Also ich glaube vom Thema Mittelalter gibts hier auf ayo eigentlich schon genug. Siehe Drachenfeste und weitere Bauten und Burgen also für ein Einzelprojekt nicht so die außergewöhnliche Idee.
*hust* Therinsbach *hust*
Also ich glaube vom Thema Mittelalter gibts hier auf ayo eigentlich schon genug. Siehe Drachenfeste und weitere Bauten und Burgen also für ein Einzelprojekt nicht so die außergewöhnliche Idee.
*hust* Therinsbach *hust*
*Paradise Island =D
Würde dich bitten, bevor das ganze genehmigt wird, mit Iliand zu sprechen, ob das Seitens Paradise Island in Ordnung geht, ansonsten hört sich das ganze interessant an!
vincibus
[Bewoher von Paradise Island]
Viel Spass im Urlaub!
vincibus
Ich bin wieder aktiv da und werde euch wieder wie gewohnt auf die nerven gehen!
Desweiteren werde ich wieder in folgenden Projekten aktiv:
Paradise Island, Therinsbach
Seit langen gibt es mal wieder etwas aus Therinsbach zu hören..
Da ich selbst, sowie teilweise NoobMob inaktiv waren, hat sich in Therinsbach nichts bewegt. Nun wollen aber Bresco und ich wieder angreifen! (Da NoobMob länger nicht mehr on war, müssen wir schauen ob er noch weiter mitbauen will)
Das Projektvorhaben, ist noch aktuell und es wird weiter gebaut.
Falls noch jemand dabei sein will, kann er sich bei MIR per PN bewerben!
Das Therinsbach-Team
Ich muss wirklich sagen, dass das neue Design wirklich sehr gut ausschaut und zu Ayo passt!
Gut ausgesucht und Umgestellt, wie man dass eben vom Ayoteam kennt!
Arbeitet weiter so, gefällt mir!
Vincibus
Duuuuuuuuu xD
@Zombee
Das hoffe ich ebenfalls und vielleicht Macht sich ja der ein oder andere mal Gedanken drüber..
Hallo liebe Community,
Gestern Abend bin ich auf ein Video gestoßen, welches mich zum nachdenken gebracht hat.
Wenn du auch eine Meinung dazu hast, würde ich mich freuen, wenn du ein Kommentar da lässt.
vincibus
.....10,5
Hicki: Wie gesagt, bin Ab und zu im TS, da Wirste noch genug "oh-Jaaaaaaahhhhh"s hören
Werte Ayocommunity,
Schweren Herzens habe ich mich entschieden meine Spielzeit auf Ayocraft erstmal Ruhen zu lassen bzw. mich auf unbestimmte Zeit als Inaktiv melde, oder gar ganz aufhöre.
All dies hat seine Gründe, auf welche ich hier nicht näher eingehen will..
Zudem trete ich vorerst von allen laufenden Einzel/Communityprojekten zurück:
Paradise Island
NoNameCity
Therinsbach
Ich werde mich ab und zu im TS blicken lassen um noch mit euch zu quatschen
Viel Spass hier noch, und vielleicht werden sich ja eines Tages die Wege Ingame wieder kreuzen,
Euer vincibus
Ich bin wieder aktiv da und werde euch wieder wie gewohnt auf die nerven gehen!
kommt mir irgendwie bekannt vor *Therinsbach* ....
Bitte komme unverletzt und ganz wieder!!
bis dahin,
Vincibus
Update: Vorerst bis zum 01.05.13 nicht da, dann wieder regelmässig, wenn alles klappt.
updates folgen