Um entbannt zu werden, solltest du deinen Antrag noch besser überarbeiten.
Ich rate dir, angenommene Anträge durchzulesen.
Liebe Grüße,
vincibus
Um entbannt zu werden, solltest du deinen Antrag noch besser überarbeiten.
Ich rate dir, angenommene Anträge durchzulesen.
Liebe Grüße,
vincibus
@Talrondir und @Adjana
Hab mal hier ne Seite von einem andren Server gefunden, die euere Idee denke ich gut aufgreifen:
https://www.minebench.de/regeln.html
Danke für deine Stammbewerbung!
Wir werden diese bei der nächsten Staffbesprechung erörtern, bitte gedulde dich bis dorthin noch ein wenig!
Liebe Grüße,
vincibus
Punkte abgebaut
Alles anzeigenIch auch , ich auch !
1.: Das System so ist ok.
und das leute nicht direkt gebannt werden auch.
Also ich finde das ist nicht schlimm , ausser derjenige klaut einem sein Pferd.
Pommes123 wir kennen uns doch , oder ?
Allerdings war es bei mir und dem Pommesman so das er das Pferd vor meinen Augen geklaut hatte.
Was hat der Staff gemacht nichts , weil er es nicht kann.
das Plug-In kann halt nicht Mobs ersehen und das ist naja hmmm schlecht.
Insgesamt um das mal zu sagen wurden mir 3 Schweine , 1 Huhn , 1 Pferd mit Eisenrüstung und Sattel ,
2 Esel und noch ein Pferd gestohlen hab ich was bekommen?
Null , nichts , nada! Das kann einen schonmal ans Ende seiner Tage bringen.LG Finnginner01
Gratisprotection mit Tier- oder anderen Flags verhindern dies.
Wie sieht es deiner Meinung nach aus mit Tränken, goldenen Äpfeln etc..?
Bitte solche Details in einem Vorschlag berücksichtigen
Passt nicht zu 100% hier hin aber wollte mal ein Fetten Like fürs Staff Team hier lassen.
Dank für die netten Worte
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Stammbewerbung!
Wir werden diese bei dem nächsten Staff-Meeting besprechen.
Bitte gedulde dich bis dorthin ein wenig.
LG,
vincibus
WillKommen auf Ayocraft
LG
Stimme melks vollkommen zu..
Auch 200x200 ist größenmäßig immer noch viel zu groß. Ich schlage dir vor, das ganze mal im SP oder auf einem deiner GS nachzubauen. Dies kannst du dann im Nachhinein vergrößern lassen.
LG,
vincibus
Banns vom alten Server bleiben erhalten, lediglich Punkte verfallen.
Würde dir da helfen vincibus.
Dass man angibt wo man was verkaufen kann ist allerdings schwierig, weil es doch eigentlich eine Art Geheimnis darstellen soll bzw man sich diese Info erst einmal erarbeiten muss. Deswegen würde ich diesen Teil zunächst weglassen oder evtl erst mal nur die Lvl 20 Infos hier hineinschreiben, damit man nur mal erste Ansätze hat
Diese Information kann man mit einem Spoiler versehen, sodass diese nur ersichtlich sind, wenn der jeweilige Benutzer diese anklickt.
Ich meinerseits könnte mich an sowas mal ran setzen und eine solche Liste erstellen, sobald ich wieder aus dem Urlaub da bin.
Liebe Grüße,
vincibus
Bis zu diesem Zeitpunkt war sie ja auch noch nicht bearbeitet, denn dass ist sie erst seit 23 Minuten...
Aber wie wäre es, wenn du sie erst postest wenn sie komplett fertig ist? Bitte mach das, damit das ganze hier nicht in abgehackten Stücken endet.
Wenn's das gewesen ist - vorläufig abgelehnt.
Ich empfehle dir stark angenommene Bewerbungen anzuschauen.
LG
Der Staff bannt nicht ohne Grund, deswegen wird dich Adjana zu Recht gebannt haben.
Der Staff bestraft/bzw. bannt den Account selber, dabei ist es egal ob du das warst oder jemand anderes. Du bist für deinen Account verantwortlich!
Du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf Begnadigung stellen.
LG
Der Reset wird gewollt in diesen "größeren" Abständen durchgeführt, denn zum einen gibt es auch nach 2-3 Wochen noch teilweise unerforschte Regionen und genug Rohstoffe - wieso sollte man also wieder resetten wenn noch was da ist? Zum anderen sollen auch diejenigen belohnt werden, die lange genug suchen, so versteht sich nun mal das Survival Spielprinzip.
Geklärt via PN.
Schön zu hören, dass sich hier so viele Spieler wohlfühlen!:)