Hi Leute, ich werde erst mal aufhören auf diesem Server zu spiele.
Gründe gibt es mehrere.
Zum Ersten hab ich momentan wenig lust auf MC.
Zum Zweiten auch wenig Zeit
Zum Dritten und das ist der wichtigste Punkt sind die Member (ich muss schon sagen Freunde) mit denen ich meist spielte entweder gebannt (ich glaub ihr könnt euch denken wen ich meine XD) oder sie spielen aufgrund dieser Gebannten oder anderen persönlichen Gründen nicht mehr (kann man sich vll auch denken was und wen ich da meine ) naja, alleine zocken macht halt auch wenig Laune und genervt von manchen Entscheidungen die einige der höheren Staffs entschieden haben bin ich mitunter auch. Es gab einfach in den letzten Wochen zu viel, das mich gestört hat und mir die Lust auf diesen Server genommen hat.
Mir ist es nur etwas schade um mein Projekt Pyramide. Wenn sich jemand um das Projekt annehmen will kann er mir gerne bescheid geben. Ich kann demjenigen den Fortschritt erklären, damit er dieses Projekt fertigstellen kann. es fehlen, ich würde mal sagen, nur noch 2-3 Rätsel, noch das scharf machen der Fallen und noch etwas äußerliche Verschönerungen^^ Diverse Items sind noch in einigen Truhen im Untergeschoss der Pyramide die schenke ich demjenigen der das Projekt annimmt.
Also wer Lust drauf hat bitte melden
Vll komme ich eines Tages wieder aber jetzt erst mal bin ich weg.
Tschüssi