Zudem habe ich vor allem in jüngeren Jahren zahlreiche Westernfilme und Romane verschlungen.
so geht es mir auch und so hab ich das auch geplant: saloon, sheriffs office, ranch, wohnhäuser, schmied, pferdehändler, bahnhof, farm etc
Zudem habe ich vor allem in jüngeren Jahren zahlreiche Westernfilme und Romane verschlungen.
so geht es mir auch und so hab ich das auch geplant: saloon, sheriffs office, ranch, wohnhäuser, schmied, pferdehändler, bahnhof, farm etc
*edit: Die Formatierung des oberen Abschnittes lässt sich irgendwie nicht ändern. In der Vorschau sah alles gut aus
(Vllt kann der obere Teil vom Staff auf Schriftgöße 10 gestellt werden?! Kann dies zwar ändern, allerdings erscheint der Text nach dem Abschluss der Bearbeitung wieder so wie oben.)
Der wilde Westen
Hallo liebe Ayos Und zwar möchte ich euch heute ein Projekt vorstellen, in der Hoffnung eine Genehmigung zu erhalten.
Ich möchte auf unserer schönen Hauptwelt ein Dorf bzw. eine Stadt im Stil des "wilden Westens" bauen. Nach meiner Suche gibt es so etwas noch nicht auf dem Server, falls ich da falsch liege bitte ich um Aufklärung Passend dazu läuft bei mir nebenbei gerade "Todeszug nach Yuma"
Ich möchte dies hauptsächlich aus dem Grund bauen, dass mir dieser Baustil sehr gefällt und ich Interesse an dieser Epoche habe.
Nutzen für andere User ergibt sich aus dem Projekt leider keiner, außer die Inspiration für eventuelle Gebäude. (Ideen können gern genannt werden )
Fläche
Die ausgesuchte Fläche befindet sich in Richtung Nordwest.
Koordinaten: -911 / -1665
DIe Größe würde sich vorab auf 80x100 begrenzen. Würde aber wahrscheinlich im Nachhinein größer ausfallen.
Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ayo3ejx3g.png]
Helfer
Da es sich größtenteils um Sand handelt, würde das Terraforming zügig voran gehen. Ich suche dennoch einen (eventuell auch 2)
weitere Helfer die beim Terraforming und beim Bau mitmachen. Sie müssten sich aber dementsprechend mit dem Thema identifizieren können und eventuell schon einmal in diesem Stil gebaut haben.
Spenden
Spenden sind vorerst ausreichend eingetroffen bzw. vorhanden, das einzige was noch benötigt wird ist Eichenholz, Akazienholz und Birkenholz.
Abschlussworte
Über Hinweise, Ideen und Vorschläge bzw. Kritik würde ich mich freuen. Desweiteren auch über eine Genehmigung :b
lg mcrafter2012
EDIT by Soulseller: Habe das oben mal angepasst
wirste doch blöde....
hab nichts verändert, weiteres versucht, nur nach nem tutorial gesucht..jetzt updatet der.. -.-
also /closed
moin moin
Also kurz und knapp: Minecraft updatet nicht autmatisch, zum manuellen Updaten finde ich nur veraltete Anleitungen.
Mc launcher neu runterladen hilft nichts.
Hat jemand noch Tipps was ich noch versuchen könnte?
Edit: siehe oben.
ich ziehe meinen post zurück, wurde eines besseren belehrt.
aufgrund dessen dass ich nicht damit gerechnet habe dass dieses thema so energiegeladen ist und wahrscheinlich noch mehr dahinter steckt, passt meine meinung in der form nicht so hierher.
hast aber auch schon eine beachtliche Glizer-Akte
Naja ich muss sagen manchmal merkt man es nicht wenn man grieft.
Dafür würde ich jetzt gern ein Beispiel hören?!
Muss ich aber ehrlich mal sagen, wenn es nach mir gehen würde dann dürftest du die nicht abbauen.
1. Du warst schon einmal gebannt.
2. Du hast wieder gegrieft.
3. Anscheinend denkst du über das Vergehen garnicht nach denn "ich denke das passiert jedem mal". Griefing passiert nicht einfach so.
Wenn der Staff deinem Antrag zustimmen sollte, kannst dich echt glücklich schätzen.
Aber so wie es dann mein Gefühl sagt denkeich das das jedem einmal oder öfter mal passiert.
Der Satz sagt eigentlich aus dass es ein Fehler war dich zu entbannen
Griefing passiert doch nicht mal einfach so
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Redstone aus, aber bei meiner Pferdemessanlage hab ich ne druckplatte die das ganze resetet. weiß nicht ob man das mit deiner schaltung in verbindung bringen kann?!
wie gesagt, keine ahnung ob das nützlich ist aber vielleicht hilfts ja
wenn du denkst dass es helfen kann, kannst dir das ganze gern angucken
Ich würde mich auch gern mal daran versuchen ;)Währe vorerst allein und würde mich über GS Nummer 4 freuen (:
Ich muss sagen den Faktor, dass dadurch weniger Mobs in freier Wildbahn spawnen etc., hab ich nicht bedacht.
Das ist aber in meinen Augen auch ein großes Gegenargument, aber genau dafür hab ich den Thread eröffnet
Also ich hab mir die letzte Zeit paar Gedanken gemacht.
Man kann auf seinem GS 20 Mobs "halten". Bei einer Erweiterung des GS steigt die Anzahl nur gering.
Um dies zu umgehen, könnte man 2 getrennte Gs machen und die Grenze verschiebt sich somit auf 40 Tiere. Allerdings sind das 30k pixel mehr, wenn man dieses neue Gs protecten lässt.
Doch man könnte doch einfach neben Flags und etc. auch eine kaufbare Erweiterung der Mob-Grenze einführen, sodass zb Pferdeverkäufer und Villagerbesitzer keine Probleme bekommen.
Ich vermute mal stark die MOb-Begrenzung wurde eingeführt um Laggs zu umgehen. DIeses jedoch könnte man ja mit einem entsprechenden Preis "bekämpfen". Zusätzlich würde dies auch nicht das Survival-Potenzial des Servers gefährden, und neben den Flags für sämtliche Mobs macht sowas auch keinen großen Unterschied.
Ich will mit diesem Thread mal in erfahrung bringen, was andere darüber denken und ob so ewtas eventuell schon einmal Thema beim Staff war?!
Gruselig wirds ja sowieso nur nachts
das stimmt allerdings auch wieder
also StriggsCrafter wie siehts aus? Ich währe mit dabei
Glaube melks bestimmt auch aber sie hat bestimmt noch genug mit dem Golfplatz zu tun
ich meinte auch den Preis der Selbstmal-funktion
Um das Thema bzw die Gallerie mal aufzugreifen:
Ich finde sie ist viel zu unbekannt
Desweiteren finde ich das selber malen als sehr gute Idee, allerdings ist mir der Preis dafür mit 20k echt zu hoch.
Klar soll es in dem Sinne etwas besonderes bleiben aber 20k? Für manche Spieler kein Problem, für den Großteil jedoch in seeehhr weiter Ferne da man sich lieber etwas anderes "wertvolleres" beschafft.
Vllt kann man ja mal über den Preis nachdenken oder diese Möglichkeit eventuell auch mit Token bezahlbar machen
finde die idee von melks echt klasse (:
dazu müsste man aber erstmal den staff fragen ob denn zombiespawner überhaupt ausgegeben werden, zudem es als "exp-farm" missbraucht werden könnte
stelle mir das aber echt klasse vor
@Hylianer04 da geb ich dir schon recht, doch meiner meinung nach ist dies zur zeit relativ gut ausgewogen. auch ich habe mir mit verzauberten sachen meine spawner etc erarbeitet. klar ist man meilenweit und scheinbar "unerreichbar" von anderen geldbeuteln entfernt, doch auch in der jetzigen preislage kann man sich gut einige sachen erarbeiten (:
zudem mal weitergedacht: auf lvl 30 kommen kann jeder, dann mit glück vllt plünderung oder effi 4 verzauberte und schon hat man knapp 10k. das würde wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass die spawner einen größeren absatz finden und somit währe das "geschäft" (insofern man es geschäft nennen kann, denn nur mit viel aufwand lässt sich gut verdienen) mit leder / fleisch / federn etc. kaputt bzw würden da die preise sinken...