Oha dann hab ich später ja gar keine Muskeln mehr.
Beiträge von McDagobert
-
-
Wegen eines Armbruches kann ich für die nächsten 4-6 Wochen leider nicht mehr online kommen.
Ich komme dann bald wieder on wenn der Arm wieder verheilt ist. Bis dann. -
Es gibt schon so einen Button im Forum. Das ist ein kleines "Abgehakt zeichen",das sich in der nähe der Forumsuche befindet.
Und um ein einzelnes Thema als ungelesen zu makieren muss man nur auf das bildchen ganz vorne doppelklicken. -
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß auf Ayocraft
LG Dagobert
-
So geht also auch meine nette Nachbarin in die "Vorübergehende Abwesenheits Phase"
Auf Wiedersehen und viel Erfolg in der Schule -
Ab heute gibt es für 120 px mehr auch noch einen Sattel dazu, falls jemand noch keinen haben sollte.
-
Da die Aufträge mit der Zeit zu viel und die Produktionskosten zu hoch wurden hat sich der Preis meiner Pferde geändert:
Neuer Preis: 400-600px (abhänig der Werte des Pferdes und ohne Sattel)
Da ich die Schnelligkeit meiner Pferde bis jetzt noch nicht messen konnte, kann ich bis jetzt nur die Werte der
Herzen und der Sprungkraft angeben. -
Willkommen auf Ayocraft
Comic artige Figuren zeichne ich auch gerne.
Wie z.B Dagobert Duck oder Donald, weil ich die Comics mit den beiden sehr lustig finde.LG Dagobert
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Ayocraft.
LG Dagobert
-
Hallo Flarou und Willkommen auf Ayocraft
LG Dagobert
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß.
LG Dagobert
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft Shiva!
Ingame sind wir uns zwar noch nicht über den Weg gelaufen, aber das lässt sich ja noch Nachholen.LG Dagobert
-
Zitat von CrysesLine
Inklusive Sattel sind wir dann bei 400 Pixel.
Ist dieses Pferd nun Schwarz haben wir 500 Pixel und setzt man dem
ganzen noch eine Leine und eine Rüstung hinzu haben wir 1000 Pixel.Wie oben angemerkt gibt es für die 300 px nur das Pferd und keine Items wie Sättel oder Rüstungen dazu.
Dann gleicht sich das alles wieder aus. Außerdem werde die Preise meiner Pferde einzeln anpassen sobald ich die Rechte für
Drachen_Kinds Pferdeschnelligkeits Messanlage habe. Oben werde ich dann zeitnah eine Tabelle mit den Werten des Pferdes und deren Preises darstellen.
Vielleicht gibt es bis dahin dann auch den Sattel mit dazu. (Sobald ich einen Händler gefunden habe der die Verkauft) -
Edit: Neuer vorerst Preis 300 px (sonst gebt ihr hier ja keine Ruhe )
-
Was wäre denn eurer Meinung nach ein guter Preis für ein Pferd das 12 Herzen hat und 3 Blöcke hoch springen kann?
(Die Schnelligkeit kann ich noch nicht messen wegen den Rechten auf der Anlage) -
-
Wo hat Drachen_Kind diesmal die Anlage den gebaut?
Könnte mich vielleicht jemand dahin porten oder das auf der Livemap makieren und hier einfügen? -
Puh was ist den hier los... Immerhin ist das hier alles ein Spiel. Da braucht man sich jetzt ja nicht wirklich so aufzuregen und das als Frechheit zu bezeichnen.
Vielleicht ändere ich die Preise in den nächsten Tagen. -
Da ich keine Pferdewertemesstelle in der Nähe ist kenne ich garnicht die werte meiner Pferde ich würde sagen sie sind Standart.
Auf jeden fall verkauf ich so viel mehr und mache auch mehr Profit. -
Ich betreibe natürliche Zucht mit Bio Nahrung!
Dagegen ist nichts Einzuwenden.