Wir haben soeben 2 spender gefunden (Dirty_Dechi)und(Gumlik)
Und einen Arbeiter er heißt Reisflocke
Builde2 bitte lasse die Leute auf die Truhen zugreifen.
Für die Arbeiter:
es kann weiter an der Grundfläche gebaut werden.
Jemand muss die neuen arbeiter zur Baustelle teleportieren.
Beiträge von McDagobert
-
-
Ich habe eine Umfrage zu meinem Plan im thema Kölner Dom Kapitel 2 entworfen.
-
Ich werde versuchen das projekt wieder in gang zu setzen
Also meine Entscheidung ist Da wir hier zuwenig leute haben müssen wir erstmal jemand Anheuern:
Alle Interesierten melden sich im forum oder auf dem server bei mir. Sie werden dann eingestellt.
Ich werde auch auf dem server fragen nach Arbeitern und spendern.
Haben wir genug arbeiter gesammelt laufen wir zusammen zum Dom und setzen homes.
Spender kommen auch mit.
Es ist nartürlich klar das das projekt so nicht weiterlaufen kann wie es im moment ist.
Es sollten schon mindestens 8 oder 10 Arbeiter gefunden werden und 4 Spender.
Sonst grenzt es an die unmöglichkeit das projekt fertig zustellen.
Bis zum 2.9 werde ich nach arbeitern und spendern suchen.
Es ist quatsch den Dom in der luft zubauen wie es gemacht wurde.
Deswegen werden wir erstmal den Untergrung bauen der teil des dom bleibt dabei stehen.
Ist der Untergrund fertig wird der Dom fertig gebaut.
Sollten sich keine Interesenten finden liegt es an builde2 und builde4 sich um denn unfertigen dom
zu kümmern.Denn wie gesagt ich werde versuchen das Projekt zum laufen zu bringen.
Da ich aber nicht builde2 bin habe ich keine Vorstellung wie der dom aussehen soll.
Deswegen muss ein Architekt gefunden werden der sich hier im Forum bewerben kann.
Der Architekt wird dann denn Arbeitern anweisungen geben wie der Dom aussehen soll.Bewerbungen auf ins Thema schreiben.
Gruß Dagobert20 MinecraftChar
-
Auf meinem Gs wurde etwas gegrieft ich schreibe eine pe new griefning und nach 1,5 stunden meldet sich immer noch keiner!
-
In der Zeit vom 12.8 bis zum 22.8 werde ich nicht anwesend sein. MinecraftChar
Gruß Dagobert20
-
Wir möchte mitteilen dass der Dom jetzt an einer anderen Stelle gebaut wird Koordinaten sind 1934/1234.
Er konnte an der anderen stelle schlecht gebaut werden da dort viele berge sind.Im moment wird die Grundstücksfläche gebaut diese ist flach.
Dort wird dann später der Dom drauf gebaut.
Ihr könnt euch die Baustelle ja mal hin und wieder auf der Servermap angucken.Viel freude am projekt wünscht: Das Bauteam
-
Immer wenn ich eine neue Konversation starten will steht dort bitte überprüfen sie den Markierten eingabefehler.
Was mache ich falsch? Es wird auch kein fehler markiert. -
Soll auch noch brenn material für die Öfen mitgebracht werden die den Cobblestone verarbeiten?
-
Nein hab leider kein Skype.
Wie komme ich zur Baustelle?
Gibst dorthin einen Teleport?Stehen die Truhen jetzt schon bereit damit die erbauer einer Vorat an Material haben?
-
Juhu es kann losgehen!
-
Die Baumaterial Truhen stehen dann bei der Baustelle?
-
Ja vielleicht helfe ich beim Bau mit aber ich
brauche dazu auch anweisungen von dem Architekten.
Sonst ist es nacher der schiefe dom vom PisaGruß Dagobert20
-
Wenn das Projekt genehmigt wird würde ich gerne auch für ausreichend Baumaterial sorgen.
Gruß Dagobert
Der Kölner Dom wird Ayocraft bestümt verschönern
-
Cobblestone kann ich zur verfügung stellen.
Mit ein paar meiner Angestellten bekommen wir da was zusammen.Wurde das projekt schon genemigt?
-
Die Angestellten bekommen ihre Leitung als Pixel aus gezahlt.
Die Auftraggeber zahlen an mich.
Material wird aus dem Lager geholt.
Ein teil des Gewinns geht an die Firma.
So können wir uns Material leisten.
Pixel bekommen die Angestellten die mitgeholfen haben. -
Für was braucht es denn Spender für das Baumaterial ?
Oder für Pixel ?Sollte es eins von den beiden sein würde ich mich als spender zu Verfügung stellen.
Und noch eine Frage aus was für einem Material soll der Kölner Dom Nachgebaut werden?
-
1. Ja
2. Viel
3. JaDer Server hackt ja erst Neulich. Sonst lief er immer wie eine 1
Jetzt plötzlich aber fängt er an zu hacken. -
Leider ist der Server bei mir in letzter zeit sehr am Hacken
Einen Baum aubzubauen z.b. Dauert 15 Minuten.
Wäre schön wenn das aufhören würdeGruß Dagobert20
-
Ich habe eine Kleine Firma gegründet.
Ich nehme folgende Aufträge entgegen:Keller ausgraben, Teiche anlegen, Gärten anlegen, Schnee Landschaften Bauen
Häuser, Gewächshäuser, Stalle bauen
Außerdem Verkaufe ich Holz, Stein und Schnee. Preizliste:
1 Stack Holz 110 Pixel (bei allen Holzarten)
1Stack Bruchstein 12 Pixel
1 Stack Schnee Blöcke 11 Pixel, 1 Stack schnee 9 Pixel
Die Firma steht auf den Koordinaten 270/1000
Ich freue mich über KundenGruß Dagobert
-
Die Shops werden weiterhin laufen denn die Eiserne Ration kann nur im nicht User benutzt werden.
Für den survival gedanken:
Neue Spieler brauchen Zeit um Essen in der Farmwelt zu finden und wärend Nacht ist
werden sie von Monstern verfolgt und können sich kaum wehren da neue Spieler Keine Rüstung haben. MinecraftCreeper
Und das Steinschwert in manchen Setuationen auch nicht hilft. MinecraftSpider MinecraftSkeletonBelastung des Servers:
Es gibt wenig nicht User denn die meisten sind schon User.
Deswegen wäre die Liste nicht so groß und der Server würde auch nicht doll belastet sein.
Zum Voten: Ich kenne genug Spieler die nicht wissen wie man Votet