Huch
Was wurde denn da in der SBA-City versteckt? :o
2015-10-16_02.40.08.png2015-10-16_02.40.24.png
Huch
Was wurde denn da in der SBA-City versteckt? :o
2015-10-16_02.40.08.png2015-10-16_02.40.24.png
Reservierung für Nummer 23 bitte
danke für die zusprüche! (:
moin moin ayos..
Wegen privater Probleme melde ich mich auf unbestimmte zeit ab.
Werde eventuell ab und zu mal zu sehen sein aber aktiv mit mir rechnen brauch man vorerst nicht.
Bis dahin, lasst den Server ganz
super =) danke fürs feedback
gut, dein erster satz war mein 2. gedanke
Zariem ich kann das durchaus alles nachvollziehen, ich verlang ja nicht dass jedes mal ein neues event erdacht und umgesetzt wird.
Ich wollte lediglich anregen, dass bereits vorhanden Events ja mal wieder durchgeführt werden könnten (:
@Staff: Denke mal dieser Beitrag währe es wert, angepinnt zu werden oder? (:
Stichpunkt Events und "Walking Dead"...
ist ja etwas was ich seit langem vermisse. Zu meiner Anfangszeit waren ca aller 3/4 Tage Events aller Art. Auch neue Events kamen hinzu "walking dead, king of the tree etc". Nach einiger Zeit waren die einzigen Events, die noch veranstaltet wurden Waterjump und selten mal Doodle Jump.
Mittlerweile gibts meinem Empfinden nach so gut wie garkeine Events mehr.
Vorschlag: Ich kann problemlos verstehen, dass die Staffs auch nicht immer Zeit und Lust haben, sich mit Scharen, quälender, fragender User herumzuschlagen :b
Aber warum führt man nicht einfach eine feste Zeit ein (zb. Sonntag 17Uhr), wo jede Woche (oder 14tägig) ein größeres Event durchgeführt wird? Also nicht nur aller 2 Wochen waterjump, halt sowas wie king of the tree, king of the ladder, walking dead, pvp event (im minigames bereich), rätselschild am spawn (davon bin ich allerdings nicht überzeugt, da es einen relativ einfachen trick gibt, diese wechselnden buchstaben zu umgehen).
währe mal ganz schön, da sowas auch die community und die beziehung zu den staffs eigentlich immer gestärkt hat (:
Für einen Nicht-LoL-Spieler:
Was genau ist die Kluft?
ist das ein rein landschaftliches Projekt?
Danke an @xXMinecraftlerXx für 3 Doppelkisten "Allerlei"
Spenden lieber vor dem Aufstieg, denn sonst dauert es länger bis zum Aufstieg
Leider...haben mein FPS nicht ihre Leistung gehalten Trotz vorherigem Probelauf. Zum nächsten Feuerwerk wird sich hoffentlich jemand anderes dafür finden. (:
Trotzdem viel Spaß beim anschauen
wie soll das ganze denn aufgebaut sein?
wie soll der wächter das verhindern können etc?
ist da auch die 1. Ausgabe (Die limited Edition, nicht die normale 1. Ausgabe) dabei? :b
DJ, da hat was nicht geklappt mit deinem Bild
SBA - Eilmeldung
Soeben wurde die Inneneinrichtung des Rathauses fertig gestellt! Besucher werden ab sofort empfangen!
Für Mitglieder der SBA-City steht ab sofort ein Spender mit Büchern bereit, um euer Lob und eure Kritik zu empfangen!
Danke an @TopAbout für die Spende eines Malblock-Gemäldes!
Nun ist auch eine Use-allow-flag vorhanden! (:
Danke! an @mcrafter2012 für die Spende einer Itemframe-destroy-deny Flag!