Brauchst du nun etwas iXilonen?
Beiträge von Catano
-
-
Sind alles Farmen, also genug da, dauert nur ein wenig
-
Hiho Community,
ich verkaufe zurzeit Leder, Wolle Obsidian und Steaks!
Hier die Preise:64x Leder: 75 Pixel
64x Wolle: 120 Pixel (Farbwünsche kosten 30PX extra)
64x Obsidian: 250 Pixel
64x Steak: 15 PixelAb einer Bestellung von 10+ Stacks lässt sich über den Preis reden
"Bestellungen" Hier drunter posten oder Ingame eine Nachricht da lassen
vincibus
-
Hi Sava..
Meld dich mal ingame bei mir, hätte nen deal -
Gibt es wieder Screenshots?
-
jetzt wo du es sagst Sava: Es wäre toll wenn wieder mehr Events kommen! z.B Buddelevent o.ä.
Wäre toll wenn ihr euch mal in ner Besprechung zusmmenhockt und drüber plaudert..
Zieht ja nicht nur User an sondern macht auch echt Fun!:) -
Liebe Staffs,
ich möchte euch hiermit ein großes Lob aussprechen da ich finde das ihr euch immer zu 100% um die User, PE's und halt eben das was ansteht super kümmert!
Habe selten solche Server gesehen, wo das so reibungslos funktioniert hat.Und nein, das soll keine Schleimerei sein
vincibus
-
Hier auch mein erster Banner, ich bitte um Verbesserungsvorschläge, damit ich den zweiten besser machen kann
[quote='NoobMob','index.php?page=Thread&postID=5466#post5466']http://i.imgur.com/UbRwvV1.jpgFinde den Banner gut, würde aber die Schrift versetzen, sprich: ... Mine [Herobrinekopf] craft ....
Würde meiner Meinung besser aussehen =)vincibus
-
Danke Brunz ;D
Zu Myalein
Meine Meinung:
Guter Banner, wobei ich finde das die Mitte zu wenig gestaltet ist. Ich glaube wenn du das transparent machst (also da wo jetzt das schwarze ist und der Ayocraft Schriftzug) würde das ganze sehr gut aussehen!:)MfG
vinci
-
-
Wilkommen in der Ayocraft Community!
Hoffe du hast noch viel Spass aufm Server -
Witti und ich haben uns grad 3 Stunden Zeit genommen für Grundrisse, Planungen und haben schon diverse Sachen erbaut, jedoch nicht in PI.. Nähere Infos bei Witti/mir..
Pandi, dich bitte ich um Rücksprache ob das so passt, falls wir beide zeitgleich online sind, werde ich dir es zeigen:)
Alle anderen PI'ler die es sehen wollen, im TS drauf ansprechen;)vincibus
-
Am besten eine Petition aufmachen, wenn du dir sicher bist!
-
Hiho Community,
ich habe meinen "alten" Shop überarbeitet und verschönert, dazu ein komplett neues Sortiment angefertigt.Das könnt ihr in meinem Shop kaufen:
- Enderperlen
- Enderaugen
- Obsidian
- Glowstone (zurzeit ausverkauft, da Gautzi das Schild schon vergewaltigt hat^^)
- Lohenstäbe
- Redstone
- Kohle
- Diamanten (nur auf Anfrage erhältlich!)
- Smaragde (ebenfalls nur auf Anfrage erhältlich!)
- Myzel
- Grasblöcke
- Steaks
- gebackene KartoffelnDas wird noch kommen:
- verzauberte Spitzhacken
- Wolle
- Du brauchst etwas spezielles? Sag es mir! /tell vincibusWo ist der Shop?
Wenn du vom Spawn Richtung Mall läufst, rechts an dem Schwarzen Brett vorbei und die Treppe hoch. Dort angelangt 2x nach links gehen. Dort siehst du ein Obsidian - Glowstone Gebäude. Du bist da! =)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal einen Abstecher machen würdet und das ein oder andere mitgehen lasst
Grüße,
vincibus****** Sonderaufträge können ebenfalls getätigt werden: Du brauchst x Mal das Item XY? Sag mir bescheid und ich liefere es dir ******
-
Hallo Hicki,
wat denn nu mit der Auswertung? ;D -
Hiho Community,
wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich vom 9.02 - 14.02 im Skiurlaub bin und deswegen nicht online kommen kann
Wir sehen uns bestimmt heute Abend noch Ingame!vincibus
-
HI Assassin7616,
bitte habe solange Geduld bis ein Staffler Zeit für dein Anliegen hat!
Bis dahin,vincibus
-
Mehr Spielspaß
-
Viel Spaß und komm gesund zurück!
-
Hallo liebe Pandi,
zwar etwas verspätet aufgrund von paar Problemen mit MC (krasse Framerateeinbrüche, manchmal unspielbar) kommt auch hier mein Screenshot.
Ich denke du kannst dich dran erinnern, was das geworden ist, nach 2-4 Stunden Arbeit =)Man sieht sich