Denkst du es würde was bringen ein Backup aufzuspielen?
Beiträge von Catano
-
-
Hallo Ayos,
Habe momentan PC-Probleme und Suche daher Rat.
Wer sich mit den folgenden Themen auskennt bitte eine PN an mich schreiben:
- mögl. Virus entfernen
- Apple (iMac)
- Mac OS X Mavericks
- BSI Botnetz Identitätenklau (http://www.sicherheitstest.bsi.de)Lg,
Vincibus -
Lieber Getgrip,
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal
In diesem Sinne, frohes Buddeln!
Vincibus -
-
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Auf ein fröhliches buddeln und bauen!:)lg,
vincibus -
Viel Spaß und gute Erholung:)
Lg,
Vincibusbtw: das Foto sieht cool aus
-
So wie es aussieht, wird sich meine Abwesenheit noch bis nächste Woche ziehen.
Lg,
Vincibus -
Willkommen auf Ayo;)
-
Hallo Ayos,
wollte nur bescheid sagen, dass ich für ein paar Tage bzw. seit ein paar Tagen inaktiver geworden bin, da ich momentan Probleme mit meinem PC habe, sowie Schulstress habe, der sich aber bald legen wird.In diesem Sinne bis dahin,
lg vincibus -
Griefer vorprogrammiert...
oder kann man Beacons sichern? -
Soweit ich weiß haben User bzw. sollten User keine Worldguard Rechte haben, also bringt ihnen das nichts:)
-
Lieber maxthemod,
Die Staffler vergeben nicht aus Spaß Minuspunkte, also wirst du gegrieft haben.
Also versuche besser nicht auf unschuldig zu tun, denn Lügen haben bekanntlich kurze Beinelg,
vincibus -
Lieber CreativeLP,
Ein sehr schöner Antrag, daran kann sich so mancher ein Beispiel nehmen!:)Lg,
Vincibus -
Viel Spaß und komm unverletzt wieder:)
Lg -
Lieber Hallai,
da dein Vergehen noch keine 90 Tage her ist, kannst du derzeit noch nicht auf eine Entbannung hoffen.
Hier ein Link zu deinem Glizer-ProfilDu kannst 90 Tage nach deinem Vergehen einen neuen Entbannungsantrag stellen.
Liebe Grüße,
vincibus -
immer diese autokorrektur
gemeint war natürlich Entbannung^^ -
Lieber Bodesuri97,
auch wenn ich bzgl. der Entscheidung deiner Entmannung nichts zu melden habe, würde ich dir raten, angenommene Beiträge anzuschauen und dann deinen zu überarbeiten.
Ich persönlich kann keine Spur von Reue oder Anzeichen dafür, dass es dir leid tut, erkennen, da du lediglich den Tathergang schilderst.Liebe Grüße,
vincibus -
Falls du Kisten oder ähnliche Blöcke findest, die man sichern kann, gib in den Chat /cinfo ein und klick auf die Truhe:)
lg,
vincibus -
Jeder Spieler, der begnadigt werden will, muss genauso 90 Tage warten.
Also gilt diese Regeln natürlich auch für dich.
Ich denke es wird in deinem eigenem Interesse liegen, wenn du nun aufhörst so rumzujammern, denn erreichen wirst du damit eh nichts und außerdem wird sowas nicht gerne gesehen.lg,
vincibus -
Lieber Th3Blad3,
Da hier jeder Spieler die selbe Priorität auf dem Server hat, wirst du keine Sondergenehmigung erhalten.
Die Regel besagt, dass du, wie Adjana schon erwähnt hatte, nach 90 Tagen deiner letzter Straftat, ein Begnadigungsschreiben anfertigen und dieses hier im Forum einreichen kannst.
Schaue dir dazu am besten bereits angenommene Anträge an, damit du weißt, wie du deinen Beitrag zu formulieren hast.Liebe Grüße,
vincibus