Neu in Minecraft: Die Außensteckdose!
Beiträge von mcrafter2012
-
-
Bitte @r3ne617 mit auf die 5
-
ich würde die 5 beschlagnahmen (;
-
*hust*
ähm..hab heute ein bild in nem vergessenen Ordner gefunden...[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160927/temp/tkczrls8.png]
-
pro spawnerraum halt 81
deswegen ist die steuerung über licht oder lava/wasser auch einfacher
-
letztens hatte ihm glaube einer ne belohnung (oder was in der art) geboten wenn er die 23,5 schafft
-
Aktueller Projektleiter ist aber Gembler1998.
Solunt hatte ihm auf Grund seiner Inaktivität die Rechte übertragen (oder übertragen lassen). Das war um den 7.April rum -
inatkiv seit 1Monat und 25 Tagen. aber mach ich.
-
Ja Hallo erstmal..ich weiß garnicht ob ihr es schon wusstet, aber leider passiert bei dem Projekt nichtsmehr.
Unsere kleine, verschworene Gemeinschaft auf der Insel wird immer kleiner.
2 Bewohner sind seit über 3 Monaten inaktiv, Solunt ist ca. einmal wöchentlich kurz da, Gembler ist seit fast 2 Monaten inaktiv.Jedenfalls ist der Inselgott nach wie vor sehr präsent und verlangt nach seinem, ihm gebührenden, Tempel!
Auf Grund dessen, dass in den letzen Monaten Gembler der einzige Bebauer des Projektes war und dieses fast komplett stillsteht,
beantrage ich hiermit den Titel des Projektleiters.Ich habe auch schon 2-3 Mitbauer an der Hand, die mich dabei unterstützen würden aus dem Projekt endlich das zu machen, was unsere Vorstellungen haben wollen.
(Dies soll keine Kritik an der Aktivität Einzelner sein!)
Sollte es in 14 Tagen ein positives Ergebnis geben, werde ich einen neuen Thread erstellen wo sich Interessierte Mitspieler melden können -
ich hab gestern abend 1,5 Stunden lang alle screens angesehen die ich von ayo habe und gleich alle unnötigen aussortiert, aber das würde ein ewig länger Post werden
-
@LDJohnny da kommen viele erinnerungen hoch
-
ich kauf eine!
-
du kannst das TP gern im Forum vorstellen und zum Download anbieten. Soul's Beitrag war nicht so gemeint dass du es nicht verbreiten darfst.
-
Ich fühle mich auch gerade so, dass ich jetzt mal ein unnützes Statement schreiben muss.
Kurz gesagt, die SBA als großes Ganzes hilft nach Außen hin vielleicht nur den Projekten.
Doch die einzelnen User dahinter, sind diejenige die das Soziale größtenteils nach außen tragen.
Ich kenne es von mir selbst. Ich bin Mitglied der SBA, trage aber das Tag nicht, somit für viele nicht offensichtlich dass ich dieser angehöre. Und wenn ein User im Chat etwas äußert, sei es die Suche nach Essen, Probleme mit ner Schaltung oder Befehlen, schreibe ich meistens nicht im Global um diese Probleme zu beheben, sondern porte mich zu ihm, geb ihm Essen oder erkläre ihm etwas im Local-Chat. So kann es (meist zu später Stunde) auch vorkommen, dass jemand im Global ein Problem äußert und darauf keine Antwort bekommt. Ganz einfach weil es ihm der ein oder andere im Local- oder Privatchat erläutert hat.Desweiteren sollte einfach mal der ASpekt betrachtet werden, dass die SBA nach wie vor "nur" ein Projekt ist. Sie kann sich nennen wie sie will, machen was sie will und ihre eigenen Regeln / Richtlinien aufstellen. Nur weil einen persönlich etwas daran stört, sollte man dies nicht unbedingt verallgemeinern. Zumal die Mitgliederzahlen der SBA wohl sichtlich dafür sprechen, dass es User gibt, die voll und ganz dahinter stehen.
-
Ich vertrete Zariem's Meinung voll und ganz. Zudem muss ich sagen dass meiner Erfahrung nach die Villager kaum genutzt werden. In der SBA sind dies sicher einige User mehr durch den Bekanntheitsgrad, Spawnnähe etc. Jedoch beim Inselgott-Projekt ist da kaum jemand unterwegs. Ab und zu porte ich mal jemanden hin aber ansonsten ist da nicht viel los. Deswegen bin ich der Meinung dass die öffentlichen Villager die Preise kaum beeinflussen.
-
Hui, ich hätte nicht gedacht dass ich auch dort vertreten bin aber danke an diejenigen!
und Gratulation an @Fredstone_ und @Ravyn!
-
ich nehm auch gern teil (:
-
da spawnen immer 4 stück mit einem mal wenn man darauf zuläuft. aber so selten sind die garnicht mehr
-
Du musst bedenken, die Schriftart,Schriftgröße etc. zählt alles dazu. Und dann noch der "Pfad" der Grafik, da sind die Zeichen schnell voll
-
deine links gehen nicht.
Lade die Bilder am besten über die Forumsfunktion hoch und pack sie direkt in den Thread, eventuell als Spoiler wenn du nicht willst dass sie deinen Beitrag "überdecken".