Mit neuer Map und Version wird es auch für mich mal wieder Zeit vorbeizuschauen paul_jonatan
Beiträge von Paul_Jonatan
-
-
Also ich kann bei meinem Laptop (GTX 970m) beim grafikkarten treiber einstellen, dass bestimmte Programme mit der dedizierten karte ausgeführt werden sollen...
-
Hallo
Ich bin schon wieder für einige tage fix offline ... und zwar von heute an ca 12 Tage Ich werde mit meiner Familie Urlaub am Donau Delta machen.
Außerdem möchte ich auch gleich noch sagen, dass ich danach auch nicht sehr aktiv sein werde weil ich in meinen Sommerferien gerne auch viele andere dinge mache aber sobald die Schule im September wieder los geht sollte sich das bessern
viel Spaß euch,
lg Paul
-
So weiter gehts
Ich bin von freitag auf samstag auf einem kleinen open air Festival. Danach bin ich von 17.7 - 28.7 auf einem Feriencamp
ich bin doch weniger da als ich gehofft hatte... naja man sieht sich
viel spaß euch,
lg
Paul -
herzlich willkommen und viel spaß
-
dann mal ganz klassisch: wb
-
Hey Ho Ayos
Ich werde in den nächsten 8-9 Wochen (Sommerferien) immer wieder für kurz oder auch länger nicht online kommen können
ich werde hier bekannt geben wann das genau ist... werden insgesamt ca 4 Wochen werden...Los gehts heute mit einem Konzert/Festival und ab morgen bin ich bis Freitag bei einem Freund eine kleine Hütte bauen. Von Montag bis Mittwoch wird das dann weiter gehen. Ob ich dazwischen on kommen kann ist noch unklar...
Man sieht sich
Paul
-
herzlich willkommen :p
-
willkommen
-
Haha danke euch allen
-
disturbed?
Jap und viele andere
-
Auch wenns nicht so lang ist meld ich mich mal ab damit ihr wisst was los ist
Ich bin ab morgen (vllt auch schon heute) bis montag weg. Es geht wiedermal aufs größte Rockfestival Mitteleuropas (hab ich mal gehört)
Jap Novarock steht anBis dann und viel Spaß euch
-
Ich seh sie am Freitag und freu mich schon voll
-
Ich fände es noch super, gäbe es einen eigen Chanel ( wie /ch l, g und h) für skyblock, damit man bei Fragen, Tausch angeboten usw sofort sieht, dass es sich um SB inhalte handelt
lg Paul
-
-
Ok ich werde dich in die Abstimmung packen
-
Ja genau
Das ganze ist etwas komplizierter. Aber wir haben das intern besprochen und uns dazu entschieden ihn aufzunehmen -
Wir dürfen @SomberGrey und @clancher herzlich bei uns im Projekt begrüßen! Glückwunsch
-
hm ok danke. Dann nach hinten bitte (vom eingang aus gesehen, sollte süden sein)
Was müssen wir dann machen um den rest zu bekommen?
Lg
-
Huhu liebe Staffs und andere Ayos
Nach Absprache mit unserem Projektleiter @Ironapple3 möchte ich hiermit eine Erweiterung beantragen
Wir würden gerne von 149 x 149 auf 221 x 250 erweitern.
Koordinaten wären x 448 y -2228, x 669 y -2228, x 448 y -1978, x 669 y -1978.
wir hoffen natürlich dass es genehmigt wird auch wenn wir noch nicht so viel gebaut haben, es wäre hald sehr hilfreich wenn wir unsere Gebäude gleich auf die neue Größe anpassen könnten. Auch das terraformen der Wände würden wir ungern beginnen wenn wir sie vermutlich bald wieder abreißen müssten.
ich denke man hat gesehen, dass wir noch immer mit recht viel Eifer dabei sind und auch mit der Erweiterung wird das(denk ich mal) nicht weniger werden
lg Paul
Edit: Bild hinzugefügt