Da klink ich mich doch mal ein: Von mir ebenfalls einen guten Rutsch in das Jahr 2014, vor allem Gesundheit, Erfolg und eine nicht all zu stressige Zeit wünsche ich euch
Bis dahin,
Lasst es krachen und seit vorsichtig mit den Dingern MinecraftCreeper
vincibus
Beiträge von Catano
-
-
Liebe Ayos,
auf einer kleinen Höhlentour habe ich einen MinecraftSkeleton -Spawner gefunden, den ich als eine kleine provisorische Mobfalle umgebaut habe. Ich möchte aber nicht alleine davon profitieren und habe mich deshalb entschieden diese mit euch zu teilen.
Alle wichtigen Infos könnt ihr den Screens entnehmen =)Lg,
vincibus -
Okay, hab die Logitech Gaming Software nun umgestellt dass es so aussieht, wie bei dir. Ich sollte jetzt klar kommen und schau mich dort mal um..
Ich meld mich falls es noch Schwierigkeiten gibt
Vielen Dank,
Vincibus -
Nicht wirklich, da ich auf Mac bin und es etwas anders dort ausschaut..
-
Hat geklappt, Danke.
Wie kann ich Text-Makros auf eine G-Taste programmieren?:)vincibus
-
Aloha liebe Ayo's,
Ich habe die G700 Wireless Mouse von Logitech und möchte diese mit Teamspeak "koppeln".
Ich möchte eine G-Taste als Push-to-talk Button belegen.
Falls sich jemand damit, und wie man Makros (z.B. Text) auf die Maus konfiguriert auskennt, möge sich bitte hier melden.Vielen Dank,
vincibus -
Schönen Urlaub, ne Gute Zeit und nen ordentlichen Rutsch auch von mir:-)
Vincibus
-
Hallo liebe Community,
wie ihr in den letzten Monaten vielleicht bemerkt habe, war ich nie online. Das lag daran dass ich die Lust an MC verloren hatte/habe.
Das soll sich nun ändern: Ich versuche wieder regelmäßig online zu kommen und mir somit meinen {Stamm} zurück zu holen
Auf ein Fröhliches bauen in der Weihnachtszeit,Vincibus
-
Lieber vipapro,
Kleiner Tipp:
Schaue die lieber angenommene Beiträge an, damit du weißt welche Informationen dir fehlen!
Vincibus -
-
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Wilkommen und noch viel Spass hier, auf Ayocraft!Lg,
vincibus -
@Schneeberg, ich glaube du hast dich etwas verirrt..
Wenn du dich abmelden möchtest für einen gewissen Zeitraum dann kannst du das hier tun. Dort einfach dann nur noch auf "Thema Erstellen" klicken und los schreibenLg,
vincibus -
-
go Hicki!
-
Hallo lieber Staff/Ayocraftler,
Ich bin ab heute, dem 20.08.2013 bis zum 05.09.2013 im Urlaub und kann so 2 Wochen nicht Spielen. Ich gönne mir Auszeit und flieg auf Mallorca
Sehen werdet ihr mich frühestens an dem 06.09.2013 oder hier im Forum, wo ich auch gelegentlich reinschaue und meinen Senf abgeb.
Liebe Grüße und bis bald,vincibus -
Sieht vernünftiger aus als der vorherige, nun liegt es in der Hand des Staffs...
Viel Glück
vincibus -
Und wurde wegen Inaktivität zurückgesetzt..
-
https://ayocraft.de/index.php?page…light=#post6656
Zwar momentan pausiert, könntest aber mit einsteigen.. -
Lieber BlackEye4,
So leicht geht das nicht..
Du musst einen Antrag auf Begnadigung stellen, der vernünftige Informationen über deine Straftat gibt und wieso du der Meinung bist, dass du keine Minuspunkte mehr haben solltest und keinen 1 Zeiler hinklatschen. So sieht niemand dass es dir Leid tut und du deine Fehler einsiehst...
Du kannst dir angenommene Beiträge als Hilfestellung nehmen.Liebe Grüße,
vincibus -
Okay, danke. kann closed werden.