Du musst dich an den Glizer-Support wenden.
LG
Du musst dich an den Glizer-Support wenden.
LG
Normalerweise sollte es bleiben, ob Brunz in Verbindung mit der Fälschung der Diapreise noch weitere Sanktionen erwägt hat, weiss ich nicht.
Du und strazdasj seit von Brunzkoata für eine Stunde gebannt worden weil ihr versucht habt, den Diapreis zu manipulieren obwohl ihr von ihm ermahnt worden seit.
Wer nicht hört und die Regeln nicht beachtet, bekommt eine Auszeit.
LG
Hatte bestimmt jeder schon mal, nichtsdestotrotz freuen wir uns wenn du uns bald wieder beehrst.
LG
Schade, dass du solange nicht auf Ayo spielen kannst.
Vielleicht hast du ja ein bisschen Glück und evtl. einen neuen PC vor September.
Bis dahin und liebe Grüße,
vincibus
Schönes Haus hast du da gebaut, mit dem Shader schaut es noch besser aus;)
Lg
Willkommen auf Ayocraft, Christof!
LG
Ist schon lang gegessen jedoch trotzdem Danke für dein Hilfsangebot.
LG
Willkommen auf Ayocraft
LG
Willkommen auf Ayocraft!
LG
Willkommen Auf Ayocraft, Raphael!
LG
Einmal bitte bei meinem Gs ( https://www.ayocraft.de/map/?worldname…0.5074717188086 ) eine Grief-Pe erstellen!Danke!
Habe mal drübergekuckt und alles wieder gestopft; falls noch mehr fehlt einfach bescheid sagen
LG
Unnötig weitere Stellungnahmen hier drunter zu schreiben, wenn es von der Chefetage schon abgesegnet worden ist
Wie du siehst, läuft wieder alles. Manchmal muss man einfach nur etwas Geduld haben, es wird alles wieder gerichtet sofern es technische Probleme gibt!
LG
Bin gesund wieder aus meinem Ski Urlaub zurückgekehrt und bin nun wieder überall anzutreffen.
Hier noch ein paar Impressionen aus Österreich:
Da hat das wohl jemand ganz clever ausgeschaltet nehme ich an
Viel Spaß
LG