@Ottisgamer
Klaro trage dich mit ein
@Tom_Ansch_1802
Bestimmt
Ich trage dich schonmal ein denke das wird schon:)
@Ottisgamer
Klaro trage dich mit ein
@Tom_Ansch_1802
Bestimmt
Ich trage dich schonmal ein denke das wird schon:)
Dann komm doch zu uns:)
Wir sind freundlich und haben noch nicht angefangen, das bedeutet du kannst noch so einiges beeinflussen
Gerne Bist dabei Grasi
Warhammer
Thema--Konzept--Beschreibung
Unser Plan ist es eine Militärbasis zu bauen.
Baustyle: Militärisch
Geplantes:
Aufbau:
Ungefähr wie die aus GTA V
[Blockierte Grafik: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130918140015/de.gta/images/2/24/Fort_zancudo_landkarte.png]
1: x -3270 z: 600
2: x:-3140 z: 600
3: x:-3140 z: 420
4: x:-3270 z: 420
Größe: 130x180
Bild im Anhang
Teilnehmer:
Offizier(Projektleiter): Megaflare97
Stellv. Offizier(Stellvertreter): MeincraftManu
Soldaten(Teilnehmer):
XxChikenMCxX
Jangiy_LP
OGGY97
ArkayPlays
Wer mitbauen möchte einfach hier antworten Wir freuen uns über jeden Mitbauer
TS ist gerne gesehen für genauere Absprachen
Wer es besichtigen möchte einfach mich anschreiben wir porten euch her
Hallo Staff-Team
Ich habe am 30.10.2014 10 Punkte bekommen
Siehe:
http://www.glizer.net/detail/index.php?data=250171
Ich war damals auf einem Ausflug in meiner Nachbarschaft und als es Nacht wurde musste ich Kämpfen.
Während dieses Kampfes gingen eine Blume und ein Paar Blätter kaputt, was ich jedoch im Eifer des Gefächts nicht bemerkt habe.
Deshalb habe ich später die Punkte bekommen. Ich fragte Talrondir wo ich die Punkte bekommen habe und schaute mir das Gs an. Dabei fand ich noch 4 abgebaute Blätter welche ich ersetze da ich dachte das wäre mein Fehler gewesen.
Naja also viel drum rum geredet, was ich eigentlich damit sagen möchte ist:
Ich mag Ayo sehr und möchte noch so einiges erreichen, deshalb entschuldige ich mich für diesen Fehler und werde bei meinen weiteren Ausflügen immer aufpassen das ich nicht von Monstern angegriffen werde oder beim Kampf etwas kaputt mache.
In diesem Sinne hoffe ich das ihr mich von meinen Punkten befreit.
Ich werde jede Strafarbeit die mich erwartet schnell und korrekt ausführen.
Grüße
Megaflare MinecraftEnderman
Uiiii Weihnachten hat sich hier ja auch verbreitet, nur Sieht das hier doch irgendwie schon Lustig aus.
Wo ist denn die ganze Community hin?
Ist doch erst 2Uhr nachts?
Alles anzeigen
Als Ergänzungen könnte ich mir gut Vorstellen:--------------------------------------------------------------------
Seltene Blöcke wie: Bedrock/Endstone (Stack/7 Tokens)
--------------------------------------------------------------------
Eventuell 3 Eventtokens + 3 Witherschädel -> Beacon
[Als doofer Einwurf am Ende Token als Art Teleporttoken (Spieler zu Spieler)]
--------------------------------------------------------------------Oder Rabatttokens (1 Token ->10% bis zu 5 Stück einlösbar) für den Adminshop.
Das sind einfach mal so meine Vorstellungen zu den Tokenpreisen ... Sind zwar etwas tiefgelegt aber bei einem oder zwei Event´s pro Woche hoffe ich kann man das verstehen. Sollten sich die Events jedoch häufen würde ich auch die Preise erhöhen
Getgrip
Finde Diese Vorschläge Gut.
Genauso wie die Preisvorschläge von Straz und Ela.
Als weiteren Vorschlag fände ich gut, wenn man alle Blöcke als Head-Gegenstände bkeommen könnte, sowie die Zauberwürfel aus der Mall.
Außerdem sollte man beachten, dass der Wert der Tokens bei ca 2,5k bleibt und nicht trastisch absinkt.
Grüße
Megaflare97
Oke wir klären das in ner PM:)
Ihr könnt euch bestimmt auch mit anderen Spielern zusammensetzen, welchen die PayPal haben und die PSC vielleicht für etwas anderes benutzen können, so könnt ihr VIP kaufen.
@KarLa_O711 Kannst dich gerne bei mir melden, hätte im Moment nen Verwendungszweck für die PSC aber kommt ganz auf den Preis an.
Hallo Roflloler
Wenn du unbedingt ein NetherGS möchtest, warum buddelst du dir dann nicht unter deinem GS ein RIESEN Keller den du dann im Netherstyle mit Netherrack und so auskleidest und dir da dein Netherhome hin baust, wäre bestimmt toll anzuschauen.
Grüße
Megaflare97
M0nk9 du musst warten, da Megaro das persönlich machen muss und das nicht über ein Programm gemacht wird.
Also gedulde dich bis er mal wieder da ist.
Musste ich auch.
Mfg
Megaflare
Schade, dass du gehst.
Hoffe du kommst wieder um mit uns auf Ayo zu spielen:)
Grüße
Megaflare97
Hallo Ayos!
Nach 11 Tagen Onlinetime, stetig steigend, denke ich ist es akzeptabel mich als Stamm zu bewerben.
Also für die die meine Vorstellung vielleicht noch nicht gelesen haben werde ich kurz noch ein wenig von mir erzählen:
auf dem Server:
besitze im Moment mit meinen RL-Freunden 3GS mit Protection.
Ich bin für die meisten Fragen und Diskussionen gerne zu haben
Ich helfe oft und gerne anderen auf dem Server, sowie Neulingen welchen ich einen Bauplatz, Nahrung und anfängliche Hilfe anbiete.
Ich sorge am Westendbahnhof für Ordentlichkeit, schaue nach liegengebliebenen GS und empfehle Abriss um neuen Bauplatz für Frischlinge anzubieten.
Ich pflege meinen Kontakt zu Nachbarn
Schon viele Freunde auf dem Server
Bevor ich spiele lese ich auch gerne mal das Forum um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Um immer neue Leute zu begrüßen überzeuge ich auch meine RL-Freunde von diesem Server und habe somit schon 4 Mitbauer online gebracht.
Außerdem habe ich keine Negativpunkte
Reallife:
Jan
17 Jahre jung
Gymnasiast in der Jahrgangsstufe 1
Meiner Meinung nach bin ich:
ein guter Zuhörer
engagiert in Dingen die ich gerne mache
sehr viel Zeit am Laptop und davon die meiste hier auf dem Server AYOCRAFT
Eigentliche Bewerbung:
Ich möchte Stamm-Spieler werden, damit die anderen Mitspieler sehen, dass ich auf diesem Server auch engagiert mit Tipps und Tricks helfe und ihn nicht nur Finanziell unterstütze. Außerdem möchte ich, dass die Neulinge sehen, dass ich ihnen wirklich helfen will und nicht irgendwie bescheißen. Außerdem bin ich aktiv im TeamSpeak unterwegs und rede dort gerne mit anderen Mitspielern.
Bei Projekten war ich bisher noch nicht so aktiv, da ich mein eigenes GS noch vervollständigen sollte und dann meinem Kumpel bei seinem helfen werde.
Weitere Ziele:
Mir persönlich habe ich auch weitere Ziele gesteckt, was bedeutet bei einem Projekt zu helfen oder sogar selber leiten und nach genug Onlinetime möchte ich mich gerne als Supporter bewerben um dem Server noch mehr meine Hilfe zukommen zu lassen.
Grüße an alle die das hier lesen und vor allem ein GROßES DANKESCHÖN an den Staff
Megaflare97
das wird wohl daran gelegen haben, dass am Anfang deiner Spielzeit die Sommerferien angefangen haben und deswegen viele mehr Zeit hatten zum spielen als während der Schule/ Studium oder der Arbeit
Lieber Megaflare, ich muss dich da wohl korrigieren: roflloler hat sicher nicht erst zu Beginn dieser Sommerferien angefangen, auf Ayocraft zu spielen. Er kennt den Server z.B. schon um einiges länger als ich und spielt sicherlich schon seit über einem Jahr hier. (Nicht wahr, roflloler?)
Ja gut ich habe halt nach seiner Forumsanmeldung geschaut und daher weis ich das ja nicht:)
Aber ich bin zuversichtlich, dass wieder mehr darauf spielen habe selber schon 4 Kumpels dazu gebracht hier mitzuspielen und mehr die Minecraft spielen habe ich nicht wirklich:)
Der Süße ZombieHühnchenReiter bei mir im Keller
PS: Der hat in dem Moment Bucceroni gejagt, deshalb ist das Bild nicht so gut:)
Okay dann ist der Thread hier wohl
Closed
Hey Leute,
Da ich auch Bax Let's Play anschau und mir selber überlege auch eins zu machen, bei diesem aber gerne auch mit anderen im Ts unterhalten würde ist mir die Idee gekommen vielleicht einen Bereich für Youtuber zu machen, in dem es mehrere Channel gibt.
1-3 Für Aufnahmen
1-2 Für Besprechungen vorab oder so was.
Damit wir bei den Aufnahmen nicht gestört werden müsste man das so machen, dass nur Youtuber und höhere Ränge beitreten können oder in diesen Bereich verschieben können. Das wäre dann so wie der Admin-Bereich oder so.
Ich weis nicht genau was man bei TS alles einstellen kann, also falls was nicht möglich ist einfach sagen.
MfG Megaflare