finde den antrag eigentlich ganz gut. warte ab bis ein Staffmitglied etwas dazu sagt
Beiträge von mcrafter2012
-
-
mal ne Frage an die Ersteigerer: Wart ihr denn mit eurem Inhalt zufrieden? aufgrund dessen dass ich selber ne kiste gestellt habe würde mich das mal interessieren
und auch aufgrund dessen, dass mir persönlich das risiko zu hoch währe ne kiste mit unbekanntem inhalt zu ersteigern
-
im Labyrinth waren ja vereinzelt Eisentüren mit Druckplatten auf einer Seite zu finden. Durch diese konnte man in den Abschnitt der anderen Teams, bis zu den Starträumen gelangen. Die Passwörter hat man dann ja gesehen da sie an den Schildern standen.
Die Idee mit den türen war top, nur um sowas zu verhindern eventuell noch eine 2. tür dahinter setzen mit der Druckplatte auf der anderen seiteFallen hab ich persönlich leider keine einzige entdeckt Desweitern auch nicht den Schalter zum Eingang des Raumes in dem man zur 3. Ebene kam durch glück bin ich dann dennoch bis dahin vorgestoßen
-
also..wahrhaft ein Superevent!
Leider ist das gelbe Team vorzeitig ausgeschieden, da wir schon mit personalmangel starteten ich musste dann auch noch los, hätte nicht mit so einer Länge des Events gerechnet
Aber wirklich super gemacht, die Umsetzung etc.
Durch die wenigen Items und das ständige PVP auf der 2. Ebene sehr anspruchsvoll, deswegen meinen glückwunsch an die gewinnerAber @Isabela87, top gemacht!
-
-
-
schließe mich dem ohne ergänzungen an! top
denke die teilnehmerzahlen sprechen für sich -
/push
denn für mein Projekt währe ich auf Deko-TNT Blöcke dringenst angewiesen
-
Währe die Welt eine Scheibe, würde sie jetzt kippen
-
eben in einem abstand von nichtmal 3min hintereinander, heute halloween-special?
-
deswegen bist du dort so rumgesprungen
-
@_XPlay bei king of the ladder ist ja auch pvp an aber rüstung + waffen verboten
-
mal was neues find ich gut
-
@Miluinus geht klar danke vorerst (:
@Dagobert20 holz jeder art wird benötigt ich melde mich ingame mal bei dir
-
-
der wahnsinn (: so meine ichs, danke!
hab den button bis jetzt garnicht wahrgenommen, sonst hätte ichs vllt entdeckt
-
Abend Ayos Ich glaube schon manchmal ein Forenthema gesehen zu haben, in dem die Livemap eingebunden ist. Also kein Screenshot. Falls jmd weiß was ich meine ( ? :D) weiß derjenige vllt auch wie das geht? Sehr schwammige Infos ich weiß
-
naja es spricht ja nichts gegen "teams" einer bastelt 2 waffen, einer sammelt essen
-
@Adjana es heißt ja nicht dass sich jeder einbuddelt...aber wenn meinetwegen noch 3 im rennen sind, 2 kämpfen den letzten rest zombies nieder und am schluss kommt der dritte aus seiner höhle..
-
bin ich auf alle fälle dabei! aber das mit dem Essen wird eng..
Zwischenfrage: Wie wollt ihr das anstellen dass sich nicht jeder einbuddelt und einfach nach dem Tod aller Zombies aus seinem Loch kommt?