Beiträge von mcrafter2012
-
-
ich bin zwar dafür, allerdings nicht mit der begründung des shops.
wenn du deine shopkisten öffnest, siehst du doch was gekauft bzw verkauft wurde?
-
bilder sind top!
würde dir aber empfehlen die bilder direkt über die forumsfunktion hochzuladen. denn es ist ziemlich nervig wegen jedem bild nen neuen tab zu öffnen
-
ela es geht hier mehr oder weniger schon die letzten 10 beiträge eher um inaktive gs statt ums eigentlich thema.
ist zwar eig falsch in diesem thread darüber zu reden aber es hat sich halt so ergeben.
-
ich habs mit gemeldet. wenn jemand nur baurechte hat, hat das ja nicht allzu viel zu sagen. bei mir haben auch einige leute baurechte ^^^
-
habe heute aus aktuellem anlass mal wieder ne runde gedreht. rausgekommen sind glaube 9 pes. (inaktiv + unfertig / zu viele mobs und was man alles findet)
dazu mal ne frage: wenn der Owner eines gs inaktiv ist, das haus mehr ruine als haus, es aber einen aktiveren mit baurechten gibt, trotzdem melden?
-
Nr 1 finde ich shcöner (: der lilane ton ist halt nur ein glatter block ohne "ornamente", deswegen gefällt mir das nicht so
-
@Rainooor gerade am wochenende kommen aber leider immer wieder solche 2-3 stunden spieler die iwo ne kiste und ne werkbank setzen und nie wieder kommen.
und wie adjana schon sagte, auch ich lauf zb öfters mal ne große runde um meine grundstücke und melde inaktive/unfertige bauten.
zwar nicht unbedingt weil mich die gs stören, sondern eher weil ich mich an den strafpunkten der entdeckten griefer erfreue :bwenn zumindest die stammis bzw die längeren spieler ab und zu mal 15min darin investieren und um ihr gs laufen, würde schon einiges bereinigt werden.
mit fertigen aber inaktiven grundstücken ist das halt immer sone ansichtssache mit der schönheit..
-
Jetzt neu:
Ankauf Zombiefleisch
Ankauf Fäden
uuund: Die letzten Ayocraftischen Ziegelblöcke!aktuelles Angebot
Glasblöcke
Gold
Diamanten
Kohle
Schleimbälle
Eier (zum Hühner spawnen)
Steinziegel
Cobblestone
Cleanstone
Haltbarkeit 3 Bücher
Sandstein
roter Sandstein
Prismarinziegel
Prismarin
Fichtenholz
Glowstone
Mossy Cobblestone
Podsolblöcke
Mycelblöcke
Grasblöcke
Ankauf Zombiefleisch
Ankauf Fäden
und natürlich: gratis Snacks!
Ihr vermisst etwas im Sortiment? Schreibt mir eine Nachricht. -
warum muss man denn minenarbeiten erledigen wenn man gärtnern will?
genauso kann man seine farmen oberirdisch bauen oder nicht?
-
-
seit heute nur noch auf meinem kleinen monitor...der große mag nichtmehr
-
ich hatte sie leider nicht auf mich persönlich gezähmt, sondern nur auf meinen minecraft account.
*ironie off*
-
nein das stimmt..leider nur auf meinen minecraft-account gezähmt
das könnte der fehler sein... -
das porten mit hunden / katzen funktioniert aber auch nicht immer...jedenfalls habe ich die erfahrung auf ayo mit beiden tieren gemacht
-
@Kainp mir gehts da ähnlich, sobald man nachts mal eine dunkle fläche unbeobachtet lässt spawnt da haufen zeugs...
Aber wir spielen auch zu zeiten wo kaum noch jemand online ist -
oder frägst nen miner ob ers im jobshop verkauft für dich...
-
um nochmal auf den ursprung des themas zurück zu kommen:
1. die meisten user fragen nach ner neuen farmwelt wegen den löchern um den spawnschutz.
2. fragen sie nach nem reset weil weit und breit kein baum zu finden ist, das liegt aber einfach an der aktuellen map bzw der lage das spawnpunktes.
zu 1. : Dieses Problem währe doch lösbar wenn zb nach einem Monat in alle 4 richtungen eine brücke mit WE gezogen wird. einfach 50 blöcke in jede richtung, evt aus öfen um sie zu sichern oder eine andere "ungriefbare" variante. Denke das würde für den Staff nicht allzu viel arbeit bedeuten oder? und es währe den usern wahrscheinlich auch egal, ob diese brücke nach 50 blöcken einfach in der luft aufhört, hauptsache weg von dieser kraterlandschaft.
-
Darth Vader im Bademantel
gesichtet um 2.30 Uhr
-