weil es als "Bug-Using" zählt.
Solang man, (wie ich) zufällig dahin gerät und nichts anfässt passiert aber nichts (:
weil es als "Bug-Using" zählt.
Solang man, (wie ich) zufällig dahin gerät und nichts anfässt passiert aber nichts (:
Der neue Nether gefällt mir persönlich jetzt nicht so...
Dieser viel zu kleine Ausschnitt der Servermap... (man sieht nichtmehr alles auf einen Blick):
Liegt das am noch nicht geupdateten Plugin? (Warum gibt es keine 3D ansicht auf der Servermap mehr???)
kann nachträglich verschoben werden da eh geschlossenes Thema (:
kennt schon jmd das Easter-Egg vom Coyoten außer mir? :b
was spricht gegen das grau der User? bzw. im zusammenhang mit der textfarbe?
das einzige was einigermaßen störend ist (aber schon zur genüge in anderen themen angesprochen wurde) ist das pink der Privatnachrichten und des Willkommens-grußes.
ohne blindheit würde schon reichen
ich persönlich hab mit dem Thema "Hogwarts" und "Hairy Potter" nicht viel am Hut, aber er muss doch nicht alles nachbauen was es gibt oder?
Allerdings währen Screens von dem Baustil wirklich besser, falls du nicht doppelt bauen willst dann kauf dir ne Privatlizenz und fang aufm server an, zum projekt umwandeln kannst dann immernoch
Und denk wirklich nochmal drüber nach ob du den Arbeitsaufwand gestemmt bekommst, denn ne große Schule möchte ich persönlich nicht mit Einrichtung versehen
Noch eine Anmerkung: Fichtenholz? ich alls "nicht fan" könnte mich stark entsinnen dass hogwarts zu 90% von außen aus stein bestande.
Kurze Zwischeninformation für alle Interessenten:
- Zur Zeit werden die neuen Holzitems der 1.8. (Türen, Zäune) eingebaut bzw. die "älteren" Gebäude überarbeitet
Gesucht: 2 Schafe + 2 Kühe! Mit Lieferung! Zahle natürlich auch, schreibt mich ingame an
Spenden sind vorerst ausreichend eingetroffen bzw. vorhanden, das einzige was noch benötigt wird ist Eichenholz, Akazienholz und Birkenholz.
@Staff: Thema bitte schließen. (:
Der neuere Projekt Thread hält alle Interessierten auf dem Laufenden: Zeit für Gesetzlosigkeit! - 2
hast du melks?
@Tom_Ansch_1802 ich meld mich ingame mal bei dir
Die "Teilnahme" war nicht nur auf die Spenden bezogen.
Desweiteren steht mir mit @Dagobert20 ein dauerhafter Holzspender zur Verfügung, an dieser Stelle ein Danke!
Alle anderen Produkte werden aus einer großen Pixel Spende von @DaOsterhase finanziert, somit sind weitere Spenden vorerst nicht von Nöten Danke!
komme iwie nicht zur tür rein? der druckknopf löst nichts aus...
Minenarbeiter am Start
Kenn den Untergrund der Umgebung ja bereits
nein eben nicht
Und zwar wollte ich mal fragen ob es eventuell möglich ist so einen Befehl zu integrieren?
also zb: "/payments" und man sieht die letzen 10 Transaktionen des eigenen Kontos.
Wie komme ich darauf?
Nun heute hab ich mich eingeloggt und hatte komischerweise einige tausende pixel weniger aufm Konto als ich im Kopf hatte..kann mir auch nicht erklären wieso und was ich gekauft haben sollte. Obwohl mir Dinge mit nem so hohem Preis eig noch im Kopf sitzen sollten...
Oder hat vllt der Staff oder Megaro die Möglichkeit sowas einzusehen?
eben beim stöbern darauf gestoßen, noch nie davon gehört.
gibt es das in der form noch?
und trotzdem bekomme ich durch mein schild am schwarzen brett täglich anfragen von leuten die tiere kaufen wollen
aufgrund dieses threads bin ich schwer am überlegen ob es sich lohntseine beacons zu verkaufen und in paar monaten neue zu kaufen?
okay am beispiel doodle jump leider schade, denn das konnte jeder mit ein bisschen ahnung starten
btw..dass man die anderen events von der wand genommen hat (king of three, doodle jump etc) hängt das auch damit zusammen? (:
und zum eigentlichen thema: ein großteil (mich eingeschlossen) kennt die arenen nur im offline-modus bzw nur die zugangswiese mit den warppunkten, von daher werde ich mich zum beispiel einer meinung enthalten