Beiträge von mcrafter2012
-
-
ich bin da nicht da
-
auf alt-ayo gab es die möglichkeit projekte zu "übernehmen" sofern alle beteiligten einverstanden waren.
wie genau das aber ablief kann ich nichtmehr sagen. wäre nurn vorschlag wenn du mit deiner galerie nicht von 0 beginnen willst (; -
freut mich sehr, danke! =)
-
Frage: Ich nehme an, dass Zombies nach wie vor einen Villager zu einem Zombievillager verwandeln können oder? wenn ja, ist es noch möglich, diesen zurück zu verwandeln oder wurde das ebenfalls entfernt?
-
Die erste hübsche Textur der 3 Blöcke die ich bis jetzt gesehen hab
-
machts doch einfach so, dass ihr die spieler fragt die den shop besitzen.
wenn sie es nicht wollen werden sie nicht eingetragen und keiner fühlt sich auf den schlips getreten. -
ich meine auch eher durch den Port, durch den man einige Blöcke zurück und teilweise auch nach oben geportet wird (;
-
was passiert eigentlich wenn man im End an die Weltgrenze gerät?
Kann es passieren dass man im Nichts landet oder eher unwahrscheinlich? -
hmm dann hängt der schwimmer bei mir einen block unterhalb der wasserkante
-
Beim Angeln schwimmt der Schwimmer 1 Block über dem Wasser (auch wenn es tief genug ist) und springt hoch und runter.
So ist es teilweise unmöglich die angel zum richtigen Zeitpunkt einzuziehen -
vom server und im Forum ebenfalls (;
-
Auch wieder wahr, unter die Aspekt hatte ich es garnicht betrachtet sondern den vp Preis nur aus den Token errechnet.
Mittlerweile sind hier echt einige gute Vorschläge dabei, die vernünftig durchdacht sind (:
-
Der Thread hier war im übrigen dafür gedacht, das IHR euch Gedanken über die Preise macht (Pixel/VP/Tokens) also was für euch angemessen wäre.
Pixelverkauf nicht einführen (auf Grund des oft genannten "die reichen werden noch reicher etc...)Tokenpreis: 9 token wie feindliche Mobs (auf Grund dessen, dass selbst das für die meisten schon einen "hohen" aufwand darstellt) + dieser 1 Token Unterschied zu freundlichen Mobs auf Grund der Handelsfunktion
VP-Preis: 500 (errechnet am Tokenpreis)
-
-
Schade schade aber verständlich.
Viel Erfolg weiterhin und vielleicht sieht man sich mal wieder (: -
um das mal richtig zu stellen:
Ich stellte nicht in Frage ob der Palast schweben soll oder nicht.
Ich wollte lediglich wissen warum er es tun soll, also ob er ein vorbild aus einem Game oder was weiß ich hat bzw. wie er das umsetzen will. also mit ner schwebenden insel oder wie auch immer. -
mir erschließen sich jetzt 2 Dinge nicht so ganz:
1. Warum soll der Palast in der Luft schweben? Bzw wie willst du das umsetzen?
2.Der Palast sollte ca. 250x250 Blöcke groß sein (ja, ich weiß wie viel arbeit das ist), jedoch muss bedacht werden, dass viel Platz davon nicht genutzt wird.
Wozu brauchst du eine Region dieser Größe wenn "viel Platz davon nicht genutzt wird" ? -
heeeeeeeeeriiiiiiii
ich denk es hat sich nicht viel geändert, nach wie vor hat neu-ayo einigen usern den spielspaß genommen und anderen wieder gegeben (:das Gerangel um die Shops ist nach wie vor auch dasselbe der staff hat auch täglich genug zu tun, munin ist nun mittlerweile mod (;
aber ansonsten gibt's auch nicht viel neues
also dann, bis die tage (; -