Habe auch schon viele Erfahrungen mit dem Ressurcepack gamacht.
Und es gefällt mir wirklich super:
Hier ein screenshot. Alle anderen Dateien waren leider zu groß fürs Forum. 2015-01-24_15.26.30.png
Habe auch schon viele Erfahrungen mit dem Ressurcepack gamacht.
Und es gefällt mir wirklich super:
Hier ein screenshot. Alle anderen Dateien waren leider zu groß fürs Forum. 2015-01-24_15.26.30.png
Kann man eigentlich irgentwie herausfinden wann man das erste mal auf Ayocraft gejoint ist?
Wenn du mit einem einzelnden Spieler chaten willst kannst du ja immernoch /tell (spieler) benutzen.
Hast du diesen befehl eingegeben gehen alle Nachrichten die du danach geschrieben hast an diesen Spieler.
Ich hab da auch noch eine frage.
Damit eine Stadt als stadt anerkannt wird muss man einen still für die ganze stadt aussuchen richtig?
Also es kann jetzt nicht jemand eine Villa bauen und jemand anders ein Baumhaus?
Und was sollte passieren wenn jamand aus der Stadt nicht mehr online kommt und sein gs gelöscht wird und die Stadt dann
nur noch 3 Gs besitzt? Wird sie dann aufgelöst?
Ich hätte lust mich als Architekt zu bewerben.
Ob ich gut bauen kann weiß ich selbst nicht das muss schon jemand entscheiden.
Hey das ist ja die Karte !auf meinem GS! die du mir gebaut hast .
Super!Danke!Grandios! Jetzt geht der Spaß erst richtig los
Aber die bei denen es leider nicht geklappt haben sollten sich umbedingt weiter bewerben.
Nur nicht aufgeben!
Also das Hauptgebäude sieht bis jetzt top aus
Ich komme jetzt warscheinlich zu spät um mich zu bewerben.
Ich war Krank und konnte deswegen nicht online gehen und ins Forum schauen.
Aber Vieleicht ist ja noch ein Platz im Miliadärskl... äh in der Bruderschaft frei.
Da gehts mir schon gleich viel besser.
Ich hoffe das ich nicht nochmal irgentwie was verbotenes Baue.
Am 13 September habe ich wegen einer Automatischen Farm auf meinem Gs 20 Punkte bekommen.
Die Farm war eine Kaktenen Farm mit Trichtern. Mir war beim erbauen der Farm garnicht klar
das dies Verboten war. Ich habe einfach unüberlegt angefangen zu bauen. Für mich
sind Automatische Farmen immer so etwas das mit Redstone zu tun hat. Deswegen hab ich die Katenenfarm gebaut.
Als ich dann am 13.9.14. Wie jeden Tag auf Ayocraft kam sah ich das ich Punkte bekommen habe.
Ich war zu diesem Tag traurig darüber, denn es ist kein schönes Gefühl etwas unerlaubtes gemacht zu haben.
Später als ich mich erholt habe, checkte ich mein Gs nochmal grünglich nach den Regeln ab.
Jetzt ärgere ich mich immer wenn ich mich einloge über mich. Weil ich einfach nicht gut genug aufgepasst habe,
ob das was ich gemacht habe denn Regeln auch entspricht.
Ich hoffe das Mein Antrag auf Punkteabbau angenommen wird .
Das Winterwunderland hat wirklich viele Details. Es ist sehr schön geworden. Das Wichteln das unter dem großen Baum stattfindet
ist eine super Idee finde ich. Habe dabei auch mitgemacht. Also fakt ist: Anschauen lonnt sich
Hallo Hicki ich crafte immer gerne lustige Banner und dafür brauche ich halt Wolle. Ich habe schon ca. 10 stacks bei dir
eingekauft. Ich finde es gut das du so viele verschiedene Wollfarben anbietest. Also bitte immer schön weiter
wolle anbieten.
Finde ich gut ich schaue dann mal vorbei
Bei mir war das bis heute auch immer so aber der Trickmit F5 hat hat geholfen.
Dago Dankt
Wenn die 22 frei ist würde ich die gerne nehmen
Die Bürger haben scrolls noch 2014-12-13_18.45.46.png
nicht ausgelebt
Geschaft!2014-12-13_17.51.57.png Habe zwar schon mehr Bilder gemacht aber die waren alle zu groß.
Und wie bekomme ich nun das bild hier ins forum?
Dago dankt
Hat geklappt bald könnt ihr auch screenshots von mir anschauen.