Also Hylianer04, natürlich darfst du fragen;) Aber eine genaue Antwort kriegst du nicht=P Nur, dass es sich hierbei um einen Finanzdienstleister handelt
LG
Also Hylianer04, natürlich darfst du fragen;) Aber eine genaue Antwort kriegst du nicht=P Nur, dass es sich hierbei um einen Finanzdienstleister handelt
LG
Hallo liebe Ayos,
ich wollte mich jetzt nach einige Zeit auch mal vorstellen. Einige mögen meinen Namen vielleicht schonmal gelesen haben, bis heute war ich aber eher der stillere Mitspieler der vor sich hingebaut hat.
Nunja, das würde ich gerne ändern und einfach einen engeren Kontakt zur Community aufbauen
Jetzt mal zu mir, ich bin Leon, bin 22 Jahre alt/jung (wie man es nimmt=P) arbeite bei einem der größten Unternehmen der Welt und wenn ich nicht beim Fitness bin, zocke ich eben gerne:)
Ich spiele seit knapp 2 Jahren Minecraft und hab viel Spaß daran, finde aber trotzdem immernoch neue Dinge an diesem Spiel:D
Sollte wer noch Fragen haben, dann schreibt mir doch einfach
Liebe Grüße
Blackjack (Leon)
Verkaufe riesige Mengen an Schwarzeichenholz und den Planken.
Auf Wunsch liefere ich auch andere Bäume, von Akazien, Eichen, Birken, Tropen und und und...
Einfach schreiben was ihr haben wollt und über den Preis lässt sich immer reden
Liebe Grüße
Blackjack187
Alles Gute und gute Besserung!
Viel Spaß, aber lass die Schnecken und Frösche leben
Ach, das ist ja ärgerlich!
Die werde ich mir definitiv runterladen! Keine Sorge, spammen werde ich schon nicht;) Aber dann kannste das Ganze hier ja schließen:)
Hallo liebe Ayos,
ich sitze grade bei der Arbeit, kann kein Minecraft spielen aber langweile mich leider total....
Da kam mir die Idee, was haltet ihr davon, wenn es einen Chat auf dieser Seite geben würde? Man kan miteinander quatschen, Informationen austauschen und und und...
Ich denke ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht, ich hätte einfach gerne mehr Kontakt, auch außerhalb des Spiels.
Es gibt Möglichkeiten so einen Chatroom auf dieser Seite einzurichten, was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Blackjack187