So finde ich die Idee voll cool eigentlich. aber ist halt blöd, da ich gerade erst mein Gs aufgebaut habe und sehr viel zeit darin investiert habe es nach den Regeln zu gestalten.
Aber ansonsten ist das eine richtig Gaile Idee
Beiträge von anauj
-
-
-
ok danke Ich warte
-
Also zum schreiben komme ich erst gar nicht. ich sehe kurz min inventar und dann ist es schon wieder weg.
Es kommen mehrere fehlermeldungen. aber die häufigste ist : Kicked for flying (or related) -
Hallo,
Ich habe ein riesen Problem. ich war gerade dabei unter meinem Haus das Wasser mit Dreck zu füllen damit es weg geht, und da bin ich anscheinend in einem Block hängen geblieben und ich konnte dort nicht mehr weg und buggte rum. kurz darauf wurde ich aus dem spiel geschmissen und wenn ich jetzt versuche wieder hinein zu gelangen werde ich direkt wieder raus geschmissen. bitte findet eine lösung danke -
Hallo libes Ayo team
Ich habe gehört man kann sich hier für den "Stamm-rang" bewerben.Dies wollte ich machen, da ich sehr gerne anderen Leuten helfe und das so gut wie möglich. mein wissen auf servern von Befehlen her ist zwar begrennst aber vorhanden
Wenn ich anderen leuten helfen will, aber ich ihr Problem nicht sehe behindert es mich. desswegen wäre Tp sehr nützlich. Ich reiße auch sehr gerne in der Farmwelt rum, un töte mobs und so. das heist wenn ich sterbe sind all meine guten sachen weg. desswegen wäre da der befehl /back sehr Nützlich.Ich würde mich freuhen wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Und zum schluss spreche ich noch ein großes lob aus! Ich habe lange nach einem guten deutschen Surver gesucht. doch keiner war so gut wie eruer. vor allem sind die Events richtig klasseL.G. Anauj