Der Server konnte dies nicht verarbeiten und hat zu laggen begonnen.
Um dies zu verhindern, gibt es jetzt eine Fläche, welche zu 1/3 jeweils aus Erde, aus Stone und aus Holz besteht.
Bei dieser Fläche kann man nicht wie ein Irrer mit einer Effi 5 Schaufel direkt mal 100 Blöcke abschlagen.
So sollte das Laggproblem hoffentlich beseitigt worden sein und alle können sich auf ein nettes Event mit netten Preisen freuen.
Herzlich Willkommen & viel Spaß auf unserem Server
Herzlich Willkommen und Viel Spaß auf AyoCraft
Vielleicht solltet ihr täglich in die News schauen! Dann wüsstet ihr warum der Server down war bzw. teilweise immernoch down ist!
*Kommentaranzahl push*
10
EDIT by Soulseller: mya das haste falsch verstanden es geht nur bis 10
Den Yoshi kannten bereits einige von euch (Siehe Anhang)
Nunja.. Dieser sollte wohl nicht allein mein Auto schmücken.
Mein liebevoller Bruder hat mir vorgestern einen ganz besonderen Aufkleber aufs Auto geklebt. Seht es euch selbst an...
Ps: Das man mein Nummerschild sieht ist mir immernoch scheiß egal
Ja, das Bananenkostüm wird dir sicherlich sehr gut stehen! Denk an die Fotos!
[Blockierte Grafik: http://www.geek-onlineshop.de/media/images/org/banane-kostuem-unisex-gelb-schwarz-karneval-fasching-zubehoer-accessoires-karnevalsartikel-faschingsartikel-kostuemzubehoer.jpg]
Bin nicht da.
Aktive Beteiligung am Karnevalsumzug!
Wie wärs wenn du uns mal deinen Ingame Namen mitteilst?
EDIT:
Habens rausgefunden
Hallo JohnyyKk
Weil die Leute immer dann im Forum aktiv werden, wenn sie eine Stammbewerbung abgeschickt haben oder kurz davor sind