Cool, dass du dich damit so auseinander setzt und so etwas ermöglichst, großes Lob!
Weiter so,
vincibus
Cool, dass du dich damit so auseinander setzt und so etwas ermöglichst, großes Lob!
Weiter so,
vincibus
Willkommen auf Ayo, Max:)
Viel Spaß,
vincibus
Aloah,
Habe entdeckt, dass nicht Darkster länger im Forum registriert ist, da Megaro ein paar Minütlichen eher dran war;)
LG
Viel Erfolg
Bis bald,
vincibus
Lieber DerGucky,
Ich wünsche die viel Erfolg und Durchhaltevermögen, du schaffst das schon!
LG,
vincibus
Willkommen zurück auf Ayocraft!:)
Bis bald,
vincibus
Lieber IXBlackBearXI,
Danke für deine Stammbewerbung!
Wir werden diese beim nächsten Staffmeeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
LG
Hallo Judee18,
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Interessant wäre jedoch noch zu wissen, was du darunter meinst. Ein einfacher Markt zum Kaufen oder verkaufen von Tieren oder von Mobdrops?
Mit der Information "wie ein Event oder so etwas oder auf einem Grundstück" kann man nicht wirklich herausfiltern, wie du das ganze veranstalten willst.
Es wäre gut wenn du dein Vorschlag konkretisieren würdest, damit man sich darunter eine Vorstellung machen kann.
Beispiele hierfür wären zum Beispiel, Wie du einen Tiermarkt machen willst und was genau dort geschehen soll.
LG
Hallo zusammen,
Bin übers WE weg, aber rechtzeitig wieder zur Teambesprechung da. Ob ich ganz pünktlich da sein werde kann ich noch nicht sagen.
LG und bis Sonntag
Vincent
Viel Erfolg und Nervenstärke während der Prüfungszeit!
Lg,
vincibus
Viel Erfolg und Geduld in der Prüfungszeit!
Bis dahin,
vincibus
Willkommen auf Ayocraft, Coyote12321!
Viel Spaß beim Bauen und Buddeln,
vincibus
Willkommen ihr Beiden!
Schön, dass hier nun ein Vater und Sohn Pärchen vertreten ist.
Viel Spaß auf Ayocraft wünscht
vincibus
Wovon redet ihr? *immer diese autokorrektur*
Hallo evUnator,
Talrondir hat dich beim Livegriefing beobachtet und erwischt, weswegen er dich folgerichtig und regelkonform gebannt hat.
Du kannst nach 90 Tagen einen Antrag auf Entmannung stellen.
LG
Willkommen auf Ayocraft, Jana!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
LG
Nein, da ihr nur buddelt/mint und PVP aus ist.
Zu beachten ist natürlich trotzdem der Fallschaden, falls ihr in Löcher und auf den Boden fallt.
Also Essen mitnehmen zur Regeneration
LG
Willkommen auf Ayocraft!:)
LG
Geh auf die Glizerseite und drücke auf Teamspeak, vielleicht kann dir dort jemand helfen.