Schön dass es dich zu uns geführt hat, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg oder hört sich im TS
In diesem Sinne, frohes gemeinsames buddeln
Wünscht
Vincibus
Beiträge von Catano
-
-
Lieber CraftBartolo,
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal
In diesem Sinne, frohes Buddeln,
Vincibus -
Viel Spaß auf deinem Lehrgang!:)
Liebe Grüße,
vincibus -
Dann wünsche ich dir viel Erfolg in deiner schulbedingten Abstinenz;)
Lg,
Vincibus -
Hallo vendeTTa1984,
Ich kenne mich leider mit Conputer-Hardware nicht so aus, jedoch denke ich dass dein Rechner stark genug ist, da du ja sagtest, dass du keine FPS-Probleme hast.
Wenn du Richtung Mall bzw. Bank gehst, wird es auch bei mit extrem laggy.
Das liegt zum Teil an den Itemframes, die als Entitäten bezeichnet werden. Entitäten kann man in MC soweit ich weiß mit Spieler gleichsetzen. Heißt: Wenn jeder Shop mehrere Itemframes besitzt, gelten diese als Spieler, was wiederum heißt dass es natürlich laggt.
Der Staff hat deswegen ein Itemframe-Verbot ausgesprochen, welches in wenigen Tagen in Kraft tritt.
Somit sollte es hoffentlich besser werden.(Falls das nicht stimmen sollte, Verbesserung erwünscht;))
Lg,
Vincibus -
Schön, dass sich noch jemand gefunden hat.
Wer Lust hat, kann dich hier immer noch melden, ich werde euch dann per Origin-ID als Freund hinzufügenLg,
Vincibus -
Lieber louishi,
Du hast laut dem Server noch nie auf Ayocraft gespielt und hast keine Spielzeit. Demnach kannst du auch nicht gebannt sein.
lg,
vincibus -
Gebäude werden nur abgerissen, wenn der Spieler mehr als 14 Tage nicht online war und keinen Abwesenheitsvermerk hinterlassen hat, also keine Angst
lg,
vincibus -
Hallo Black5K,
Es gibt in der Mall bereits weitere Shops, welche bisher aber noch nicht vermietet worden sind.
Es liegt weiterhin in der Hand des Staffs, jedoch meine ich vor 1-2 Wochen gehört zu haben, dass die Eröffnung der geschlossenen Shops in Besprechung ist.
Also mal abwarten und Tee trinken!Lg,
Vincibus -