Gute Besserung
Beiträge von Paul_Jonatan
-
-
Glückwunsch an dich Mels777 du bist nun Mitglied beim Untergrundimperium!
Für eine einführung und die nötigen Rechte melde dich bitte bei Ironapple3 oder Heisenberg96
GhostRideHD wir haben nicht auf dich vergessen, wir würden nur noch gerne dein GS sehen. Auch dafür melde dich bitte bei einem der zwei.
-
Ähm.. Shop 28 gehört mittlerweile mir
-
So... 3 Tage sind um und ich darf
McDagobert als neues Mitglied beim Projekt das Untergrundimperium wilkommen heißen! Glückwunsch
Für die nötigen Rechte wende dich bitte an Ironapple3 oder Heisenberg96
-
Das Projekt Das Untergrundimperium nimmt zur Zeit wieder Mitglieder auf
-
Zur info:
Die Abstimmungen werden immer 2-3 Tage dauern und wer nicht abstimmt wird nicht mitgezählt.
-
Freut uns sehr!
Das ergebniss der Abstimmung werde ich dir hier bekanntgeben
-
Hi Ayos
Wir haben uns nun doch dazu entschlossenNeue Mitglieder aufzunehmen!
Es kann jedoch nicht jeder/jede genommen werden.
Darum gibt es ein kleines Auswahlverfahren.Wenn ihrMitglied bei dem Projekt Das Untergrundimperium werden wollt schreibt das bitte hier in diesem Thread oder oder mir per Mail (/mail send paul_jonatan [text]) das ihr mitmachen wollt.
Danach folgt eine interne Abstimmung ob ihr ins Projekt kommt oder nicht. Bei dieser Abstimmung hat jeder unserer bisherigen Mitglieder das Veto Recht.
-
Ich melde mich auch mal an
-
Hi Ayos und Staff!
Ich möchte mich hiermit als [Stamm]-Mitglied bewerben.
Ingame heiße ich paul_jonatan im echten Leben auch Paul (mehr zu mir findet ihr in meiner Vorstellung)
Auf Ayo spiele ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren auch wenn mit einigen sehr großen Pausen.
In diesen 2 Jahren habe ich 20 Tage 19 Stunden Spielzeit gesammelt, davon ca 7-8 Tage auf "neu Ayo".
Da ich mit /onlinetime immer meine "echte Spielzeit" sehen will habe ich auch so gut wie keine AFK Zeit.Ayocraft hat mir seitdem ich 2014 das erste mal hier aufgetaucht bin immer super gefallen. Es funktioniert alles einfach genau so wie es sollte, wir haben ein sehr engagiertes Staff-Team welches in meinen Augen immer richtig handelt, fair und nicht nachlässig ist und wir haben die netteste und lustigste Community die ich kenne
Stammspieler möchte ich werden da ich zur Zeit sehr aktiv auf Ayo spiele und sich daran auch hoffentlich nichts ändert in nächster Zeit.
Auch habe ich Spaß daran neuen Spielern Ayo zu erklären und auch gerne mal mehr nützliches zu verraten als diese vielleicht gerade gefragt haben.
Dies würde bestimmt leichter fallen mit einem grünen bzw gelben [Stamm] vor dem Namen
Ich würde mich selbst als freundlich und hilfsbereit bezeichnen und hoffe das auch andere so über mich denken und ich noch nicht sonderlich negativ aufgefallen bin.
Ich denke das ich mittlerweile wieder einen Bekanntheitsgrad erreicht habe bei dem zumindest jeder halbwegs aktive Spieler meinen Namen kennt.
Im Forum lese ich eigentlich jeden Beitrag, Kommentare dazu gebe ich aber eher selten ab...
Auf dem Teamspeak Server bin ich eher selten zu finden, am ehesten noch im Musik Chanel.. das liegt aber nicht daran, dass ich nicht mit anderen sprechen will sondern viel mehr daran, dass ich nicht gerne einfach ungefragt irgendwo dazu joine... aber falls jemand mit mir sprechen will kann er/sie mich ja gerne anschreiben
Strafpunkte hatte ich leider schon einmal 15 wegen einem Todesloch in der Farmwelt da ich damals die Regeln falsch verstanden hatte und in dem Glauben war in der Farmwelt ist alles erlaubt. Ich hatte jedoch nie die Absicht jemandem damit zu schaden. Die Punkte habe ich natürlich wieder abgearbeitet und bin seither clean.
Die Regeln kenne ich seither so gut wie auswendig.
Die Zusatzrechte als Stammi würden mir natürlich auch sehr gefallen.Danke fürs lesen!
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.Mfg Paul
-
Hallo Ayocraftler/innen!
Ich hab mich zwar schon mal vorgestellt aber das ist schon fast ein Jahr her und seitdem hat sich einiges geändert
Ich heiße auch im echten Leben Paul, Jonatan zwar nicht aber das ist eine lange Geschichte...
Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt/jung obwohl sich diese Zahl auch bald wieder ändert...
Seit diesem Schuljahr gehe ich in eine HTL in Wien, dort bin ich in dem Zweig "Gamedesign". Der Name ist leider etwas blöd gewählt weil wir nicht nur das Gamedesign sonder auch Game Development, Game Art und was sonst noch dazugehört zur Spielentwicklung lernen
Ich zur Hälfte in Wien und zur andren Hälfte in Niederösterreich.Ingame heiße ich paul_jonatan ... vielleicht ändere ich das noch zu Paul_Jonatan
Aktuell habe ich 20 Tage 19 Stunden Spielzeit, welche so gut wie keine AFK Zeit beinhaltet da ich immer gerne meine "echte Spielzeit" weiß.
Ca 8 Tage davon sind auf "neu Ayo" entstanden
Auf Ayo im allgemeinen spiele ich ungefähr Jänner 2014 auch wenn ich ein paar mal sehr lange nicht online war.
Mein GS ist im Nordwesten anzufinden. Dort ist aber noch nicht recht viel geschehen da ich nicht gerne baue weil es mir auch nach ca 4-5 Jahren Minecraft Erfahrung noch immer nicht liegt ._.
Dafür kann ich sagen, dass ich mich in fast allen anderen bereichen von Minecraft ganz gut auskenne da ich immer wieder Phasen hatte in denen ich mich auf einen Bereich spezialisiert habe (z.B.: PvP, Plugins, Commandblocks, Allgemeines Wissen usw)
Beim Projekt "Das Untergrund Imperium" bin ich auch dabei und helfe mit allem möglichen was nicht gerade bauen ist xDBei weiteren Fragen könnt ihr mich ja gerne anschreiben
Mfg Paul
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir
Warte Zari... Das heißt ich bin früher auf ayo gekommen als du? okey...
-
*meld*
also fürs zuschauen falls ich nicht spielen muss
-
Ich meld mich mal an
auch wenn ich noch nicht 100% weiß ob ich zeit habe... -
Find ich sehr cool
Auch weil ich nur ein paar blöke entfernt wohne -
Puh ... das war sicher viel Arbeit :0
aber ich mag ja solche Commandblock Spielereien freu mich schon -
Freu mich schon hat mir auf Alt-Ayo immer gut gefallen.
-
Die Bilder von dir sind ja echt super
ich hab mir nur gedacht das vielleicht etwas neutralere Bilder schön wären (aslo ohne shader usw, auch wenn ich meine gamma recht hoch hab ... ._.)
also aus meiner Sicht :LG
-
Das es nicht mehr als ein kleines nett gemeintes Event ist ist mir bewusst. Das war nur meine Meinung mit der ich versucht habe vielleicht Anregungen für das nächste mal zu geben. Ich finde echt super wie viel zeit unser Staff-Team in nicht nur den reinen Erhalt des Servers steckt sondern uns auch noch mit solchen Events die Zeit vertreibt würde ich das Event so schlecht finden wie du vielleicht denkst, hätte ich erst gar nicht mitgemacht und nicht unzählige Tode gesammelt und nicht ein paar Diarüstungen verloren. Aber vielleicht freut es den Staff ja wenn sie ein bisschen Kritik zu ihrem tun bekommen. Und wenn das nicht so ist können sie es ja einfach ignorieren
Ich hoffe du verstehst jetzt wie das gemeint war und niemand fühlt sich durch meinen Post angegriffen, dass war nämlich nicht der Plan
Lg -
Hey Paul
Lg Paul