[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8d8817-1466183873.png]Ich hab mich mal wieder verfahren...
Beiträge von McDagobert
-
-
Würde auch gerne wieder mitbauen!
-
Schwarze Liste:
Was ist denn die Schwarze Liste (die bei der Mitgliederliste steht?)
-
Stimme ich vollkommen zu
geht das schon wieder los xD ...
-
wäre aber lustig
So langsam werden es aber viele Zitate in den Zitaten xD
-
Ich auch gerne wieder, da ich dann schon wieder von der Klassenfahrt zurück bin
-
Wegen meinen Minecraft Crashs habe ich ganz vergessen mich von dem 15.5 (also morgen xD) bis zum 21.5 abzumelden.
Das möchte ich hiermit nachholen. Denn es geht auf Klassenfahrt!Also bis dann Ayos!
-
Ja den Arbeitsspeicher müsstest du jedesmal aufs neue ändern, wenn du ein neues Profil erstellst.
Das komische ist ja nur das ich in der Zeit vor dem Crash keine neuen Profile erstellt habe.
-
Willkommen auf dem Server!
-
minecraftforum.net/forums/supp…aqs-read-before-posting#2
hier steht ne lösung für dein problem
Danke! Nomalerweise hab ich Minecraft 4 GB Ram zugewiesen. Aber warum auch immer haben sich die Einstellungen auf 1GB geändert. Nun funktioniert es wieder. (hoffentlich fängt das morgen nicht wieder an xD)
-
Hast du Java komplett deinstalliert und wieder neu installiert oder hast du nur eine neue Java-Version installiert?
Ja ich habe Java komplett deinstalliert und dann eine ältere Version installiert.
-
Falls ihr euch fragt warum ich mich noch nicht Ingame gemeldet habe, seht ihr hier den Grund, falls ihr das noch nicht gelesen habt.
Thread: https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…43002#post43002
-
Du solltest den alten Minecraft launcher holen und keine ältere java version downloaden
Beim neuen Launcher kann man den Datei-Pfad der Java-Version angeben. Dafür braucht man nicht den alten Launcher zu installieren.
-
Dann lad dir den alten launcher runter wo das noch nicht der fall ist.
Ich habe nun mal eine ältere Java-Version installiert. Leider hat sich nichts geändert.
-
Das mit dem Java neu Installieren klappt nicht da Minecraft Java mit im Spiel eingebaut hat.
-
Hat leider auch nicht geklappt...
-
ch schätze es liegt nicht an Minecraft sondern Java.
Hab ich bereits Neuinstalliert und auf der neusten Version. -
Ich hatte auch ein Problem mit Optifine in Kombination mit Forge
Ich habe nomalerweise kein Forge installiert. Aber trotzdem danke.
-
Minecraft habe ich nun Komplett deinstalliert(auch den Ordner komplett gelöscht), aber es hat sich leider nichts geändert.
Auch nach der Neuinstallation von Java. Es könnte sein das es an Optifine liegt von welchem ich
die neuste Version verwende.UPDATE: Ohne Optifine bekomme ich keinen Minecraft Crash.
Trotzdem würde ich natürlich gerne mit Optifine wieder
nomal Minecraft spielen.UPDATE DES UPDATES: Ich bekomme auch ohne Optifine den Crash
-
Oh das tut weh . Gute Besserung!