Oh, wurde bis jetzt nur auf der anderen gespawnt (:
Beiträge von mcrafter2012
-
-
Frage: FestungsPVP und die Counterstrike-PVP Map bleiben aber erhalten oder? (: oder kann man die in die neuen Minigames mit einbinden?
-
straz bitte ändern:
-Promenade mit Burg verbinden <- entfernen
-rumstehende Kisten entfernen oder in häuser verlagern <- hinzufügen
-
-
Auch @Da_Koasa gehört nun zu den edlen Spendern! Danke! (:
-
Wieder einmal ein Danke an @Backpackhead für 15 Stacks Kohleblöcke, Quarzblöcke und und und!
-
Danke! an @Marsmondjunge für eine Pixelspende im Wert von 11.111 Pixel!
-
Danke an @Backpackhead für eine großzügige Item-Spende! (:
-
Ein großer Dank geht an Munin_LP für die großzügige Pixelspende!
Und wieder mal ein weiteres Danke an xXMinecraftlerXx für neue Quarzblöcke (: -
Danke an xXMinecraftlerXx für eine erneute Quarzspende
-
hmm...eine Stammbewerbung geschrieben im Offtopic-Bereich..ob das die Entscheidung begünstigt? :b
-
Schweren Herzens gebe ich Fläche 3 hiermit auf. Ich schaffs aus aktuellen Zeitgründen nicht in der Zeit was ansehliches zu zaubern
Hatte einige schöne Ideen dafür aber naja..ich hoffe dass jemand nachrückt und noch was schönes draus macht! -
Außerdem geht ein Danke an DjDome98, XxMinecraftlerxX und LDJohnny für dringend benötigtes Quarz.
Auch bei Da_Koasa möchten wir uns bedanken, für verschiedene Spenden die dem Mall-Weiterbau nützen werden! (:
-
Ein großes Danke an @Zariem für 40.000 Pixel!
-
An die Mitglieder und Unterstützer der SBA:
Die SBA-City wächst mit jedem Tag. Um uns bald zu den großen Städten zählen zu können, würden sich unsere zahlreichen Mitbauer über Spenden freuen. Sowohl über Pixelspenden (/bank send sba-city Betrag) wie auch über Materialspenden!
-> Meldet euch einfach bei einem Mitglied der Stadtleitung für einen Port. (strazdasj, TechnicJoker, mcrafter2012, melks, Kainp, r3ne617, StriggsCrafter)
Wer natürlich noch mitwirken möchte beim Bauen, kann sich gerne im Thread der SBA-City melden.
Wir erhoffen uns auch Unterstützung der SBA-Mitglieder, welche nicht der Stadt angehören. (:
-
An die Mitglieder und Unterstützer der SBA
Die SBA-City wächst mit jedem Tag. Um uns bald zu den großen Städten zählen zu können, würden sich unsere zahlreichen Mitbauer über Spenden freuen. Unterstützen könnt ihr uns auf folgenden Wegen:
-> Pixelspende mit /bank send sba-city [Betrag] <- Bitte strazdasj oder mir Bescheid geben bei einer Spende!
-> Materialspenden (Einfach bei einem Mitglied der Stadtleitung für einen Port melden. (strazdasj, TechnicJoker, mcrafter2012)
-> Kauf eines Grundstückes (Klick mich!)Wir freuen uns über Spenden in großen und kleinen Mengen! Denn auch aus vielen kleinen Dingen wächst etwas Großes heran. (:
-
melks ich feier dich
-
Würde mich für Nummer 3 anmelden
-
Und nein, die Mobanzahl ändert sich nciht bei der Anzahl der Spieler. Sie ist einzig und allein an die Blockanzahl gebunden.
Edit: Da hat Soul dazwischen gefunkt :b
-
Die Antwort würdest du innerhalb von 2min finden, wenn du nochmal in die Regeln schaust (:
Denn da steht:
Mobs auf GrundstückenAb einer Grundstückgröße von 5000 Blöcken dürfen 25 Mobs gehalten werden, 7500 Blöcke -> 30 Mobs, 10000 Blöcke -> 35 Mobs
Zu Mobs zählen alle friedlichen Tiere sowie feindliche Mobs in dem Spieler bewussten dunklen Räumen oder ähnlichem.