bitte Nummer 11
Beiträge von JokeSmoke1
-
-
Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste Mal.
-
-
-
Ich würde Nummer 9 nehmen.
-
Wie bekommt man einen Elefant in einen Kühlschrank? - Tür auf Elefant rein Tür zu.
Woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war? - An den Fußabdrücke in der Butter.
Wie bekommt man 12 Elefanten in ein VW Käfer? - Tür auf 12 Elefanten rein Tür zu.
Woran erkennt man, ob 12 Elefanten im Kühlschrank sind? - Wenn der VW Käfer vor der Tür steht.
.... -
hab ich nicht vor
-
Hallo Ayos,
ich melde mich mal ab jetzt bis frühestens Fr. den 5.06 wegen nem kleinem Kurztrip nach Polen ab.
Wünsche euch solange viel Spaß auf dem Server und lasst mich bitte auch bei Spleef auf dem Rank 1.
Lg JokeSmoke aka Levi -
Ich würde gerne die Fläche 11 nehmen
-
Ich bin auch lvl 40 miner
-
Hallo Staff-team und Community!
Mit diesem Thread will ich, JokeSmoke1, mich als Stamm-Spieler bewerben.
Zuerst etwas zu mir,da ich mich nie wirklich vorgestellt habe:
Ich heiße im Real live Levi und bin heute 17 geworden. Ich wohne in dem wunderschönen Oberschwaben. Meine Hobbys sind, wenn ich nicht Minecraft auf Ayo spiele, schwimmen, turnen, singen und Klavier spielen.Auf Ayo hab ich momentan eine Onlinetime von knappen 18 Tagen die zurzeit stets steigt. Ich bin gerade Miner lvl 33 aber war auch schon Gärtner und Holzfäller. Mein Grundstück liegt östlich der Hauptstadt, auf dem ich gerade dabei bin das burj-al-arab Hotel aus Dubai nachzubauen (obwohl meine Bauweise beim Staff schon für Erheiterung sorgte ). Außerdem baue ich bei den Städten Bismarck und Flohzirkus mit.
Wenn ich online bin, dann bin ich auch immer auf dem Ts anzufinden. Ich lese immer das Forum obwohl ich eher selten meinen Senf dazugebe, da er entweder schon vorhanden ist oder nichts produktives beitragen würde. Im Chat bin ich allerdings nicht so aktiv, da ich oft baue oder farme und da mich nicht auf den Chatverlauf konzentrieren kann.
Ich helfe auch gerne Neuankömmlinge um sich auf dem Server zurechtzufinden, aber oft kommen mir andere Stammis zuvor, da die Trials sich lieber von einem Stamm helfen lassen wollen, da diese Bezeichnung ausdrückt, dass sie mehr Spielerfahrung auf dem Server haben.
Die zusätzlichen Funktionen sind natürlich auch nützlich. Um jemand zu porten und sich zu seinem Todesort zurück zu porten.
Ich hoffe dass meine Voraussetzungen ausreichen um Stamm zu werden.
JokeSmoke1 aka Levi
-
Wie funktioniert denn das Basketball spielen in Minecraft?
-
Die U-Bahn ist schon im bau und geplant aber du kannst bestimmt auch trotzdem noch mitmachen
-
Ich würde auch sehr gerne mitbauen und die Stadt um einen Bewohner bereichern
-
Wenn es genehmigt wird würde ich gerne mitbauen wenn es ok wäre
-
Ebenfalls meld
-
-
-
Hallo AyoCrafter/innen
Vor 3 Monaten, am 24.September habe ich -20 Punkte wegen Griefing bekommen.
Als ich dann on gekommen bin und die Punkte das erste mal gesehen habe, schrieb ich gleich den Staff an und fragte ihn wo ich denn gegrieft haben soll, den ich war mir bewusst, dies nie getan zu haben.
Ein Staffler zeigte mir dann die Stelle und mir war klar wie es dazu kam.
Als ich auf AyoCraft kam übernahm ich gleich den Job Gärtner und wollte so schnell wie möglich leveln. Es schrieb dann mal jemand in den Chat, dass man bei ihm seine Felder kostenlos abernten kann. Ich machte mich sofort auf den Weg und erntete die besagten Felder, die mir diese Person zeigte auch ab und freute mich über die zusätzlichen XP. Nach ein paar Monaten bekam ich dann die Punkte weil der Besitzer eine PE machte, dass seine Felder abgeerntet waren. Leider hab ich keinen Screenshot von den Nachrichten gemacht und kann dies somit nicht nachweisen.
Jedoch entschuldige ich mich bei dieser Person, dass ich seine Felder abgeerntet habe, aber ich hatte nie den Hintergrund ihn zu schaden.
Mfg
JokeSmoke1 aka Levi
Ps. Frohe Weihnachten euch allen -
Coole Idee! Bin dabei