Sehr geehrtes Ayocraft-Team,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Begnadigung für die von mir begangenen Schandtaten.
Doch zu aller erst, was habe ich überhaupt getan?
1) Todesloch 15.12.15 Ticket#1275, -15 Punkte durch Adjana
Ich möchte mich für den Bau eines Todesloches entschuldigen, seit dem ich die Punkte hierfür erhalten habe, grabe ich mich nicht mehr straight nach unten sondern arbeite mich Stufenartig nach unten und decke die obersten Schichten wieder zu damit keine Spieler durch meine Löcher Gefahr laufen ihre Items zu verlieren.
2) Missachtung eines Bauregelschildes 11.8.2016, -30 Punkte durch Hylianer04
Ebenfalls muss ich mich dafür entschuldigen mich nicht an die Bauvorschriften gehalten zu haben. Zu der Zeit der Erstellung des Schildes war ich mir bewusst das es existiert und ging trotzdem temporär inaktiv wodurch die Punkte gerechtfertigt waren. Somit möchte ich mich dafür entschuldigen und daran appellieren das ich ab sofort Gebäude immer fertigstelle.
3) Die Nutzung einer unerlaubten Modifikation und daraus resultierendes Jobpushing 14.11.16, -50 Punkte durch Soulseller
Dies ist wohl der brisantesten Punkt in meiner "Strafakte", hierbei Griff ich auf einen Angelbot zurück, wodurch ich Items sowie Job-XP erhielt. Als Reaktion darauf wurde mein Jovlevel rettetet sowie wurde ich mit 50 Punkten bestraft. Hierfür möchte ich mich vielmals entschuldigen und betonen das ich nicht wieder auf unerlaubte Modifikationen zurückgreifen werde.
Abschließend ist noch zu sagen das ich mich für alle Fehltritte bzw. unüberlegte Handlungen in dieser Zeit entschuldigen möchte, und hoffe das dass Team mir die Möglichkeit gibt dafür eine Strafe abzuarbeiten wodurch es mir wieder möglich wäre Punktefrei auf Ayocraft zu spielen.