Ich hab bis jetzt noch nie so wirklich was mit screenshots gemacht. Würde ich aber gerne ,ich weiß zwar wie man sie macht, aber nicht
in welchen Ordner/Programm sie dann geschickt werden. Vieleicht ist jemand ja so nett mir das zu veraten.
Beiträge von McDagobert
-
-
Ich bin gerade mit einer lore rumgefahren und immer wenn ich ausgestiegen bin hab ich wieder herzen verloren.
Wie kam das? Liegt das daran das die Lorenstrecke 1 block breit ist?
Hoffe auf eine lösung. -
Eine frage zum neuen /unstock-befehl: Ist er so festgelegt das man sich herausteleportieren kann auch wenn man sich durch das Herze
verlieren sich bewegt? -
Ja, heraus Teleportieren kann man sich auch nicht. Durch das verlieren der Herzen bewegt sich der Skin. Dadurch wird dann die
Teleportierung unterbrochen. -
Ich lief gerade eben gelassen im Lager herum um Iteams zu besorgen, da wurde ich plötztlich in eine Wand oder Kiste reingebugt.
(Was es nun war weiß ich nicht)<Aber egal>. So verlor ich Herzen ich logte mich schnell aus um nicht zu sterben.
Ich hoffe nun auf Unterstütztung in dieser miesen lage und setze meine Hoffnung ganz in die Supporter. > Rettet mich < Bitte >
Gruß Der Verzweifelte Dagobert````Zeit ist Pixel´´´´
-
"Morgenstund hat gold im Mund"
"Zeit ist geld"Und natürlich:
-
Also 1. es ist so das die zeitdauer nach einem teleport eingesetzt wird weil sich dann Spieler immer schnell hintereinander hin und
herteleportieren könnten. Dies hätte dann die Auswirkung das der Server höher lagen könnte.
Und 2. Durch das stehen bleiben soll glaube ich verhindert werden das sich jemand aus einer unmöglichen chace auf überleben
herausteleportiert. Denn dies wäre halt nicht Survivalgerecht. -
Es ist wirklich so das immer mehr wertvolle Recurzen bereit stehen. Es kann sich daduch so Preisstürze entwikeln.
Aber dies kann schwirig passieren da dazu jeder z.b. eisen im überfluß besitzen müsste.
Und weil ja nicht jeder Minenarbeiter ist und unter der erde arbeitet und ressourcen bekommt, wird nicht jeder eisen
so farmen können anstatt es zu kaufen. Und eine steuer einzuführen um pixel aus der wirtschaft zu entnehmen
damit nicht alle leute später super viel geld haben und die preise sinken ,ist zwar nicht schlecht aber es gibt halt probleme
wie das mit den Goldbarren. Man wechselt die pixel in gold um nach den Steuerabgaben wieder in pixel. Das wäre praktisch das
gleiche wie steuerhinterziehung. Und die ressourcen werden ja auch nicht behalten sondern zum craften und bauen verwendet. -
Sehr schön ich hab dem Bauherren nämlich schon einige Voräte beschaft
-
Finde ich gut was du da vorhast. Wenn man z.b. nicht viel zu tun hat kann man in deinen park gehen und etwas lustiges
unternehemen. -
Ja muss ich auch sagen großes lob an das Staffteam das sich auch die zeit für events nehmen.
-
Schöne Idee so eine stadt des Nordens zu bauen. Ich würde gerne mitbauen bloß kann ich kein home setsen da ich alle homes verbraucht habe.
Gibt es jemandem im bauteam der mich herteleportieren könnte? -
Ich spiele mitleerweile schon länger ayocraft und man muss sagen das es soviel spaß wie hier auf keinem anderen server macht.
Es ist hier alles super einngerichtet.
Gs werden repariert.
Die shopvergabe läuft nach der seit den versteigerungen viel besser.Und deshalb ein großes lob an Ayocraft
-
hm... Finde ich gut ist mal eine Abwechslung. So was ähnliches mache ich manchmal beim Schwarzeichen fällen.
Und es macht spaß . -
Welches Holz wird denn gebraucht? Ich könnte spenden aber du müsstest mich jedes mal zum projekt hinteleportieren.
-
Nagut wenn ihr meit der preis ist zu niedrig erhöhe ich ihn eben auf 42 px den stack.
Ich baue ja auch noch häuser und lege Gärten an.
Hab ich schon öfter gemacht. Wenn manchen leuten das bauen nicht so liegt
können sie gerne mich halt kontaktieren (Ganz oben steht wie).ZitatWer den kreuzer nicht ehrt ist es nicht des Talers wert
-
Hallo Dagobert20,
findest du nicht, dass der Preis etwas zu niedrig ist.
Mach den ein bisschen höher, oder in ein paar Stunden hast du mehr Aufträge als du zählen kannstDenn preis ändere ich wenn ich mit aufträgen überschwemmt werden sollte. Aber er wird er wird unter keinen umständer teurer
als 47 px den stackZitatWer denn Kreuzer nicht ehrt ist es nicht des Talers wert
-
Ich wollte bekannt geben das ich günstiges Holz verkaufe.
Ich verkaufe alle Holzarten bis auf Eiche aund Pilzbaum.
Preis : 1 stack holz für 42 px
Ich baue auch Holzhäuser,Gärten,Seen und SchneelandschaftenFür bestellungen bin Ich im server erreichbar indem ihr mir einfach eine mail schreibt. MinecraftChar
Oder auch im Forum unter den Konversationen.Freue mich auf bestellungen Dagobert
ZitatWer den Kreuzer nicht ehrt ist es nicht des Talers wert
-
Ich finde wenn wann 20k-40k px bezahlen warum sollte ich z.b das machen? Nach dem reset ist doch eh alles wieder kaput.
Damit würde man aus meiner sicht die px verschwenden. -
Ich finde es sollte ruhig bleiben wie es ist. Es gibt halt spieler die Tnt nur dafür benutzen würden um anderen damit zu schaden.
Z.b man läuft gerade in der Farmwelt dann kommt jemand und will mich in die luft jagen . Das mit den harten strafen schon gut
aber der geschädigte spieler hat da ja nichts von,die sachen werden ja nicht zurück erstatet.
Da ist es glaube ich besser wenn die Farmwelt und der Nether ohne TNT auskommen müssen. Es wäre dann ja auch
möglich eine TnT kanone zubauen. Ich könnte mir vorstellen das machnche spieler
dann einfach unötig die Farmwelt und den Nether zersprengen.