Ich bin, genau wie Carmensita, GEGEN die Einführung der GS-Kosten..
Beiträge von Catano
-
-
Hallo Community,
Da ich momentan viel um die Ohren habe mit Schule/Prüfungen bin ich gezwungen erstmal etwas zu pausieren.
Ich höre nicht auf, aber bin eben nicht mehr so aktiv wie in der letzten Zeit, da ich mich auf die Schule konzentrieren muss/will.
Ich werde trotzdem weiter hin Forum/News verfolgen um up to date zu sein und hier und da mein Senf ablassen!
Ich freue mich bald wieder mit euch zu spielen..Bis dahin,
vincibus -
Auch von mir viel spass:)
-
Kannst du selber: einfach /warnings ingame schreiben.
Dort werden die "Verbrechen" aufgelistete so wie Datum. Uhrzeit ist meistens nicht dabei. Da kannste dich dann mit dem jeweiligen Staffler in Kontakt setztenVincibus
-
Ich glaube dass Autom. Farmen aller Art verboten sind.
Schaue dazu aber bitte nochmal in den Regeln nach. -
Hey Sava! Würd mich freuen dich bald bei PI begrüssen zu dürfen!
Rundgang über PI kann ich der gerne mal gebenvinci
-
Freu mich drauf, wird bestimmt ne lustige Sache
-
Ach ja, melde mich auch als Reporter =)
-
Mir gefällt die Idee!
-
Danke Noob =D Feedback gerne erwünscht + Verbesserungsvorschläge!
Weitere Auktionen werden hier Angekündigt! -
./push die zweite:
Letzte Anmeldemöglichkeit!
Freuen uns auf Euch! -
./push
Freuen uns über jeden besucher! -
Hallo liebe Mitbürger der Stadt Ayocraft,
Hier wird ein kleines "Bautagebuch" zu unserem dazugehörigen Einzelprojekt Villa de Stammis entstehen.
Dort werden wir unsere Baufortschritte niederschreiben und können so verfolgt werden.
Die Villa de Stammis wird eine kleine 100x100 Mittelalter Stadt mit Schmiede, Mühle, Fleischerei und einem Bäcker. Falls Bedarf besteht wird noch mehr hinzu kommen.In Arbeit
- Schmiede
Fertig
- Brunnen
- StadtmauerUpdates und Bilder folgen demnächst!
NoobMob, Sternendu, Bresco1992, vincibus
-
Hiho Community,
Savajin187 und Ich haben uns mal zusammen gesetzt und für euch ein
kleines Auktionshaus gebastelt inkl. Angeboten.
Dort könnt ihr Kisten ersteigern mit unbekanntem Inhalt.
Ihr Chance auf verzauberte Items, verzaubtere Bücher, Diamanten, Smaragde und vieles mehr!Wo?
Wer interessiert ist, bitte einfach hier drunter posten.
Start ist am Samstag, dem 06.04.2013 um 20:00 Uhr!Wie wird das ganze ablaufen?
Einder von uns beiden (Savajin187;vincibus) wird die Auktion eröffnen: Truhe #1 - Los geht's!
Ab dann läuft 1 Minute in der ihr Gebote abgeben könnt.
Nach der 1 Minute wird ein 10 Sekunden Countdown angefangen, der Höchstbietende gewinnt.Regeln
- Der Startbetrag einer Truhe beträgt immer 250 Pixel!
- Es darf nur in 50 PX Schritten geboten/überboten werden!
- Abgegebene Gebote gelten und dürfen NICHT zurückgezogen werden!!!!
- Gebote bitte nur im Lokalem Chat abgeben damit wir den globalen Server Chat nicht zumüllen!Regelverstösse werden mit sofortigem Ausschluss der Auktion geahndet!
Falls der derzeitige Höchstbietende zurück ziehen sollte, ist automatisch der davor Höchstbietender der Gewinner!
Wir hoffen dass wir ein paar Leute zusammen bekommen und ein wenig Spass haben zusammen.
Wir freuen uns auf euer Kommen,
Savajin187 und vincibus -
Aloha Minecraftler/innen,
Ich wünsche euch Frohe Ostern und schöne Feiertagevincibus
-
Anmeldung zum Einzelprojekt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorwort: Hiermit beantragen NoobMob,Bresco1992, Sternendu und vincibus die Genehmigung zum Einzelprojekt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art des Projektes: Stamm/User- WG mit Farmen (Weizen etc. ; Tiere)
Beschreibung des Projektes: Wir vier wollen eine "kleine Wohngemeinschaft" gründen mit einem grossen Haus und teils unterirdischen Farmen. Screenshots stehen leider derzeit noch nicht zur Verfügung, da es noch nichts zu
sehen gibt
Benötigter Platz: Wir haben uns eine 100x100 Fläche abgesteckt mit Zäunen, gemäß unserer zu viert zustehenden Grundstücks Grösse. Ich denke das wird das Maximum sein und wir nicht erweitert.
Standort: Koordinaten: x: -1640,39 (Screenshots von der Livemap folgen noch)
y: 71
z: +3,27
Mitglieder: NoobMob, Bresco1992, Sternende, vincibus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich hoffe Ihr genehmigt uns unseres kleines Projekt, bei dem viel gemacht werden muss und deswegen umso mehr Spass macht!
Im Namen der anderen 3 Mitglieder,
vincibus
-
Einfach nochmal machen dann sollte es weg sein
-
Ich denke ich habe mich am Anfang zu undeutlich ausgedrückt..
Ich wollte eine Preisliste, genau wie es Noobie vorgeschlagen hat, erstellen.
Sprich: Keine Genaue Werte, sondern nur "Hilfswerte" an denen man sich orientieren kann.
Ich denke damit kann man auch Neulingen helfen, die gerne in das Handelsgeschäft einsteigen wollen.Vielleicht gibt es ja noch die ein oder anderen Meinungen von Usern oder auch Staffler'n,
Bin gespannt über euer Feedback,vincibus
-
@Brunz: Falls es wirklich eine Preisliste geben sollte, müsste sich halt z.B ein kleines Team zusammen dran setzten und die Preise immer aktuell halte..
vincibus
-
Hallo liebe Community,
Wie ihr wisst wird auf unserem Server viel gehandelt.
Auf Grund dessen wünsche ich mir schon lange eine Preisliste für Items, damit man ungefähr weiss, wie viel ein Item wert ist.
Wie findet ihr die Idee/würde sich jemand mit einbringen und sowas, falls es gut ankommt, mit auf die Beine stellen?Bin gespannt auf eure Meinungen,
vincibus