MizukiSaito
Beiträge von Catano
-
-
Hiho Ayocraftler,
Ich weiss nicht ob es bei euch auch so ist, jedenfalls bei mir wenn ich irgendetwas reparieren will oder ein Buch zu einem Item hinzufügen will, klappt der Amboss bei mir nicht..
Ich tu beide Items rein, nehme das neue Item raus und mir spuckt es beide Items wieder raus.. Soul meinte schön öfters auf Nachfrage mit dem umbenennen, was aber meistens auch nicht geht.
Wenn euch der Fehler in einem Plugin o.ä aufgefallen ist bitte behebt ihn!vincibus
-
Hallo ChilloutMiner99,
Wenn du dein Vergehen begnadigt haben willst musst du 90 Tage warten, sprich heute in 3 Monaten kann du Anfrage auf Begnadigung stellenGrüsse,
Vincibus -
-
Aloha Minecraftfreunde,
Als ich letztens Minecraft und meine Mods auf 1.5.1 geupdatet habe, musste ich leider feststellen dass bei mir auf vielen Blöcken "missing textures" steht.. (s. Screenshot)
Weiss jemand was ich machen kann? Optifine habe ich schon reingehauen, klappt aber irgendwie nicht..Hoffe mir kann jmd. helfen
vincibus
-
Herzlich Wilkommen Ajara1989 im PI Team
-
das einzig negative was mir damals schon selbst aufgefallen ist das man sich mit dem plugin jedoch selbst setzlinge "ercheaten" kann da man nur einen holzblock setzen und wieder abbauen musst damit ein setzling gespawnt wird.
Das ist TreeAssist und benötigt kein weiteren Clientmod
-
Ajara1989: Glizerpunkte sind Verwarnungspunkte, sprich: Wenn jemand Unfug macht bekommt er von den Staffs mit diesen Punkten auf'n Deckel und bei -100 Punkten ist man weg..
Viel Glück noch bei deiner BewerbungInselbewohner
vincibus
-
Sieht gut aus und ist denke ich gut umsetzbar
-
Hiho Community,
Ich weiss nicht ob Ihr es kennt: Ihr seit eine Weile minen und bemerkt dass ihr schon eine fast kaputte Spitzhacke und habt und habt Angst, dass sie nach jedem Block zerbrechen könnte.
Mit einem einfachen Trick lässt sich die Item ID, Haltbarkeit bzw. "Lebensdauer" eines Items anzeigen und Farbcodes bei Lederrüstungen (bin ich mir nicht ganz sicher mit den Farbcodes)So gehts:
Ingame drückst du einfach F3 + H
Wichtig: Gleichzeitig und nicht erst F3 und dann H
Nun sollte bei deinen Items ganz unten die Haltbarkeit angezeigt werden und im Item Name in Klammern die ItemIDHoffe ihr könnt somit das ein oder andere wichtige Werkzeug vor kaputt gehen noch retten:-)
Liebe Grüße,
vincibus
-
Bau der Stallungen erstmal auf die Ferien verschoben (25.3 - 6.04)
-
Eine wirklich sehr schöne Bewerbung, hoffe du bist bald ein grüner Stammi:)
-
Du willst doch dass dir dein Vergehen begnadigt wird, oder?
Also musst du das in den Begnadigungs Bereich schreibenvincibus
-
Bin zwar kein Staffmitglied, aber ich finde alleine schon den Antrag super formuliert! Kann sich jeder Bestrafte mal ne Scheibe von abschneiden!
Hoffe dir wird dein kleines Vergehen begnädigtvincibus
-
Heyho Community,
wollte nur kurz bescheid sagen dass ich vom 2.3 bis zum 8.3 weg bin.vincibus
-
Allerdings, soll ich die 12000 behalten und dann bereitstellen wenn etwas benötigt wird auf PI oder dir überweisen, Pandi?Hat sich geklärt!
-
Viel Spaß und komm ganz und gesund wieder!;)
-
Vielen Dank, hört man gerne
-
The_Makershaker will das Passwort für das Gatter zu den Pilzkühen haben
-
Neues Bauvorhaben, wenn die Bibo und die Stallungen fertig sind:
Museum