Auch von mir Herzlich Wilkommen
Beiträge von Paul_Jonatan
-
-
Gute besserung auch von mir! Lass deiner Hand Zeit damit sie gut heilen kann. Das gibt mir auch etwas Zeit deinen Quartz Vorrat wieder etwas zu füllen : P... auch wenn ich dieses Wochenende nicht online kommen kann...
-
*Hust* 20k *hust* : P
Da weiß man wenigstens das man seine Pixel gut eingesetzt hat -
71 Stacks Quartzblöcke hast du schon bekommen... Über 400 brauchst du... Da gibts ja noch einiges zu farmen für mich! : P
-
Auch wenn eigentlich schon gesagt wurde, dass ihr nich unbedingt neue Member braucht bzw nur welche die ihr auch schon aus dem Ts kennt würde ich mich gerne als "Laufbursche" bereitstellen. Also zum Material besorgen, terraforming oder für andere grobe Arbeiten, da ich ganz ehrlich gesagt nicht unbedingt schön bauen kann. Aber da das Projekt ganz nahe an meinem Gs liegt hätte ich schon großes Interesse mitzuwirken.
Lg Paul -
Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist. Mir hat die letzte Rennsaison gut gefallen (auch wenn ich nur bei 2 rennen dabei war) und ich hab mich da teilweise echt reingesteigert. Klar gibts die leute mit den op Pferden... Aber wie Straz schon gesagt hat, solang es kein rennen auf gerader Strecke ist muss das nicht unbedingt den Sieg bedeuten. Also ich nehme gerne teil.
-
Du hast einmal ein Quiz gemacht das ich gewonnen habe ;D aus dem Buch Skulduggery Pleasant
-
Echt schade das du gehst... Von wem bekomme ich dann die Pferde geschenkt? Ich hab mich eh schon gewundert warum ich dich seit meiner Rückkehr erst ein mal ingame angetroffen habe. Aber ich kann ganz gut verstehen das man irgendwann einfach keine Lust mehr hat und dieses RPG klingt ja sehr spannend.
Also auch von mir viel Spaß bei der umsetzung deiner Idee und viel Glück bei deinen Prüfungen. Hoffentlich sieht man sich bald wieder.Lg Paul
-
Ich bin zwar auch nicht soo der Profi in sachen Plugins aber soweit ich weiß hat weder LWC (das Plugin zum Kisten sichern) noch worldguard (das Plugin für die GS sicherungen) so eine Funktion mit inbegriffen. Da müsste sich dann warscheinlich Coon dransetzen. Und das halte ich für unwahrscheinlich da man ja alles, wenn auch umständlich, jetzt auch schon machen kann.
-
Nach nun etwas mehr als 8 Tagen Spielzeit auf Ayocraft werde auch ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Paul (ingame paul_jonatan) und wohne in Niederösterreich. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium. Wenn ich nicht gerade auf Ayocraft on bin gehe ich gerne klettern, treffe mich mit Freunden oder beschäftige mich mit Photoshop. Minecraft selbst spiele ich jetzt schon seit ca 3-4 jahren (version 1.4.6), Ayocraft habe ich ca vor einem Jahr bei der suche nach einem Freebuildserver endeckt. Anfangs habe ich nicht wirklich oft gespielt, auch Ayo mir damals schon gut gefallen hat, da haben dann private Server mit Freunden oder Spielmodi wie Bedwars und SG doch oft mehr Interesse geweckt. Am Beginn der Sommerferien 2014 war ich dann täglich für mehrere Stunden online und habe innerhalb kürzester Zeit 7 Tage Spielzeit gemacht. Nach einem Feriencamp war ich dann viel mit neuen Freunden und Freundin unterwegs und Ayo ist schnell in Vergessenheit geraten. Jetzt fast 9 Monate danach habe ich Ayo wieder für mich endeckt und bin überzeugter von dem ganzem Konzept, der Community, usw als je zuvor. Ihr könnt mich gerne mal auf meinem mittlerweile 3. GS ganz im Norden besuchen kommen. Ich freue mich auf einige weitere tolle Spielstunden auf Ayo.
MfG PaulPaul
Ps: fals es noch Fragen gibt könnt ihr mich gerne ingame oder hier im Forum anschreiben.
-
So... Nachdem ich jetzt alle 25 Seiten nach den "wichtigen" Dingen abgesucht habe und hoffentlich nichts übersehen habe bin ich sehr überzeugt von der SBA. Noch mehr Gemeinschaft auf einem Gemeinschaftsserver... find ich gut.
Dies ist also meine Bewerbung als member bei der SBA.
Mehr Infos zu mir (ingame paul_jonatan) findet ihr in meiner Vorstellung (Paul_Jonatan stellt sich vor)
MfG Paul
-
So ich bin jetzt auch endlich wider aktiv und hoffe das ich am 18.8 wider mit dabei sein kann
-
Es kommen ja eh einige neue Blöcke dazu. Und Schafe und Hasen droppen dann auch essbares Zeugs
-
Ich komm aus Österreich spreche eigentlich fast keinen Dialekt aber ich habe alles von Brunz's Video verstanden
Aber Zariem von deinem hab ich fast nix verstanden -
Ich kann am nächsten rennen leider auch nicht teilnehmen da ich vom 13.7 bis 25.7 nicht zuhause bin.
-
Ich kann voraussichtlich auch teilnehmen .... wenn nichts dazwischenkommt
-
Ich komme aus Niederösterreich Also ziemlich sicher ganz wo anders als der Großteil der Community.
-
Hallo liebe Ayocraftler,
wie man unschwer erkennen kann ist dies hier ein Antrag auf den Abbau von 15 Minuspunkten.
Am 1.2.2014 hat mir Soulseller die Punkte aufgrund eines Todeslochs gegeben.
Dieses habe ich einige Tage zuvor in der Farmwelt gegraben.
Wieso habe ich das getan?Ich wusste nicht das Todeslöcher auch in der Farmwelt verboten sind ("Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.") und habe mich nicht wissend auf höhe 11 zum minen gegraben. Nach dem ich die punkte bekam habe ich mir die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen und seither bereue ich das ich das nicht gleich so getan habe.
Ich hoffe das Staff-Team verzeiht mir und gibt mir eine angemessene Strafarbeit.
Euer Paul
-
Ich habe mir jetzt auch einen Tester zugelegt da ich nicht immer zur Rennbahn reiten wollte.
Ich wohne sehr weit im norden der Map und wer es zu mir näher hat als zu einem anderen Tester kann mich gerne mal ingame anschreiben.PS: Ich gebe keine Garantie auf die genauigkeit des Testers
-
Wie ingame schon angekündigt werden ich und mein Pferd Horst auch dabei sein.
Lg Paul_Jonatan