Hallo BMaster1605 / Ben_LP,
ich empfehle dir bereits angenommene Begnadigungsanträge durchzulesen und deinen Antrag zu überarbeiten.
vorerst abgelehnt
LG,
Catano
Hallo BMaster1605 / Ben_LP,
ich empfehle dir bereits angenommene Begnadigungsanträge durchzulesen und deinen Antrag zu überarbeiten.
vorerst abgelehnt
LG,
Catano
Jetzt bist du glaube ich der erste Staffler, der sich umbenannt hat, wenn ich das richtig sehe
Für was steht Catano eigentlich?
Abgewandelte From des ursprünglich römischen Beinamens 'Caietanus'
vincibus -> Catano (Anrede mit "Vinci" weiterhin okay :P)
Hallo kieren_leon,
um eine ernsthafte Chance auf den Stammrang zu haben, empfehle ich dir stark deine Bewerbung nochmals zu überarbeiten.
Du kannst hier beispielsweise bereits angenommene Stammbewerbungen zur Hilfe durchlesen.
vorerst abgelehnt.
Liebe Grüße,
Catano
Vom Recruit bis zum Admin, so ging der Brunz seinen Weg, lang ist's her! Schön dass du so lange bei uns warst und ich dich indirekt begleiten durfte.
Alles Gute auf deinem weiterem Weg!
Weiterhin leider nur sporadisch aktiv auf Grund des letzten, auf die Oberstufe vorbereitendes Halbjahres vor meinem Auslandsaufenthalt..
Hallo KornKrafter,
da dein Bann schon eine Weile zurück liegt, du nicht mehr auffällig geworden bist und dein Antrag alle nötigen Punkte enthält, kannst du dich Ingame bei einem Mod+ für eine kleine Strafarbeit melden.
Liebe Grüße,
Catano
Hallo Uklom,
im Vergleich zu deinem ersten Antrag ist dein zweiter wesentlich besser und ich denke, wir können dir eine zweite Chance gewähren.
Gerade auf Grund deiner hohen Punktzahl bitte ich dich, dich noch einmal mit unseren Regeln sehr gut vertraut zu machen.
Bitte melde dich sobald du freigeschalten wurdest Ingame bei einem SMod + für eine Strafarbeit.
Liebe Grüße,
Catano
Bitte warte bis dein bereits geposteter Antrag bearbeitet wird und erstelle keinen neuen Threads.
Hallo Uklom,
mit diesem Zweizeiler wirst du keine Punkte abbauen können und ich empfehle dir stark bereits angenommene Anträge anzuschauen oder mal in unseren Guide reinzugucken.
Sofern du weiter eine Entbannung anstrebst, ist eine Überarbeitung deines Beitrages wünschenswert (Bitte benutze dafür den "Bearbeiten-Button").
Von daher: vorerst abgelehnt!
Liebe Grüße,
Catano
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod+ für eine kleine Strafarbeit.
Liebe Grüße,
Catano
* Thema in die richtige Rubrik verschoben
Bis auf weiteres inaktiver.
Deine Verlinkungen zu deinen "Gedankengängen" können wir nicht abrufen, da sie nur lokal auf deinem PC gespeichert sind.
Hallo Hexenlinde,
zunächst habe ich die IP-Adressen überprüft und diese, die du versendet hast, führt sowohl zum TS-Server als auch zum MC-Server, daher ist es in diesem Fall gleichgültig, denn IP-Adresse ist IP-Adresse.
Falls IP-Adressen verschickt werden, werden uns diese gezeigt, dabei spielt es keine Rolle wozu diese dient, denn laut Regeln ist das Verschicken von IP-Adressen untersagt.
Nachdem die Adresse sowohl zum TS als auch zum Server führen kann hierbei nicht unterschieden werden, leider zu deinen Ungunsten
Du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf Entbannung stellen.
Liebe Grüße,
vincibus
Hallo Timaeaeh,
leider erfüllst du bisher nicht die Kriterien für einen Stammspieler. Ich bitte dich daher bis zu deiner nächsten Bewerbung beispielsweise noch mehr Spielzeit auf dem Server zu sammeln.
Daher: abgelehnt.
Liebe Grüße,
vincibus
Hallo Bowhu,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese beim nächsten Staffmeeting besprechen, bitte gedulde dich bis dahin noch ein wenig.
Liebe Grüße,
vincibus
Geklärt per PN
Entschuldigung aber ich hab das jatzt nicht ganz verstanden ... was ist möglich?
Mein Post bezog sich auf die Schließung des Themas.
Sofern gewünscht, ist eine Schließung möglich.
Falls du den Thread zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufgreifen möchtest kannst du einfach einen Mod+ im Forum anschreiben.