Wieso wusste ich noch vor deiner Bewerbung, dass du eine schreiben wirst?
Vielleicht lags an deinem plötzlichen "Ich kommentiere jeden Forenbeitrag" Wandel
Wieso wusste ich noch vor deiner Bewerbung, dass du eine schreiben wirst?
Vielleicht lags an deinem plötzlichen "Ich kommentiere jeden Forenbeitrag" Wandel
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung beurteilen.
Hm vielleicht solltest du deine Sichtweite etwas erhöhen wenn du solche Videos machst?
Man sieht eigentlich nur eine "Nebelwand"
Hey du aufmerksamkeitssuchendes Etwas
Viel spaß auf dem Server
Hey.
Vor ein paar Tagen wurden in den unteren 2 Etagen der Mall erst weider 4 Shops frei. Vielleicht solltest du die Ablaufschilder einfach mal genauer betrachten und auch da sein, sobald einer frei wird.
Zu deiner Frage gibt es eine ganz klar formullierte Regel:
§8. Shops, Handel und Währung
Das Bauen von Shops außerhalb des Marktes ist nicht gestattet.
Wir wollen außerhalb der Mall in der Hauptstadt keine Shops sehen. Egal ob die was kosten sollten oder nicht.
Ein Tipp von mir: Halt einfach die Augen in der Mall auf!
Damit auch ich nochmal was dazu schreiben kann.
Ihr wolltet ein U-Bahn System haben. Ein U-Bahn Netz, welches eure Grundstücke miteinander verbindet.
Dieses habe ich abgelehnt.
Wie Vanryu und Adjana bereits geschrieben haben, ist gegen Verbindungstunnel nichts einzuwenden.
Damit hier nicht noch 10 Beiträge geöffnet werden, ein Bild für euch:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/...n9s92.png]
Dort ist schon einiges drin DJDome.
Es lohnt sich vorbei zu schauen!
PS: Das Bett ist sooooooooooooo niedlich !!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-02-19_01.16.236zbsa.png]
Hallo Paul
Willkommen auf AyoCraft!
Du hast nicht nur die Fackeln weggehauen, sondern dich auch mehrmals neben den Türen durchgebuddelt!
Du kannst nach 90 Tagen einen Antrag auf Entbannung stellen.
Lg Myalein
Hey,
ja das Staffteam hat etwas gegen eure Idee!
Ich habe mir eure Grundstücke angeschaut und aufgrund der Tatsache, dass eure Grundstücke schon etwas auseinander liegen, folgende Antwort:
Eure GS werden auf keinen Fall unterirdisch miteinander verbunden.
Zu oberirdischen Verbindungen ist folgendes zu sagen:
Eure GS dürfen nur dann verbunden werden, wenn ihr einen anständig angepassten Weg erstellt und dieser der Umgebung angepasst wurde.
Diese wollen wir auch nicht über ein Viertel der Map sehen! Wenn eure GS nur 10-15 Blöcke voneinander entfernt sind dürft ihr diese miteinander verbinden, denn dazwischen passt in der Regel kein weiteres Grundstück.
Ihr habt jedoch keinen Anspruch auf diesen "Weg". Denn dieser wird der Öffentlichkeit gehören & es darf sich jeder x beliebige Spieler anschließen oder dran rumbauen (solange es der restlichen Umgebung angepasst ist!)
Euer "Antrag" auf eine U-Bahn ist somit Abgelehnt
Sollten wir dennoch irgendetwas in dieser Form an euren GS finden, werden wir nicht zögern und entgegen eurem Interesse handeln.
Das freut mich!
Aber.. jetzt stellt sich doch nochmal die Frage der Eltern..
Brunz... Soul... ?
Glibbor & Myalein die Nummer 6
Hey, solange dein Freund kein Schild an sein Haus hängt auf dem steht das du Bauberechtigt bist, gilt jegliches Verhalten von dir auf seinem GS als Griefing!
In den Regeln steht ganz klar, dass jeder an seinem Haus ein Eigentums- UND Bauberechtigungsschild anbringen soll! Wenn ihr euch daran haltet passiert so etwas auch nicht.
Die Punkte bleiben also bestehen.
Liebe grüsse Myalein
Ich bin ein Hardcoregriefer
*meld* ich wars!
Und auch völlig begründet!
Es ist ungerecht, wenn jemand so vor einem Schild kuschelt, dass man darauf nichts mehr erkennen kann.
Jeder hat die gleichen Chancen einen Shop zu bekommen!
Klar können wir nicht bei jeder neuen Shopvergabe on sein, aber wenn wir sehen das jemand ungerecht spielt, so wie du es in diesem Fall getan hast, dann tun wir was dagegen!
Ich habe davon kein Screen
Und Robin..
ich weiß nicht ob ein Pixelart wirklich in euer Museum gehört?!
Danke Robin
Dann täuschst du dich aber gerade mal zu 100% mein Lieber
Das Pixelart wurde Block für Block gebaut.
Dafür gibt es sogar Zeugen