hagener das liegt an dir, funktioniert alles
Beiträge von mcrafter2012
-
-
zumal die farben von "Local" und "Vip" vorher schon beide gelb waren
-
und dass der Diamantenpreis wohl auf alt-ayo auch in dem 30er bereich gelegen hätte, währe da nicht der mindestpreis gewesen.
-
hat jmd ne dia-rüstung für meerestempel-einsätze für mich?
-
Um ihm mal Klarheit zu geben: Ja die Erwähnung eines anderen Servernamens gilt als Fremdwerbung.
-
ja im chat hieß es januar, wird sicherlich nen thread dazu geben wenns soweit ist
-
@DerXHut das Video von "Thüringer Klöse" ist ja aber auch sowas von verboten
-
ich vermute dass es an der website liegt (der linken).
wenn ich dort auf "server bewerten" klicke, also meine daten abschicken will dann lädt diese ewig und meldet mir einige zeit später nen "unerwarteten fehler".also vllt einfach mal abwarten, vllt regeln die ihre probleme wieder
-
ich verkauf welche privat
-
Man kann das nicht Regulieren und mit Regeln beschränken. Es würde einfach zu viel Aufregung verursachen und mal ehrlich, wer soll denn kontrollieren ob spieler xy in der letzten halben stunde schonmal für seinen shop geworben hat??
Eher mal ein Denkanstoß an alle Shopbesitzer die im chat werben: Wenn ein User nach einer bestimmten ware fragt, und jemand schreibt "gibts in shop 00", dann hat das wesentlich mehr nutzen als "in shop 00 gibts das und das". weil das merkt sich keiner und dadurch rennt auch keiner los. (es sei denn man bewirbt ein wirklich lukratives angebot.)
also mein fazit aus dem thread: verbieten/beschränken nein. Shopbesitzer bitten die Werbung zu reduzieren: ja.
-
die sind richtig geil die dinger (:
aber auch verdammt viel arbeit -
einfacher? damit in nem halben jahr jeder 2. alle jobs auf lvl 50 hat?
das jobsystem ist so gut wie es ist. es ist ein gewaltiger unterschied mit der neuerung, von daher lasst das system erstmal laufen
und es soll ja auch ein anreiz bleiben. -
zb die koords fehlen nach wie vor :b
-
hoffentlich bis bald
-
hättest du mal die rinderherde gegen sie aufgehetzt
-
Danke! an @xXMinecraftlerXx für 5 Stacks Quarzblöcke und 25.000 Pixel!!
-
finde den antrag nicht schlecht, wünsch dir glück bei deinem versuch
grund für meinen post: falscher thread
-
Ich präsentiere euch heute 2 neue EasterEggs der SBA-City. Es heißt wieder fleißig suchen
Ein großer Dank gilt meinen 2 Technik-Experten @Marsmondjunge und @Gamlie !!!!
Und keine Angst, EasterEgg Nummer 3 folgt die Tage
EasterEgg Nummer 4 von @mcrafter2012
Kleines EasterEgg von @Gamlie
-
Die Eastereggs sollen dazu dienen dass sich der ein oder andere doch mal etwas näher in SBA-City umschaut. Aus dem Grund (eigentlich selbstverständlich) bitten wir euch, die Standorte und Lösungen für euch zu behalten.
Außerdem bitten wir diejenigen, die Baurechte in SBA-City haben, diese in den Eastereggs nicht auszunutzen. Denn das währe nicht der Sinn der Sache.
Desweiteren kann bald jeder User die Eastereggs besuchen, durch eine Erweiterung der use-allow-flag auf das gesamte Stadtgebiet.
Viel Spaß!
-