Vielen vielen dank!
Das mit dem Verkaufen/Verschenken war mir nicht bewusst, aber bevor ich auf die Idee gekommen wäre es umzusetzen, hätte ich natürlich nochmal im Regelwerk nachgeschlagen
Vielen vielen dank!
Das mit dem Verkaufen/Verschenken war mir nicht bewusst, aber bevor ich auf die Idee gekommen wäre es umzusetzen, hätte ich natürlich nochmal im Regelwerk nachgeschlagen
Hallöchen Leute!
Ich bin OnePaya (ing: xOneGamesTVx) und das ist mein erster Eintrag hier im Forum.
Ich habe Heute im Chat (ursprünglich aus Spaß) gefragt ob es denn eine Ausnahme geben würde mein (unser) GS zu erweitern und wurde direkt auf das Forum verwiesen. Danke an die Community an dieser Stelle!
Was meine ich mit 'unser' GS?
- Ich besitze ein GS zusammen mit Baiwatch, xProZerox und ApPhilx3 und wir spielen gemeinsam seit einigen Tagen auf dem Server und haben sehr viel Freude daran gefunden!
Jetzt zum eigentlichen Thema: während meine 'Mitbewohner' mehr darauf fixiert sind in der Farmwelt zu minen/farmen und Geld zu verdienen, bin ich - wie immer - der jenige der sich auf das bebauen des GS's beschränkt.
Ich finde, dass ich bisher sehr gute Arbeit geleistet habe, doch um unser Grundstück wirklich perfekt zu haben, brauche ich die Erlaubnis etwas über die eigendliche Baubegrenzung zu bauen.
Und zwar habe ich eine Art 'Übergang' an einer geraden Klippe gebaut:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-06-24_17.25.139gkrn.png]
Diese möchte ich nun auch auf der anderen Seite bauen:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-06-24_17.25.286uk5c.png]
Nun ist aber das Problem, dass ich dafür das GS um ca. 20 Blöcke oder mehr erweitern müsste. (gerade nicht ganz sicher)
Ich hoffe, dass sich da was machen lässt.
Zusatzinfo:
- Es stehen keine anderen Grundstücke im Weg, die davon betroffen werden könnten!
- falls Ihr das Grundstück seht und vielleicht ein schwebende Zäune oder so seht, bitte nicht beschweren. Ich arbeite dran.
- Das Gebäude und die Säulen sind noch nicht fertig! Ich werde detailierter daran arbeiten!
- Das GS dient aktuell noch für private Zwecke. Es wird aber eventuell verkauft, oder wenn die Lust am Server vergehen sollte (was nicht der Fall sein wird) sogar verschenkt!
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten c:
Sorry dafür :D:D