Schön dass es dich zu uns geführt hat, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg oder hört sich im TS
In diesem Sinne, frohes gemeinsames buddeln
Wünscht
Vincibus
Beiträge von Catano
-
-
Lieber CraftBartolo,
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal
In diesem Sinne, frohes Buddeln,
Vincibus -
Viel Spaß auf deinem Lehrgang!:)
Liebe Grüße,
vincibus -
Dann wünsche ich dir viel Erfolg in deiner schulbedingten Abstinenz;)
Lg,
Vincibus -
Hallo vendeTTa1984,
Ich kenne mich leider mit Conputer-Hardware nicht so aus, jedoch denke ich dass dein Rechner stark genug ist, da du ja sagtest, dass du keine FPS-Probleme hast.
Wenn du Richtung Mall bzw. Bank gehst, wird es auch bei mit extrem laggy.
Das liegt zum Teil an den Itemframes, die als Entitäten bezeichnet werden. Entitäten kann man in MC soweit ich weiß mit Spieler gleichsetzen. Heißt: Wenn jeder Shop mehrere Itemframes besitzt, gelten diese als Spieler, was wiederum heißt dass es natürlich laggt.
Der Staff hat deswegen ein Itemframe-Verbot ausgesprochen, welches in wenigen Tagen in Kraft tritt.
Somit sollte es hoffentlich besser werden.(Falls das nicht stimmen sollte, Verbesserung erwünscht;))
Lg,
Vincibus -
Schön, dass sich noch jemand gefunden hat.
Wer Lust hat, kann dich hier immer noch melden, ich werde euch dann per Origin-ID als Freund hinzufügenLg,
Vincibus -
Lieber louishi,
Du hast laut dem Server noch nie auf Ayocraft gespielt und hast keine Spielzeit. Demnach kannst du auch nicht gebannt sein.
lg,
vincibus -
Gebäude werden nur abgerissen, wenn der Spieler mehr als 14 Tage nicht online war und keinen Abwesenheitsvermerk hinterlassen hat, also keine Angst
lg,
vincibus -
Hallo Black5K,
Es gibt in der Mall bereits weitere Shops, welche bisher aber noch nicht vermietet worden sind.
Es liegt weiterhin in der Hand des Staffs, jedoch meine ich vor 1-2 Wochen gehört zu haben, dass die Eröffnung der geschlossenen Shops in Besprechung ist.
Also mal abwarten und Tee trinken!Lg,
Vincibus -
Auf ein fröhliches Buddeln zusammen,
vincibus -
Hast du bzw. dein Freund Minecraft Premium?
lg,
vincibus -
Nur weil es vielleicht mal ne Kurze Zeit Probleme mit dem Server gibt, muss man denke ich nicht gleiche einen neuen Beitrag deswegen schreiben.
Die Admins und Servertechniker werden das sobald es geht beheben, also einfach abwarten.lg, vincibus
-
Viel Spaß auf der Piste, und brech dir nichts!
lg,
Vincibus -
Wilkommen zurück, auf ein fröhliches Buddeln
-
Schön dass du hierher gefunden hast!
In diesem Sinne,
Viel Spaß auf Ayocraft wünscht
Vincibus -
Aloha liebe Ayos,
Wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich Gegner für FIFA 14 auf dem PC.
Würde mich freuen wenn vielleicht ein paar Spiele mit dem ein oder anderen von euch zusammen kommen würden.lg,
vincibus -
Gefällt mir sehr gut, weiter so!
lg,
vincibus -
Hat alles funktioniert, kann geclosed werden
lg,
Vincibus -
Gönne dir diese Pause, vielleicht packt dich ja in ein paar Tagen / Wochen wieder der Spielspaß!
Hoffe dich bald wieder ingame sehen zu können
Guten Rutsch
wünscht vincibus -
Update: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Benutzung auf eigene Gefahr ist und ich keine Haftung für evtl. auftretende Tode übernehmen werden.
Desweiteren habe ich die Mobfarm etwas nach oben versetzt, sodass die Skelette keinen Fallschaden bekommen und alles regelkonform ist.
VIP's können mich gerne Ingame anschreiben, sie können dann über mich dorthin gelangen via TPA, da ich dort schon ein Home habe.In diesem Sinne, frohes Monstertöten
vincibus