Falls du denkst dir einfach einen Antrag rausnehmen zu können und 1 zu 1 zu kopieren, dann liegst du deutlich falsch.
Abgelehnt bis auf weiteres.
Liebe Grüße,
vincibus
Falls du denkst dir einfach einen Antrag rausnehmen zu können und 1 zu 1 zu kopieren, dann liegst du deutlich falsch.
Abgelehnt bis auf weiteres.
Liebe Grüße,
vincibus
Hallo tim24tim,
da ich unter glizer.net kein Eintrag unter deinem Namen finden konnte, wäre es hilfreich, wenn du hier reinschreibst, wie du ingame heißt, damit wir dir eine Antwort auf deine Frage geben können.
Liebe Grüße,
vincibus
Hallo,
So wird das nichts mit deinem Entbannungsantrag. Bitte lies dir bereits angenommene Anträge durch und verbessere deinen.
Daher: abgelehnt.
Liebe Grüße,
vincibus
Bei den Redstone Lampen kann auch niemand widerstehen
Hallo Jangyi,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese bei der nächsten Besprechung erörtern, bitte gedulde dich noch ein bisschen bis dorthin.
Liebe Grüße,
vincibus
closed da geklärt
Hallo MiNIx890,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese bei der nächsten Besprechung erörtern, bitte gedulde dich noch ein bisschen bis dorthin.
Liebe Grüße,
vincibus
Gibt doch Flags gegen dieses Problem. Protection drauf und dann ne ice-form-deny drauf, schon habt ihr ein Schwimmbad, welches nicht gefriert. Kostet grad mal 35k (Protection+Flag)
War nur ein kleiner Einwurf meinerseits, was wir dann wie machen muss im
Kollektiv entschieden werden
zum Thema Schwimmbad hab ich mal ein bissl recherchiert. Zu der Zeit gab es keine Spaßbäder im heutigen Sinn. Meist waren es Hallenbäder mit normalen Schwimmbahnen oder Erholungsbäder wie das Friedrichsbad Baden-Baden. googelt einfach mal danach und nach dem Olympia-bad Berlin. Beides passt gut in unseren Baustil. Ich hab auch noch paar andere gefunden wie das Sachsenbad in dresden oder das Stadtbad Mitte in berlin und andere. Meist sehen die von außen nicht mal annähernd wie ein Bad aus. Aber so war es damals halt. Ich recherchier noch bissl weiter, mal sehen was sich noch findet.
auch gab es in dieser Zeit sogenannte Volksbäder welche eher Dusch- und Waschbäder für untere Einkommensschichten darstellten.
Aber mein persönlicher Favorit in Sachen Bad ist,
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/Budapest-Sz%C3%A9chenyi.jpg/220px-Budapest-Sz%C3%A9chenyi.jpg]
.
Wie Adjana letztens schonmal erwähnte ist ein Freibad in unserem Biom etwas schwierig, es wäre ein gefrorenes Eisbad
Hallenbad muss man eben mal schauen wie gut es sich umsetzen lässt (Dachkonstruktion? Falls wirklich ein Hallenbad müssen wir drauf achten dass es kein Klotz in der Landschaft wird^^) inkl. Umsetzung der Inneneinrichtung
Ich werde im Anschluss nach der Konferenz ein Protokoll verfassen und es ins Forum stellen, damit diejenigen, die zeitlich verhindert sind, ebenfalls mitbekommen, was besprochen wurde / passiert ist.
Ich nehme an, dass sie das gewusst hat, sonst würde sie ja nicht fragen, oder?
Wir sind jederzeit ansprechbar und haben ein offenes Ohr bei Problemen, Anliegen, Verbesserungswünschen o.ä. für euch.
Ich bin der selben Meinung wie Eiszeit.
Diejenigen, die nicht mit dem Staff im Channel sitzen haben genau so gut das Recht bzw. können uns einfach anschreiben/anstupsen oder sonstigen Kontakt herstellen.
Ich beispielsweise suche ein direktes Gespräch im TS, wenn mich jemand nach Hilfe fragt oder ein Anliegen hat.
Vorschläge werden weitergetragen und im Meeting vortragen und ggf. besprochen wenn es auf positive Resonanz trifft. Daher verstehe die Thematik nicht ganz, welche du hier vorgestellt/vorgeschlagen hast.
Liebe Grüße,
vincibus
Hallo MeThaN,
eine Signatur kannst du folgendermaßen einstellen:
1. dein Namen neben deinem Avatar-Bild auf der Startseite anklicken
2. Unter dem Reiter "Benutzerkonto" findest du den Punkt "Signatur"
Nun gelangst du zu einem Editor, in welcher du deine Signatur erstellen kannst.
Liebe Grüße,
vincibus
/closed
/move
wurde in die richtige Kategorie verschoben.
Dann hat sich das ja dann nun erledigt
/closed
Vom 28.03 - 11.04 in England ✔
Lieber DD,
wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen MinecraftSnowman MinecraftWolf
Wir hören/sehen uns
Vinci
Hallo Rainooor,
vielen Dank für deine Stammbewerbung.
Wir werden sie im nächsten Staffmeeting besprechen, bitte gedulde dich bis dorthin noch ein wenig.
Liebe Grüße,
vincibus
Wahrscheinlich anwesend jedoch mit einer Verspätung von max. 30-45 Minuten.