nur mal als anmerkung: Mir fiel eben auf dass du einmal "Sandstein" und einmal "Sandstone" geschrieben hast, das verwirrt die Suche ein wenig
aber sonst top deine liste (:
nur mal als anmerkung: Mir fiel eben auf dass du einmal "Sandstein" und einmal "Sandstone" geschrieben hast, das verwirrt die Suche ein wenig
aber sonst top deine liste (:
hätte garnicht gedacht dass noch so viele ne playstation 1 besitzen
das haben schon so viele user vor dir versucht...trotzdem viel erfolg (;
Alles Gute Megaro!
Auf einige weitere erfolgreiche, stressige Jahre mit deiner Community!
Wir werden versuchen, dir ein paar graue Haare zu ersparen (;
knackt jetzt noch im nacken
irgendwo im gehege ein dekoblock oder irgendwas der eins höher ist worüber die tiere "rausklettern" können?
@yannPlayzz theoretisch gesehen funktioniert das ja. so ist es ja bei den Threads unter "Begnadigungen" auch.
mir fiel das aber auch gerade heute auf, als ein user unter alle neuen vorstellungsthreads sein "hallo" schrieb
Bei mit funktioniert die Seite seit 3 tagen wieder nicht..lass den tab nun schon immer laden..
hatte jmd noch ne andere idee? da ich im chat aufgeschnappt habe dass es wieder bei mehreren usern ist
@McDagobert meines wissens nach hat @Drachen_Kind wieder eine öffentliche messanlage in spawnnähe gebaut, einfach da testen
@smochii bau es ruhig, ich kaufs dir ab
wenn nicht bau ich es irgendwann
ja und ich finde gerade diese Dreistigkeit gehört bestraft. Um das geht es hier ....
das kam für mich so rüber. aber dann hab ich das halt falsch aufgefasst.
trotzdem siehst du ja aber dass der großteil der kommentierenden User nicht derselben meinung ist.
Es kann nicht etwas bestraft werden, was nicht unter strafe steht.
Selbst wenn du durch diesen Thread eine Änderung der Regeln bezüglich der Farmwelt erreichst, wird das in deinem Fall keine Strafe und keinen Ersatz bringen da eine Regeländerung erst ab deren Bekanntmachung in Kraft tritt.
Desweitern wird sich der Staff den Fall mit der Abschaffung der Sicherungen in der Farmwelt vorher gründlich überlegt haben. So wirst du vermutlich keine Regeländerung bewirken, zumal sich der Großteil der hier kommentierenden User nicht auf deine Seite schlägt.
Meine Meinung: Ich kann deinen Ärger verstehen, aber wie du selbst sagst, war dir das Risiko bewusst. Und es gibt da einen Spruch, der sich in der heutigen Jugend durchsetzt: "Mit Assis muss man rechnen!"
@CrysesLine naja...schlicht und ergreifend ist dass das Problem der betroffenen User selbst.
Warum sollte Megaro einführen, dass vip erst nach 24h onlinetime gekauft werden kann, wenn jeder Kauf den server ein stück länger am leben hält?
jeder user ist selbst verantwortlich für das was er tut.
sag mal bitte bescheid wenn die 2 häuser stehen würde mir das gern mal angucken
mir stellen sich jetzt spontan 2 fragen:
1. bikini bottom über wasser?
2. 150x150 blöcke für 5, evtl 7 häuser? oO
local ist schon immer gelb
die ganzen frames